Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ mautzekatz
heute hatte ich Post von Sureflap. Da war jetzt die Klappe drin. Dann werden wohl in den nächsten Tagen die Seitenteile kommen.
Es gab hier oder in einem anderen Surefeed-Beitrag mal ein Video zu einer Anleitung, wie man den für die Reingung einmal komplett auseinander baut. Hat den Link jemand für mich?
Wir haben unseren kaputten jetzt komplett zerlegt. Was sich darunter zeigte war wirklich ein Grauen. Ich möchte die anderen beiden auch unbedingt komplett reinigen, bei denen aber verständlicherweise nicht ohne Anleitung. Die haben noch Garantie.
Falls noch jemand Keramiknäpfe für den Surefeed sucht, Keramik im Hof bietet jetzt auch welche an. Guckst Du hier Keramik im Hof Näpfe und mehr...
Die sehen klasse aus. Passen die denn genau rein?Falls noch jemand Keramiknäpfe für den Surefeed sucht, Keramik im Hof bietet jetzt auch welche an. Guckst Du hier Keramik im Hof Näpfe und mehr...
Danke für den Link.Ja stimmt 🙂 , ich finde die Näpfe passen bestens, ich hab heute nochmal Fotos eingestellt wo der Napf "Sir Fritz" im Surefeed drin ist, wenn ich das jetzt richtig verlinkt habe, müßte es zum passenden Beitrag springen, #570 im KiH Thread https://www.katzen-forum.net/sonstiges/195065-keramik-im-hof-naepfe-mehr-57.html#post6261134
Lieben Gruß
Karen