Neuer Kobold

  • Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
Aber nur wenn sie nicht auch beim Kater die Rolligkeit einstellt. 😀

Sorry Brigitte, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. 😳
Nicht böse sein.

Wenn das eintrifft, wird sie eben zu Tode geliebt, wie du mal Sie war auch erst 1 x rollig.

Aber es hat sich auch ergeben, dass der Kater jetzt doch zu Enie kommt.... so wie sie sich das gewünscht hat. Darüber freue ich mich auch sehr :yeah:

Er kommt ebenfalls am Sonntag. Dann hat er Zeit sich etwas einzugewöhnen und Enie wird nach meinen Aufzeichnungen ca. 1 Woche später wieder rollig.

Man darf gespannt sein
 
A

Werbung

Ich bin sooo neugierig, was so ein Zuchtmädchen dieser nicht gerade häufigen Rasse kostet, also was du bezahlen musst. 😳
Aber das verrätste vermutlich nicht?
Oder doch? büdde büdde 😀

Das ist sehr unterschiedlich...

Der Kittenpreis bei dieser Rasse liegt meistens bei 700 Euro.

Manche Züchter verlangen für eine Zuchtkatze mehr...

Für Feelia habe ich fast das doppelte bezahlt.

Der Züchter von der jetzigen Katze verkauft die Kitten immer für den gleichen Preis...egal ob man damit züchtet oder nicht.

Es gibt nur einen kleinen Aufschlag, weil die ausstellungserfahrene Schönheit schon Jugendchampion ist.
 
Uuuuuund? Hat was hat sie für einen Namen? Bei Zucht sind die doch durch Stammbaum vorgegeben, oder? Ist es eine "Delia von Davenstedt" oder sowas? :smile:

Manchmal ist es auch ganz unspektakulär...

Du wirst verstehen dass ich den Zwingernamen hier nicht bekanntgeben kann. Das wäre nicht fair.

Meine werden mal .... of Eternal Passion heißen

Den Namen davor, darf sich der Käufer aussuchen. Es gibt schon zuviele Namen mit A

Nur das erste Mädchen heißt Angel :verschmitzt:
 
Oh, wie fein, die Chancen, selber mal Jüngelchen zu kriegen, steigen gerade enorm!

Herzlichen Glückwunsch!

Zugvogel

Danke :smile:

Ich hoffe das war so gemeint wie es dasteht...

Die Chancen waren auch vorher schon groß... Feelia ist ja noch da....
 
Hättest Du das nicht erst Sonntag erzählen können?
Dann hätte ich nicht soooo lange auf Photos warten müssen.....:
 
Hättest Du das nicht erst Sonntag erzählen können?
Dann hätte ich nicht soooo lange auf Photos warten müssen.....:

Na... nu abba....

Irgendwo musste das doch gestern hin... :hmm:

Mein Sohn hat wenig Verständnis dafür.... der wollte nämlich eine andere Katze :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Du wirst verstehen dass ich den Zwingernamen hier nicht bekanntgeben kann. Das wäre nicht fair.

Huhu Feelia, ich kenne mich mit Zucht-Sachen so gaaaaar nicht aus. Warum wäre das nicht fair?
Also ich will damit jetzt nicht neugierig nachbohren, sondern einfach verstehen, warum die Namen ein Geheimnis sind?

Liebe Grüße
Tine
 
vllt. ist das ja wie mit dem Erlkönig, den darf auch vorher keiner sehen 😉
 
Na, das ist ja super, eine süße weitere Kleine. Meine kommt ja auch bald....noch zwei Wochen...:pink-heart:
 
Ist die süß. Echt klasse, super viel Freude mit ihr.

Wer weiß schon was passiert...irgendwann möchte ich ja auch eine Devon Rex haben....:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::pink-heart:
 
Er kommt ebenfalls am Sonntag. Dann hat er Zeit sich etwas einzugewöhnen und Enie wird nach meinen Aufzeichnungen ca. 1 Woche später wieder rollig.
Kommen Rolligkeiten bei deinen Katzen wirklich so regelmäßig, daß man das berechnen kann? Ich kenne das nur unregelmäßig.
 
Werbung:
Private Mitteilung

Felina, ich will auch eine, rabääääähhhhh!!!!
dollheulen.gif
 
Werbung:
garnicht sehen will......sollse sich doch alleine freuen

so:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
wart ich eben bis Sontag
 
garnicht sehen will......sollse sich doch alleine freuen

so:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
wart ich eben bis Sontag

wer soooooo frech iss... kriegt eh nix zu sehen

Dich werde ich ausblenden lassen wenn ich Bilder einstelle :glubschauge: :aetschbaetsch1:
 
Kommen Rolligkeiten bei deinen Katzen wirklich so regelmäßig, daß man das berechnen kann? Ich kenne das nur unregelmäßig.

Nachdem ich schon eine Zeitlang Buch drüber führe, kann ich das ziemlich genau sagen...

und wenns eine Woche später wird, ist es auch nicht schlimm :verschmitzt:
 
Es gibt ja spätetes Sonntags Fotos. Also nicht rabääähhhhh!!!

Ich muss das mal richtigstellen...

Digger kennt die Züchter.. und hat anhand der Farbe GERATEN....

Also los... ihr dürft auch :aetschbaetsch2:

Nee mal im Ernst Leute... ich weiß einfach nicht ob die das wollen... und will auf keinen Fall indiskret sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
838
dieMiffy
dieMiffy
T
Antworten
18
Aufrufe
8K
dieMiffy
dieMiffy
L
Antworten
11
Aufrufe
1K
abraka
abraka
M
Antworten
6
Aufrufe
658
FraTraLi
FraTraLi
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben