Neue Natural Paradise Kratzbäume

• Themenstarter Themenstarter Mazze76
  • Beginndatum Beginndatum
Falls sich jemand den Natural Paradies L wirklich auf dem Balkon stellt, bitte berichten. 🙂

Wir ziehen im Sommer um, haben dann auch einen Balkon und ich bin am Überlegen, ob der NP L da nicht perfekt rauslassen würde. Unser Balkon ist dann auch nur "vorne" offen.

😀 jetzt musste ich aber grinsen.
Seit der draußen ist überlege ich ja schon hin und her. Wir hatten bisher den Bärenhöhle und der hat oben auch so eine große Liegefläche wo zwei Katzen drauf passen, aber das hat sonst kaum ein Baum. Und genau das find ich aber wichtig: kuschelige Plätze wo teilweise auch zwei Katzen drauf passen. Da meine Jungs alle so sozial sind liegen die da auch gestapelt drauf 😉 Und der jetztige hat einen Platz zu wenig oben passen sie zu zweit drauf, der größte quetscht sich auch noch in die Hängematte die aber schon weit nach unten hängt und der letzte hat dann nur noch einen kleinen Sitzplatz übrig:massaker: Arme Katzen!
Wir kriegen jetzt in den nächsten Wochen dann noch für das Geländer Bretter da haben sie einen besseren Rundumblick aber bequem hinliegen wird das auch nicht.
Der alte Baum wird erst im September 2 Jahre alt und wackelt jetzt schon wenn sie drauf liegen und sich putzen, da möcht ich dann auch kein Geld für so einen ausgeben wenn man ja weiß lang hält es nicht und sollen ja vier Kater drauf liegen können ohne dass er mal zusammenbricht.

Diese richtigen Outdoorbäume wie manche guten Hersteller sie anbieten hören sich ja auch gut an, aber gleich 300€ für den Kratzbaum für den Balkon ist halt auch wieder eine Menge.
Beim L und 130€ wenn der dann seine 4 Jahre halten würde, wäre es ja auch ok. Zumal ja normalerweise nichts passieren sollte, wenn er nicht nass wird. ich weiß nur nicht wie das dann ist mit Temperaturen wenns kalt wird oder so, die Witterungen muss er ja schon stand halten.
Den jetztigen haben wir so hingestellt, dass kein Regen dran kommt und der war daher auch nie nass.

A

Werbung

@Donnerknall: OMG - jetzt hab ich 10 Minuten auf dein Bild mit eurer Kratzlandschaft gestarrt um herauszufinden, welches ungewönliche Katzenmöbel sich in der Bildmitte an der Wand befindet, bis ich endlich gesehen habe, dass das Ding einen Fuß hat und eine Stehlampe ist 😀😀

Sieht toll aus!
lg tweezel

@Donnerknall: OMG - jetzt hab ich 10 Minuten auf dein Bild mit eurer Kratzlandschaft gestarrt um herauszufinden, welches ungewönliche Katzenmöbel sich in der Bildmitte an der Wand befindet, bis ich endlich gesehen habe, dass das Ding einen Fuß hat und eine Stehlampe ist 😀😀

Sieht toll aus!
lg tweezel

hihi :grin:
Freut mich, dass ich Dich eine Weile beschäftigen konnte

@Donnerknall: ich bin auch total begeistert. Echt toll gemacht :pink-heart:

Jetzt grad sind alle Modelle lieferbar! Ich wünschte, ich hätte noch Platz für einen! :pink-heart:

Der Natural Paradise L ist ja klasse 😉

Werbung:
... und wieder 10.- teurer.

Ich habe den Natural Paradise L gerade bestellt, gestern am frühen Abend
war er noch nicht lieferbar 😳
So ein kleiner Baum passt immer 😀

Ich hab gerade mal nach Kratzmöbeln fürs neue Heim geschaut und ich glaube, diese Kratzsäule brauche ich dringend!! 😱 Jetzt muss sie nur noch wieder lieferbar sein, bevor der Preis weiter steigt...

Was sind das für ZP-Rabatte, von denen ihr hier alle schreibt? Bekommt die jeder oder habt ihr nur besonders viel bestellt...?

Ich hab gerade mal nach Kratzmöbeln fürs neue Heim geschaut und ich glaube, diese Kratzsäule brauche ich dringend!! 😱 Jetzt muss sie nur noch wieder lieferbar sein, bevor der Preis weiter steigt...

Was sind das für ZP-Rabatte, von denen ihr hier alle schreibt? Bekommt die jeder oder habt ihr nur besonders viel bestellt...?

Bei Zooplus gibts für ausgewählte Kunden diesen sogenannten Sparplan.
Ich bekom derzeit bei jeder Bestellung einen Sofortrabatt von 3% zuzügl. 1% durch Bezahlung via Lastschrift.

Hiermit gibt's 4% bei Zooplus => P854hg

Werbung:

Zur Zeit lieferbar bei Z+ und Bitiba.
Bei Bitiba für 125.- Euro 😉

Um 5 hab ich leider geschlafen und dann war ich arbeiten... und jetzt ist sie natürlich wieder ausverkauft! 😡

Hab sie bei Bitiba erwischt!! 😀 Falls noch jemand gerade lauert...

Gibt's bei Bitiba auch irgendwelche Rabatte?

Ich glaube nicht außer 3€ Neukundenrabatt, aber dafür ist sie ja per se schonmal 25€ günstiger...

Werbung:
Also bei Zooplus ist sie gerade auch noch lieferbar.
Aber ich muss sagen für 150€ würd ich die nicht nehmen, da würd ich eher noch 50 drauflegen und die von Petfun holen.

Also bei Zooplus ist sie gerade auch noch lieferbar.
Aber ich muss sagen für 150€ würd ich die nicht nehmen, da würd ich eher noch 50 drauflegen und die von Petfun holen.

Bei der von Petfun müsste man aber noch mal 10 für Lieferung bis zur Haustüre und optional 20,00 € pro Aufstiegshilfe hinzurechnen.
Da kommt man dann unter Umständen schon auf 250 €

Und ob die wirklich so viel hochwertiger ist? 😕
Laut den Bewertungen sind das auch nur Sperrholzplatten und in einigen Bewertungen liest man raus, dass der Sisalteppich auch nicht grad der hochwertigste sein soll.

Vielleicht hat die ja hier jemand und kann man berichten.

Hatte ja anfangs auch mit der Säule von Petfun geliebäugelt, mich dann aber doch für die Natural Paradise auf Grund der 3 waschbaren Bettchen entschieden und bin damit wie gesagt sehr zufrieden.

Bei der von Petfun müsste man aber noch mal 10 für Lieferung bis zur Haustüre und optional 20,00 € pro Aufstiegshilfe hinzurechnen.
Da kommt man dann unter Umständen schon auf 250 €

Und ob die wirklich so viel hochwertiger ist? 😕
Laut den Bewertungen sind das auch nur Sperrholzplatten und in einigen Bewertungen liest man raus, dass der Sisalteppich auch nicht grad der hochwertigste sein soll.

Vielleicht hat die ja hier jemand und kann man berichten.

Hatte ja anfangs auch mit der Säule von Petfun geliebäugelt, mich dann aber doch für die Natural Paradise auf Grund der 3 waschbaren Bettchen entschieden und bin damit wie gesagt sehr zufrieden.

Hallo,

ich habe sowohl die Natural Paradise Säule, als auch die Petfun Säule. Auf mich wirkt die Petfun Säule durch den viel besseren Sisalteppich deutlich hochwertiger, steht deshalb auch im Wohnzimmer. Sie ist ihr Geld wert, nach zwei Jahren keine sichtbare Abnutzung. Aber: es handelt sich eben nur um eine elegante Säule, man muss den Abstieg mit einplanen.

Die Natural Paradise Säule ist dagegen wie ein Kratzbaum, rauf und runter geht immer. Der Spassfaktor ist deutlich höher. Für rd. 120 € deshalb trotz billigem Sisal o.k., für mehr € m.E. nicht.

Viele Grüße
Michaela

Gestern kam der Natural Paradise L und wurde nach Aufbau sofort begutachtet 😀

18296423st.jpg

18296424qd.jpg

18296425wq.jpg