Reni89
Forenprofi
Falls sich jemand den Natural Paradies L wirklich auf dem Balkon stellt, bitte berichten. 🙂
Wir ziehen im Sommer um, haben dann auch einen Balkon und ich bin am Überlegen, ob der NP L da nicht perfekt rauslassen würde. Unser Balkon ist dann auch nur "vorne" offen.
😀 jetzt musste ich aber grinsen.
Seit der draußen ist überlege ich ja schon hin und her. Wir hatten bisher den Bärenhöhle und der hat oben auch so eine große Liegefläche wo zwei Katzen drauf passen, aber das hat sonst kaum ein Baum. Und genau das find ich aber wichtig: kuschelige Plätze wo teilweise auch zwei Katzen drauf passen. Da meine Jungs alle so sozial sind liegen die da auch gestapelt drauf 😉 Und der jetztige hat einen Platz zu wenig oben passen sie zu zweit drauf, der größte quetscht sich auch noch in die Hängematte die aber schon weit nach unten hängt und der letzte hat dann nur noch einen kleinen Sitzplatz übrig Arme Katzen!
Wir kriegen jetzt in den nächsten Wochen dann noch für das Geländer Bretter da haben sie einen besseren Rundumblick aber bequem hinliegen wird das auch nicht.
Der alte Baum wird erst im September 2 Jahre alt und wackelt jetzt schon wenn sie drauf liegen und sich putzen, da möcht ich dann auch kein Geld für so einen ausgeben wenn man ja weiß lang hält es nicht und sollen ja vier Kater drauf liegen können ohne dass er mal zusammenbricht.
Diese richtigen Outdoorbäume wie manche guten Hersteller sie anbieten hören sich ja auch gut an, aber gleich 300€ für den Kratzbaum für den Balkon ist halt auch wieder eine Menge.
Beim L und 130€ wenn der dann seine 4 Jahre halten würde, wäre es ja auch ok. Zumal ja normalerweise nichts passieren sollte, wenn er nicht nass wird. ich weiß nur nicht wie das dann ist mit Temperaturen wenns kalt wird oder so, die Witterungen muss er ja schon stand halten.
Den jetztigen haben wir so hingestellt, dass kein Regen dran kommt und der war daher auch nie nass.