Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, meiner steht wie 'ne Eins
Also der Baum bzw. die Säule
Freitag früh bezahlt, Samstag früh geliefert.
Aufbau ging superschnell, Verarbeitung gefällt mir für den Preis und gut aussehen tut er auch.
Es kommt auch kein Geruch aus dem Karton...
https://www.youtube.com/watch?v=x0SZ-oUIcQw&list=PLKPfbg2HRxXZYUB8e9cot3MfHFo8Ro_po
Bei Bitiba sind die augenblicklich wieder lieferbar.
LG
Danke für das anschauliche Video! Wie kam deine Mieze wieder runter?
Für den Preisunterschied hätte ich jetzt einfach selbst 2 Schrauben reingeschraubt, um das ganze zu fixieren.
Gebe dir aber recht, das es ärgerlich ist, das sich der Leim jetzt schon löst.
Ich wäre dir durchaus dankbar, wenn du mir aufzeigen könntest (ich bin keine große Heimwerkerin vor dem Herrn, sry!), wie ich in eine Schichtholzplatte von ca. 1,5 cm Stärke stabile Schrauben reinkriegen soll, ohne dass ich Gefahr laufe, dass das Holz sich spaltet.
Persönlich hätte ich dann eher daran gedacht, die Holzteile mit Winkeln zu verstärken, aber erstmal soll bitte Bitiba sich nach Ostern rückäußern, was von dort aus als Lösung vorgeschlagen wird.
LG
@nicker: Eigentlich meinte ich, bevor ich zu was teurerem greife, weil bei dem jetzigem Baum ein Problem aufgetreten ist, würde ich da einfach 2 Schrauben reinhauen.
Brauchst dich also nicht gleich angegriffen fühlen.