Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neue Näpfe
ThemenstarterFluppes
Beginndatum
F
Fluppes
Gast
Hab heute meine neuen Näpfe bekommen. Sie sind von Keramik im Hof.de und echt niedlich
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Janosch
Forenprofi
Nadine@ Hier kannst du selber mal stöbern: http://www.keramik-im-hof.de/joomla/
Die haben echt schöne Sachen, ich habe dort für meine Truppe auch alle Näpfe gekauft, auch fürs Wasser.
Fürs Futter hab ich die Näpfe mit Fuß genommen.
Ab und an haben sie dort auch Fehlerchenteile, die sind dann preiswerter und die Fehler kaum zu sehen.
F
Fluppes
Gast
Klar darfst Du fragen 🙂. 5,40 zzgl. Versand. Den weiß ich allerdings nicht. Mutti hat bestellt 🙂. Guck mal auf der Homepage
Janosch
Forenprofi
Wie groß war der Karton?😉😀
F
Fluppes
Gast
Das weiß ich auch nicht. Mutti hatte schon ausgepackt 😀
Janosch
Forenprofi
Als meine Lieferung hier ankam, war das ein Riesenkarton und dick ausgestopft mit Zeitungspapier.
Die Nasen hatten ihren Spaß beim auspacken.😉
Das ist aber lieb von Mutti, so schöne Geschenke für die Plüschpopos.🙂
Werbung:
F
Fluppes
Gast
Ach ja genau, das hat sie erzählt. War sehr gut verpackt. Und die sind wohl auch am Telefon sehr nett.
Ist schon das Ostergeschenk für meine Süßen 🙂
Katie O'Hara
Forenprofi
Ich habe den Brunnen in blau mit gelben Tapsen. Unkaputtbar, alles in der Spülmaschine zu reinigen.
Prima, das schöne Zeugs von KiH
Für so viele Namenszugnäpfe fehlt mir allerdings das Geld 😳
F
Fluppes
Gast
Irgendwann bekomme ich noch das Geschirr mit den Tapsen. Pfötchen sind einfach zu süß 🙂.
Halten die Sachen die Spülmaschine aus?
Janosch
Forenprofi
Soviel ich weiß - ja!
Ich hab keine Spülmaschine.😉
Aber ich meine auf der Seite irgendwo gelesen zu haben, das die Sachen spülmaschinenfest sind.
V
vlora
Forenprofi
Ohhh... so süss....
aber die fast 7 Euro Versand schrecken mich echt total ab....
blöde Versandkosten ...
Werbung:
F
Fluppes
Gast
So was kauft man doch nicht jeden Tag. Und für Handarbeit finde ich die Sachen an sich nicht sehr teuer. Nicht immer so viel nachdenken 🙂. Oder laß sie Dir doch auch zu Ostern schenken
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.