Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, mit einer zweiten Katze liebäugele ich sowieso. Aber wieso Kater, gäbe es Ärger mit einem Mädel ?
Der Kumpel ist auch erst mal vom Tisch...
Meiner Frau genügt eine Katze... und auf einen weiteren Griesgram habe ich auch keine Lust... wie gesagt, hab sowas noch nie erlebt und bin auch ein wenig bedient mit dem Thema...Aus welchem Grund?
Du schreibst "soll einer verstehen", was heisst, dass du die Katzensprache nicht verstehst und da Nachholbedarf herrscht.Ich habe bemerkt, wenn ich auf ihn zugehe und ihn anschaue, dann ist er wohl im Panikmodus und flüchtet. Wenn ich ihn ignoriere und nicht anschaue, kann ich auch fünf mal vorbeilaufen ohne, dass es ihn juckt. Soll einer verstehen. Wenn ich mich ihm dann aber mal bewußt nähere und ihn anspreche, dann wird gefaucht, aber auch nicht mehr, kein Knurren o.ä. Er ist absolut nicht aggressiv, kratzt nicht, beißt nicht, markiert nicht.
Nun ja, eine Zweitkatze wäre in Eurem Fall eine Hilfe aus dem "Griesgram" (der er nicht ist) einen freudigen Kater zu machen.Meiner Frau genügt eine Katze... und auf einen weiteren Griesgram habe ich auch keine Lust...
Nun ja, eine Zweitkatze wäre in Eurem Fall eine Hilfe aus dem "Griesgram" (der er nicht ist) einen freudigen Kater zu machen.
Sieh Paddi nicht als Griesgram, er hatte wahrscheinlich, Zeit seines Lebens, für eine Katze einen stressigen Alltag.
Schön ist doch, dass er in Eurem Garten gerne schläft, das bedeutet er fühlt sich dort sicher. Überlegt Euch jetzt schon mal einen Ort, wo Paddi in den Wintermonaten ruhig und ungestört chillen kann.
Wofür braucht Ihr denn einen Handwerker, Katzenklappe in Glasscheibe oder Katzenklappe in Holztür?Aber finde mal einen Handwerker...
Wofür braucht Ihr denn einen Handwerker, Katzenklappe in Glasscheibe oder Katzenklappe in Holztür?
Momentan sind die meisten Handwerker relativ froh, wenn sie Aufträge bekommen, zumindest in meinem Breitengrad 😉