Neue Natural Paradise Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Mazze76
  • Beginndatum Beginndatum
Na gut, man kann nicht alles haben .😉

A

Werbung

Wir haben sowohl Säule, als auch Tonne erst seit diesem Monat.

bf2xtpd5.jpg
wv953b5x.jpg
c2ugihuq.jpg

jafu3ms4.jpg
qkoxvkme.jpg
gidqoarb.jpg

Aber beides wurde ganz gut angenommen. Vor allem von Mr. Barnes. Den Weibern ist so Zeug eher egal. Vivi nimmt das Bett zum Krallenwetzen und Mando ihren Holzkorb. 🙂

Grad zu bestellen

Wollte euch nur mitteilen, wer die "Kratzsäule Natural Paradise XXL" haben möchte ... sie ist gerade wieder zu bestellen :yeah:
Bei Z+ für 129.- Euro.
Bei Bitiba für 116,99 Euro.
Hab sie mir gerade bestellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist sie wieder ausverkauft -_-

Na sowas blödes aber auch :grummel: Das soll verstehen wer will :reallysad:
sorry, tut mir leid :sad:

Werbung:
Falls jemand Interesse hat: Eben habe ich zufällig gesehen, dass die XXL-Kratzsäule bei Zooplus und Bitiba momentan wieder bestellbar ist!

Danke schön,

ich habe mir, oder besser gesagt den zwei Katern, gerade auch die Säule bestellt.
(Ich bin heute irgendwie im Bestellrausch😳)

Die beiden werden die Säule bestimmt lieben - so gerne klettern sie an ihrer Kratzbaumhöhle hinauf - und sie bietet am vorgesehenen Platz einen optimierten Aufstieg auf ein Wandregal.

Also eigentlich ein Muss. Ich konnte gar nicht anders als sie zu bestellen😀

.

Bitiba und Z+ soll mal einer verstehen ...
hab HEUTE um 11 Uhr die Säule bestellt, hier sofort bescheid gegeben (s. oben) und um 13 Uhr war sie wieder auf Liefertermin ...
Nun ist sie wieder zu bestellen ... Ob die selbst noch durchsehen???
na egal, Hauptsache wir bekommen das schöne Stück :zufrieden:
Eine Versandbestätigung hab ich auch schon.

Bitiba und Z+ soll mal einer verstehen ...
hab HEUTE um 11 Uhr die Säule bestellt, hier sofort bescheid gegeben (s. oben) und um 13 Uhr war sie wieder auf Liefertermin ...
Nun ist sie wieder zu bestellen ... Ob die selbst noch durchsehen???
na egal, Hauptsache wir bekommen das schöne Stück :zufrieden:
Eine Versandbestätigung hab ich auch schon.

Mir ist auch schleierhaft, was da los ist! Ich habe unsere Kratzsäule ergattert, weil ich auch mitten in der Nacht bei Zooplus und Bitiba reingeschaut habe. Um 0.30 Uhr war die Säule noch auf Liefertermin, und um 0.45 Uhr konnte man sie plötzlich kurzzeitig bestellen!

Ich warte gerade sehnsüchtig auf meine NP Tonne. Will die schon länger haben, weil meine Diogenes langsam echt nicht mehr schön ist, aber bisher hatte ich immer Pech und sie war ausverkauft, wenn ich geschaut hab. Gestern Nacht durch Zufall reingeschaut und da war sie lieferbar - musste sie natürlich sofort bestellen 😀 Hab abzüglich der Rabatte ca. 94€ bezahlt - was ich ok finde. Hoffentlich kommt sie schnell. Auf 1 der 3 Pakete meiner letzten Bestellung (letzten Mittwoch bestellt) wart ich leider immer noch 😡

Die Säule sieht auch gut aus und würde ganz gut in mein Schlafzimmer passen - denke, die wird früher oder später auch noch hier einziehen 😀

Werbung:
Auf die Tonne bin ich auch noch scharf.
Aber da warte ich mal ab, denn die gibt es ab und an mal für 79.- Euro 😉
Hab die Säule, mit allen Rabatten die ich hatte, für 109.- bekommen ... da kann man nichts falsch machen 🙂 Freu mich schon drauf 😀

Zur Info: Zooplus hat den Preis für die XXL-Kratzsäule über Nacht auf 139 € erhöht, Bitiba auf 129,99 €!

Meine Säule wurde heute morgen auch schon versandt.
Sie ist momentan immer noch vorrätig bei Zooplus, mittlerweile aber für 139€.
Vielleicht hat gestern die Preisänderung für den wechselnden Status gesorgt😕

Zur Info: Zooplus hat den Preis für die XXL-Kratzsäule über Nacht auf 139 € erhöht, Bitiba auf 129,99 €!

Hab ich auch grad gesehen 😱 Haben einige ja hier noch Glück gehabt 😉
Nachfrage bestimmt den Preis ... 🙄

Hab's auch grad gesehen -_- Naja... an sich ist der Preis ja trotzdem noch okay und es gibt ja auch noch hin und wieder Gutscheine damits nicht ganz so teuer wird 😉

Werbung:
Yeah, meine Kratzsäule wurde gerade geliefert! Das ging ja wirklich schnell. Ich habe mich also direkt an den Aufbau gemacht, um dann zu sehen, dass auch bei mir das nur angeleimte Stück Holz der Wandhalterung kaputt ist:grr:

Also müssen sich meine Katzen doch noch etwas gedulden, bis ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe.

DAS ist natürlich äußerst ärgerlich. Ich würde die nun mit 2 Schrauben für immer fest fixieren und beim Verkäufer ne fette Rückzahlung anstreben. Geschraubt hält eh besser. Wir werden auch noch 2 Schrauben ran machen.

Yeah, meine Kratzsäule wurde gerade geliefert! Das ging ja wirklich schnell. Ich habe mich also direkt an den Aufbau gemacht, um dann zu sehen, dass auch bei mir das nur angeleimte Stück Holz der Wandhalterung kaputt ist:grr:

Also müssen sich meine Katzen doch noch etwas gedulden, bis ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe.

Mein Beileid! 😉 Aber vllt. bietet dir ZP/Bitiba auch einen Preisnachlass an, mit dessen Hilfe du dem Tischler deines Vertrauens einen Reparaturauftrag erteilen kannst?
Hast PN.

LG

Meiner wurde auch geliefert, hab ihn ebend ausgepackt .... und bin nen bissl enttäuscht. Habe einige - wie soll ich sagen - Sisalknubbel drauf in der Größe von 1-2 cm und die Wandhalterung löst sich schon beim bloßem Anfassen.
Hab erst echt überlegt das Teil retoure gehen zu lassen, mir dann aber doch überlegt alles zu fotografieren, die Bilder hinzuschicken und nach Preisnachlass zu fragen. Dazu komm ich aber erst heute Abend.
In Anbetracht, dass ich mit Rabatten die Säule noch für 109.- bekommen hab, werd ich sie aber doch behalten.
Jedoch mehr (wie jetzt 129.- / 139.-) ist sie, meines Erachtens, wirklich nicht wert !

Eine Freundin von mir hat sie auch bekommen, hat das selbe Problem und entscheidet sich noch, ob die Säule retour geht.
Hat erstmal nach Preisnachlass gefragt.
Sie hat Fotos gemacht. Eines von den Knubbeln stell ich hier mal rein, damit ihr wisst, was ich damit meine 🙂 Auf den Bildern kommt das nicht so (groß) rüber, aber sie fallen schon wirklich sehr auf. Habt ihr die auch???
Außerdem hat sie noch nen Riss im Material .... was mir GsD erspart blieb.
Auf dem Karton steht ganz groß : Made in China 😉

2ey8dvd.jpg
2yl49yc.jpg

Zuletzt bearbeitet: