Ich würde die Beiden auch nicht mehr trennen um ehrlich zu sein.
Ich finde es hört sich bei euch doch gut an, warum also die 2 wieder trennen, wenn sie sich mögen?
Unsere Zwei haben sich auch selbst zusammengeführt und wir haben sie, weil außer ab und an Fauchen und mal nen Pfotenhieb nichts war, nicht wieder getrennt. Nach nun 3 Wochen ist hier alles entspannt, wenn auch noch keine Freundschaft.
Was das Fressen angeht, haben wir es so gemacht, es halt in verschiedenen Räumen zu haben (was ihr ja auch habt) und haben auch schnell rausgefunden, was z.B. unsere Neue gar nicht mag, aber unsere Alte und umgekehrt. Somit wussten wir ganz gut, wer was frisst.
Ich würde dem Neuzugang auch nicht ständig wieder anderes Futter hinstellen, sondern einfach mal abwarten. Wenn er Hunger hat und auch etwas da ist, was es vorher auch bei ihm gab, dann wird er sicher auch was fressen.
Unsere Erstkatze frisst z.B. generell eher wenig, egal was es gibt. Mehr als 200g, wenn überhaupt kriegt die nicht rein. Ist aber kerngesund und hat auch zugenommen, seit sie bei uns ist.
Und beim Kot: Hier werden auch alle Klos von Beiden für Alles genutzt. Aber ich konnte ganz gut unterscheiden, von wem was ist, weil sich der Kot (Geruch usw.) doch unterschieden hat zwischen beiden Katzen. Außerdem weiß du ja, wie viel Kot dein Tiger 1 vorher ca. pro Tag abgesetzt hat. Sprich wenn es mehr ist als normalerweise würde ich mal darauf tendieren, dass es dann von Tiger 2 ist, sollte Tiger 1 jetzt nicht Unmengen mehr futtern als vorher ^^
Klar, weiter beobachten solltest du es, aber es wird sich schon hinbiegen, es stehen ja beiden Kater auch unter Stress, das darf man ja auch nicht vergessen. Nur den Stress, sie wieder zu trennen, würde ich ihnen eigentlich nicht zumuten, nach dem was du schilderst.