Neues Abenteuer Katzenhaltung / Welche Rasse passt ?

  • Themenstarter Themenstarter Plurb
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

*räusper* Also ähem, Männer sind doch immer Dreibeiner, oder? 😳
So hab ich das jetzt verstanden, Tini :stumm:

*öööööööööhemmmmmmmmm*

So betrachtet, hast du natürlich recht, Steffi, aber mich wandelten unschuldige Gedanken an beim Lesen...... (an andere Alternativen denke ich eher im Couchgeflüster *hüstel*)

😀😀

LG
 
*rofl* Ja Dreibein = Schatzi ^^ Er braucht auch Gott sei Dank keine Gehstock, nur manchmal jemanden der seine Aufmerksamkeit fordert. Speziell wenn ich nicht da bin. Ist ein bisschen ein Seelsorger-Effekt. Deshalb auch eine Rasse die die Nähe zum Menschen eher sucht. Bei mir hat er damit offene Türen eingetreten.

Dank unseren Familienwuff (leider schon ein paar Jährchen tot 🙁 ) bin ich durch aus Chaos gewohnt. Lieblingsspiel war Socken suchen, der Hund hatte einen echten Sockenfetisch. War übrigens ein Terrier-Mix aus Portugal, da braucht man einen langen Atem und viel Geduld bei der Erziehung.

Werde mich dann auch mal mit dem Buchlink befassen, vielleicht kriege ich die Buchflut ja eher sortiert. Weil Klickern, Beschäftigung an sich und korrekte Fütterung klingen schon mal sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben