Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss das mal richtigstellen...
Digger kennt die Züchter.. und hat anhand der Farbe GERATEN....
Also los... ihr dürft auch
Nee mal im Ernst Leute... ich weiß einfach nicht ob die das wollen... und will auf keinen Fall indiskret sein.
Es ist eine Indiskretion, wenn man einen Katzenzüchternamen nennt im Katzenforum? *grübel*
Zugvogel
ich fall auf die Knieeeeeeeeewer soooooo frech iss... kriegt eh nix zu sehen
Dich werde ich ausblenden lassen wenn ich Bilder einstelle
In welchen Abständen werden Katzen denn gewöhnlich rollig? Ist ja schön, daß es bei euch klappt, daß der Deckkater zu euch kommt.Nachdem ich schon eine Zeitlang Buch drüber führe, kann ich das ziemlich genau sagen...
und wenns eine Woche später wird, ist es auch nicht schlimm
ich fall auf die Knieeeeeeeee
BITTÄÄÄÄ
In welchen Abständen werden Katzen denn gewöhnlich rollig? Ist ja schön, daß es bei euch klappt, daß der Deckkater zu euch kommt.
ok... den nehm ich zurück
Du hast eindeutig ein Faible für PINK
Was, sie wird Pink?????😱😱😱
Ich dachte Point!
So oft, wow. Wir hatten nämlich mal eine Perserkatze, die nie kastriert wurde (damals wußten wir noch nicht Bescheid, kein TA sagte uns, daß das nötig wäre, und wir dachten, warum sollen wir eine Wohnungskatze mit einer OP quälen). Jedenfalls wurde sie immer nur wenige Male im Jahr rollig, daher dachte ich, größere Abstände wären normal.Wenn alles ganz normal läuft, ist sie ca. 1 Woche rollig... hat dann ca. 3 Wochen Pause und fängt dann wieder an.
Enie hat kürzere Abstände... wird also Zeit dass sie mal gedeckt wird...
und Feelia hat aufgrund ihres eigentlich viel zu geringen Alters einen größeren Abstand.
So oft, wow. Wir hatten nämlich mal eine Perserkatze, die nie kastriert wurde (damals wußten wir noch nicht Bescheid, kein TA sagte uns, daß das nötig wäre, und wir dachten, warum sollen wir eine Wohnungskatze mit einer OP quälen). Jedenfalls wurde sie immer nur wenige Male im Jahr rollig, daher dachte ich, größere Abstände wären normal.
Stimmt, es war gar nicht schlimm, sie war halt schmusiger, hat mehr miaut, aber für uns völlig erträglich. Wir sind nicht im Traum auf die Idee gekommen, eine Kastration wäre nötig, eine unnötige OP. Kein TA hat irgendetwas dagegen gesagt. Das war aber auch Ende 80er-Jahre, als wir sie bekommen haben, vielleicht gabs da noch eine andere Einstellung.Das wird auch der Grund gewesen sein, warum sie nicht kastriert wurde.
Stell dir vor sie wäre alle 3 Wochen rollig geworden. Dann wärt ihr wahrscheinlich freiwillig zur Kastration gegangen.
Kapier ich nicht. Möchte denn nicht jeder Züchter bekannt werden, um seine Zucht anpreisen und verkaufen zu können?Aber solange ich nicht weiß, ob der Züchter meiner neuen Katze das möchte, mache ich es nicht. Denn das würde ich für indiskret halten.
Kapier ich nicht. Möchte denn nicht jeder Züchter bekannt werden, um seine Zucht anpreisen und verkaufen zu können?
Oder sinds nur Eingeweihte, die Einblick in diesen speziellen Zuchtbetrieb nehmen dürfen?
Zugvogel