Neue Streunerkolonie in GM-Hütte

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Die schauen wirklich lustig aus mit ihren weissen Stachelhäärchen!😀

A

Werbung

Ja, total seltsam und ungewohnt.
Vorallem sie haben weisse Stichelhaare, schwarzes Fell, aber so wie es aussieht ist die Unterwolle wieder weiss...
Sprich so wie bei Black-smoke Katzen.

Hab ich erwähnt, dass ich ein Haus mit Katzenknast und viel Platz und noch mehr Geld brauche, damit ich mehr Fellknäul aufnehmen kann?? 😳😳

neko

Gestern Nacht um 3 ins Bett... hups. Ich hatte mich verquatscht und wollte dann noch auf nen Sprung zu den Minis... naja 2 Stunden langer Sprung 😳

Aber sie sind jetzt beide sehr entspannt und gelöst, haben gestern das erste mal fangen und raufen gespielt, ohne dass ich animieren musste. Übrigens mit halb angezogenen Beinen auf dem Boden sitzend sind die Beine ein toller Spielplatz für zwei so Tobekitten 😀, man kann unter den Beinen durch und drüber und auflauern und sich verstecken...
Ich hab mich scheckig gelacht. Das verspielte Kleine faucht unglaublich schnell, meistens dann wenn es sich selbst vor was erschreckt, wie "hups zu weit gesprungen" oder "wie sass die Olle immer schon da rum?" 🙄
Die Mami ist nörgelig, das kommt aber wirklich vom Beschützenwollen. Ich denke das wird besser werden, wenn die Kleinen älter sind und sich abnabeln.
Immerhin traut sie sich in meiner Anwesenheit die Liegeposition wechseln.

Später oder heute Abend gibts ne Runde neuer Fotos. Ihr wisst ja bestimmt schon fast garnicht mehr wie die 3 aussehen, ist ja schon soooo lange her mit den letzten Bildern 😛

Grüsse
neko

😳 Nix wars mit Bilder... Migräne hat mich geplättet.

Aber wenn ich heute nicht verdunste muss ich mal ein paar Ausschnitte vom Viedo machen und hochladen. Die habe ich neugierigerweise gemacht um zu sehen, wie die 3 sich verhalten, wenn ich nicht da bin.

Grüsse
neko

Die Drei Süßen sind heute zu mir gezogen. (Pflegestelle)

Leider kann ich z.Zt. keine Fotos machen, da mein Männe die Kamera mit hat.

Konnte alle 3 schon streicheln. Die Mama hat sich sogar ohne Protest eine Zecke wegmachen lassen.

Sie sind z.Zt. im Badezimmer - in der Badewanne hab ich noch Rohwolle, die darauf wartet gewaschen zuw werden - die Rohwolle findet besonders die Mami toll.

... ich geh dann mal wieder ins Bad.

Das klingt doch supi, haben die drei sich ja schnell erholt als ich weg war 🙂 brave Bande

Werbung:
Bin gerade wieder aus dem Bad da.
Habe mit einem Kitten eine Schmusestunde auf dem Fussboden gemacht.
Es hat sich so entspannt, das es eingeschlafen ist. :verschmitzt:

perfekt..
wie alt haben wir die Kleinen jetzt eigentlich geschätzt? Ich denke wenn die so zutraulich sind kannst du dann die Tage auch zum ersten Impfen hin..

Uiiiiiiiii :pink-heart: du bist einfach suuuuperklasse 🙂
Grüss die süssen Mäuse von mir. Sie sind einfach bezaubernd, ein bisschen fehlen mir sie ja schon 😳

grüssli
neko

hier die ersten Bilder von hier

die Mutterkatze
P1170017.JPG

2 sich sehr ähnlich sehende Töchter
P1170016.JPG

eine Tochter auf Wallachenwolle
P1170013.JPG

P1170004.JPG

hier steht etwas zu Ihrer Geschichte:

http://notfelleos-land.jimdo.com/

Eines der beiden Kätzchen hat etwas geschnoddert (leider gelb 🙁 ) und so bin ich mit beiden Kleinen gestern zur Tierklinik.
Beide Spritze und Augensalbe 3 - 5 x täglich.
Heute wieder hin - und ich sollte die Mama mitnehmen.
Die einzufangen war ein Akt. Nachdem Sie mich (trotz dicker Lederhandschuhe) so in (durch) den Daumennagel gebissen hat, das es geblutet hat, ging es letztlich ganz einfach. Sie saß zwischen Toilette und WC-Eimer - Kennel davorgestellt und Katze ist reingegangen.

Beim TA mussten dort auch die ganz dicker Lederhandschuhe ran.

Werbung:
oh je... sowas ist immer hart wenn die scheuen zum Tierarzt müssen...
Hat Mutti auch was oder nur die Kleinen?

Oh weh, die armen... und du Arme bist getackert worden 😱

Geh damit aber gleich zum Doc und lass dir ein gutes AB geben, bevor sie dir den Finger aufschneiden müssen... ich bin ja damals im Frühjahr auch nur haarscharf am schnippeln vorbeigeschrammt. Katzenbiss is unspassig.

Dir und auch den Süssen gute Besserung. Grüss sie ganz lieb von mir sie sind einfach sooooooo süss :pink-heart:

neko

Bei den Scheuen kann man wirklich besser mit dem Kennel arbeiten. Da gehen sie oft freiwillig rein, denn darin fühlen sie sich sicher..

War heute wieder mit den Dreien zum TA. Diesmal war das Eintüten kein Problem. Auch beim TA hat alles wunderbar geklappt.
Nun sind die 3 stolze Besitzer eines Impfpasses.

Außerdem hatte ich heute Besuch - und der war ganz entzückt von Amalia, einem der beiden Kleinen. Ich hab ihr jetzt auch nochmal Bilder geschickt, die schaut sie mit Ihrem Sohn an. Eine erste Interessentin für die Beiden Süßen.

supi *G*
ihc hab die Fotos übrignes gekriegt und gester erst einmal auf die Homepage gebastelt...

Edit:
Hab ich was falsch im Kopf oder wolltest du die Mama behalten?
Du darfst übrigens immer noch vorbei kommen wegen Liz, Samstag hatte ich etwas wenig Zeit weil ich hier dringend mal wieder Grundordnugn reinkriegen muss

Werbung:
Das mit der Mama (Pretty) hast du falsch im Kopf - leider.
Ich würde gerne, aber ich darf nicht.

Das mit der Mama (Pretty) hast du falsch im Kopf - leider.
Ich würde gerne, aber ich darf nicht.

oki, aber den Namen weiß ich jetzt 😀
Ich hab dein Mailpostfach geflutet, guckt du nach und beantwortest das die nächsten Tage vllt mal? 😳

Ich setz mich heute abend dran.
War nur 2 Tage krank - und heute muss ich mal richtig arbeiten.

@ Gunda (OT) Hab die KB-Wolle schon fertig gefärbt - die trocknet schon.

Ich setz mich heute abend dran.
War nur 2 Tage krank - und heute muss ich mal richtig arbeiten.

@ Gunda (OT) Hab die KB-Wolle schon fertig gefärbt - die trocknet schon.

Du auch krank?? Neko liegt auch flach... Gute Besserung und nicht gleich wieder volle Pulle ne 😀

Toll - schon gefärbt - Ich laß mich mal überraschen 🙂