Kann auch nur nochmal den Kundenservice loben.
Ich sollte die defekte Schale aufschrauben und ihnen ein Foto des Inneren zusenden, heute wurde dann meine neue Schale verschickt, die alte soll ich entsorgen.
Da kann ich dann zumindest die Seitenteile und den Deckel als Ersatz behalten.
Ich hatte mir gestern auch schon eine weitere Schale auf Amazon geordert, einfach weil ich nicht eine Woche warten wollte, bis ich wieder 2 funktionierende hier habe.
Und wahrscheinlich werd ich es so wie Puschlmieze machen und noch eine vierte kaufen, damit ich 2 immer über Nacht gesäubert auslüften und trocknen lassen kann und definitiv immer 2 funktionierende hier habe.
Weil solange sie funktionieren, ist es ein geniales Produkt.
*edit* Zu früh gefreut, auch das Gerät von Amazon ist ein Montagsgerät, nach Öffnen/Schliessen der Klappe ist für 1sek Ruhe, dann läuft der Motor minutenlang weiter. Wieviel Pech kann man denn bitte haben...