Neue Näpfe

  • Themenstarter Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fluppes

Gast
Hab heute meine neuen Näpfe bekommen. Sie sind von Keramik im Hof.de und echt niedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nadine@ Hier kannst du selber mal stöbern: http://www.keramik-im-hof.de/joomla/
Die haben echt schöne Sachen, ich habe dort für meine Truppe auch alle Näpfe gekauft, auch fürs Wasser.
Fürs Futter hab ich die Näpfe mit Fuß genommen.
Ab und an haben sie dort auch Fehlerchenteile, die sind dann preiswerter und die Fehler kaum zu sehen.
 
Klar darfst Du fragen 🙂. 5,40 zzgl. Versand. Den weiß ich allerdings nicht. Mutti hat bestellt 🙂. Guck mal auf der Homepage
 
Wie groß war der Karton?😉😀
 
Das weiß ich auch nicht. Mutti hatte schon ausgepackt 😀
 
Als meine Lieferung hier ankam, war das ein Riesenkarton und dick ausgestopft mit Zeitungspapier.
Die Nasen hatten ihren Spaß beim auspacken.😉

Das ist aber lieb von Mutti, so schöne Geschenke für die Plüschpopos.🙂
 
Werbung:
Ach ja genau, das hat sie erzählt. War sehr gut verpackt. Und die sind wohl auch am Telefon sehr nett.

Ist schon das Ostergeschenk für meine Süßen 🙂
 
Ich habe den Brunnen in blau mit gelben Tapsen. Unkaputtbar, alles in der Spülmaschine zu reinigen.
Prima, das schöne Zeugs von KiH

Für so viele Namenszugnäpfe fehlt mir allerdings das Geld 😳
 
Irgendwann bekomme ich noch das Geschirr mit den Tapsen. Pfötchen sind einfach zu süß 🙂.

Halten die Sachen die Spülmaschine aus?
 
Soviel ich weiß - ja!
Ich hab keine Spülmaschine.😉
Aber ich meine auf der Seite irgendwo gelesen zu haben, das die Sachen spülmaschinenfest sind.
 
Ohhh... so süss.... :verschmitzt::verschmitzt:
aber die fast 7 Euro Versand schrecken mich echt total ab....


blöde Versandkosten ... :grummel::grummel:
 
Werbung:
So was kauft man doch nicht jeden Tag. Und für Handarbeit finde ich die Sachen an sich nicht sehr teuer. Nicht immer so viel nachdenken 🙂. Oder laß sie Dir doch auch zu Ostern schenken
 

Ähnliche Themen

justi
Antworten
20
Aufrufe
6K
Marryo
Marryo
K
Antworten
2
Aufrufe
784
Kiario1702
K
Gokrunks
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ute
U
W
Antworten
68
Aufrufe
10K
tasmo
T
Flauschi1
Antworten
18
Aufrufe
7K
galgospotter
galgospotter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben