Neue Kratzmöbel bei Profeline

• Themenstarter Themenstarter Biest11
  • Beginndatum Beginndatum
Biest11

Biest11

Erfahrener Benutzer
hallo!

bin gerade beim Internetsurfen auf tolle Kratzmöbel aus Wellpappe von Profeline gestoßen:
- miglio design doppio grande
- miglio design lettino

was haltet ihr davon? ist die Qualität mit cat-on vergleichbar?

lg Ines

A

Werbung

ich habe die doppio grande. Es ist gut verarbeitet und meine Katze liegt und kratzt sehr gerne innen und aussen. Manchmal ist sie recht wild und es kippt schon mal um aber der Holzrahmen ist stabil. Mein Eindruck ist der cat-on (eine Freundin hat es) ist etwas kompakter.
Ich hätte mir gewünscht der doppio wäre etwas breiter. Aber sie liebt es.🙂
Ich wurde es wieder kaufen.

und kann man das doppio grande auch doppelseitig nutzen?

verwenden die Katzen auch die Höhlen oder nur die Außenfläche?

Es ist doppelseitig verwendbar.

Meine Katze hat Angst vor Höhlen 🙄 (wir kriegen dies auch noch hin) aber sie geht durch oder liegt draussen und spielt mit allem was man im Innenbereich rein tut. Sie benutzt aber auch den Innenbereich zum Kratzen.

Wichtig ist, falls es in Frage käme die Breite anzuschauen.. Meine Katze rollt gerne auf dem Rücken und hier ist nichts zu machen. Es ist ausserdem im Innenraum ein bisschen enger in der Mitte (siehe Wellendesign) aber sie, wenn sie es wagen wurde.... kommt ohne weiteres durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für deine Antworten.
Meine kugeln sich auch gern ein oder liegen.auf dem Rücken
Dann ist es eher nicht optimal. Ich bräuchte so ein rundes Kratzsofa, das es.bei Zp gibt nur mit einem größeren Durchmesser. Hab einen BKH.Kater, der nur mehr knapp reinpasst 😀

Anhänge

• IMG-20140713-WA0007.jpg
    IMG-20140713-WA0007.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 66