Neue Streunerkolonie in GM-Hütte

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
das sollten wir beobachten. Das kann man aber glaube ich abtragen...

Müssen wir beim nächsten Treffen mal drüber quatschen.

Wenn das blind bleibt oder trübe, siehts ja mit ungesichertem Freigang schon wieder nicht gut aus.

A

Werbung

das bildet sich auch teils noch sehr gut zurück...
Guck mal in den Bad Iburg Beitrag, da hatte Tina ziemlich weit vornemal so ne Augenverletzung fotographiert "im Wandel der Zeit"

Er hat mir irgendwas von Blutgefässen, die sich hinentwickeln erzählt.

Wir werden es sehen.

@ alle Katzen hier liegen platt rum. Keiner rührt sich.

Amalia´s Auge ist wieder okay.

Und bei Pretty "organisiert das Auge die Verletzung" - das hat der TA heute morgen gesagt

Der TA fragte heute morgen, ob er noch die Handschuhe brauche. Ich sagte das müsse er entscheiden. Er versuchte es dann mit einem um das sofort festzustellen, das es nicht geht. 😎

Heute war die 2 Wochen Augensalbe um.
Das hieß erst mal Untersuchung durch den netten (jüngeren) TA. Davon war Pretty nicht so begeistert.

Ergebnis:
Die Verletzung ist bis auf 2 stecknadelkopfgrosse Löcher zugewachsen. Das bedeutet es gibt erst mal weiterhin Augensalbe.

Außerdem habe ich eine Milbemax für Amy und Amalia mitgenommen und die hinterher auch den beiden verabreicht. Bei Amalia war das gar kein Problem - die ist einfach nur lieb. Amy hat etwas rumgezickt, aber dann die Tablette relativ brav geschluckt.

Ach, arme Pretty... Immer noch nicht vorbei die Prozedur...

Milbemax hab ich hier Großpackungen. Kriegen wir dann günstiger. Bei der nächsten melde Dich, dann bring ich welche mit.

Werbung:
Sorry wegen der Milbemax.

Konnteste ja nicht wissen. Hab hier M und S gekauft ne ganze Packung.