Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Futterschalen selbst sind auch Plastik aber sehr leicht zu reinigen. Nicht spülmaschinenfest. Es gibt aber auch von Trixie Futterschalen, die man verwenden kann. Die sind dann aus Keramik. Die Reinigung des Automaten ist sehr einfach! In die Schlitze fällt so gut wie gar nichts und der Deckel und die Seitenteile sind abnehmbar (auch nicht für die Spülmaschine!)
Einfach ausprobieren - du hast ja ein Rückgaberecht! 🙂
Welche Schalen von trixie sind das die hier rein passen? Sind das eigentlich die gleichen Schalen wie auch bei dem Automat mit Chip?
Tini, kannst du die Anleitung, wie du den surefeed als Bewegungsfutterschale umprogrammiert hast vielleicht hier oder im Surefeed-Fred einstellen?
Ich bin mir immer noch unschlüssig, was ich mir anschaffen soll.
Situation ist die, daß ich zwei hungrige Jungkater hier habe, wobei der rote Coonie viel mehr frisst, als sein Kumpel. ( der sieht komischerweise aber pummeliger aus😱)
Ich füttere ausschließlich Dosennassfutter,oder Barf, drei bis vier Mahlzeiten im Moment.
Übernächste Woche bin ich weg, und meiner studierende, hier wohnende Tochter geht so gegen 8 aus dem Haus, kommt um 19 Uhr wieder.
Der kleine Surefeed wäre ein Frischhalter.
Der große sichert, daß beide Kater etwas abbekommen, nicht nur der Schnellere.
Ein Trixie Futterautomat wäre billiger und man könnte eine Uhrzeit einprogrammieren.
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, der Futterautomat auf dem Bild ist das eine neues Model, im Internet finde ich nur das mit dem Bügel, oder hab ich was nicht richtig gelesen ??😕
Ja, der neue/zusätzliche ist der ohne Bügel. Der ist günstiger, aber nicht selektive, d. h. im ist egal welches Tier davorsteht. Ist auf die Kernfunktion "Futter zudecken" reduziert. Läuft unter luftdichte Futterschale: https://www.amazon.de/dp/B01C49GGC0/ref=cm_sw_r_cp_awd_5h5cxbPAQG9XB