Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der erste Beitrag wurde entfernt. Es sind aber noch weitere Beiträge vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ich hätte auch gerne so einen, aber in letzer Zeit seh ich gar keine Fehlerchenbrunnen mehr. Oder sind die immer sofort weg?
Mich würde mal interessieren in welcher Größe ihr den so habt ? Hab schon öfters danach geschaut, könnte mich aber nicht entscheiden 😕
Das ist 1. ne Platzfrage , 2. Geschmack und 3. die Anzahl der Cats ,)
Ich habe nen grossen 40er und nen 30er Brunnen 😉
Dann bräuchte ich wahrscheinlich 2 große bei 7 Katzen 🙂
Ich habe auch lange mit mir gerungen... aber dann hatte ich mich entschieden und der passende Fehlerchenbrunnen war dann auch da! 😀Mich würde mal interessieren in welcher Größe ihr den so habt ? Hab schon öfters danach geschaut, könnte mich aber nicht entscheiden 😕
Ach ich hätte auch gerne so einen, aber in letzer Zeit seh ich gar keine Fehlerchenbrunnen mehr. Oder sind die immer sofort weg?
Ich würde auch mal anrufen... Die sind dort super nett! 😀Danke für den Link. Dann werde ich da mal spicken.
Ansonsten halt mal die Geschäftsinhaber fragen. Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie Anja 🙂.
Öhem. Ja. Aber unscharf und dunkel (tele+kein licht+integrierter Blitz = Überwachungsfotos 😳🙁 )
Das muss doch zugehen!
Menno!
Das ist 1. ne Platzfrage , 2. Geschmack und 3. die Anzahl der Cats ,)
Ich habe nen grossen 40er und nen 30er Brunnen 😉
Danke für den Link. Dann werde ich da mal spicken.
Ansonsten halt mal die Geschäftsinhaber fragen. Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie Anja 🙂.
Am besten dort anrufen, die sind sehr nett dort 🙂 Und dann direkt nach Brunnen fragen, ob mit oder ohne Fehler, mit oder ohne Dekor etc.
Ich würde auch mal anrufen... Die sind dort super nett! 😀
Es werden auch nicht immer alle Fehlerchenbrunnen eingestellt. 😉 Meinen gab es dort z.B. auch nicht.
Auf deren HP gibt es eine extra Ecke für die Fehlerchenbrunnen.
Aber sind sind halt immer sehr schnell weg...
hallo Foris,
Genau so einen habe ich, nur in Blau gestern bei uns im Baumarkt gekauft,
Gott sei Dank habe ich nur für 7 Euro statt für 16,- bezahlt.
Ich heim, ausgepackt, abgewaschen, wasser rein, platziert.
Charly kommt, guckt, SCHOCK und weg... schnief!
Ich habe ihn neben seinen Fensterplatz gestellt,mhh vielleicht war es der Falsche platz.
Was denkt ihr?
Auf dem Foto sehe ich das er auf dem Boden steht, denkt mein Hase vielleicht er darf da nicht dran? weil es auf der fensterbank steht?
Lg