Neuer Kater Eingewöhnungszeit

  • Themenstarter Themenstarter leo95
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater
Weil ich mir eine Zweitkatze nicht leisten kann und das Tierheim auch meinte, dass der Kater als Einzelkatze gehalten werden soll.

Mit einem Jahr ist keine Katze ein Einzeltier und wenn du dir keine zwei Kater leisten kannst dann gib bitte den einen wieder ab in artgerechte Haltung und erfahrene Hände..
Der eine Kater kann auch ziemlich teuer werden, haben sie dir das auch gesagt im Tierheim?..

Die haben viel Blödsinn erzählt und du wirkst nun auch ziemlich unerfahren..bitte lese dich im Forum ein über Katzenverhalten, Bedürfnisse und entweder du schaffst dem Tier ein artgerechtes zu Hause oder du gibst ihn zurück damit er in Hände kommt die bereit dafür sind..
 
A

Werbung

Eine Katze mit einem Jahr ist keine Einzelkatze, wenn der wirklich aus einem Tierheim kommt, dann haben sie dir guten Mist erzählt, nur um ein Tier zu vermitteln. Habe schon viel zu oft gehört: "Wir möchten aber nur eine Katze!" zum Glück vermittelt das Tierheim Berlin keine junge Katze in Einzelhaltung.


Dein Kater benötigt einen Kumpel, und sicher findet er die Situation nicht zum lächeln. Wenn das Geld für eine zweite Katze nicht da ist, wie willst du denn dann die eine versorgen?

So neugierig und agil wie du ihn beschreibst wirst du mit ihm noch viel Freude in Einzelhaltung haben.
 

Ähnliche Themen

steelo37
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sterntaler87
S
*Anne*
Antworten
27
Aufrufe
3K
*Anne*
*Anne*
I
Antworten
18
Aufrufe
4K
Inanna
I
Mrs. Flausch
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mrs. Flausch
Mrs. Flausch
D
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben