Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, die neueste Errungenschaft ist seit knapp 1 Woche im Einsatz. Es ist sehr robust und gut verarbeitet.
Den Stab finde ich super, weil er schön lang ist, der Draht ist gebogen, was mich persönlich stört. Der Anhänger ist recht unspektakulär, aber das macht den Miezen nix aus. Einzig nervig empfinde ich das Glöckchen. Es ist zwar nicht laut und auch nicht schrill aber mich nervt es trotzdem.
Fazit: Schönes Spielzeug, welches von allen 4 Katzen, verschiedenste Altersklassen, sofort angenommen wurde.
Ob man so viel Geld dafür ausgeben möchte, muss jeder selbst entscheiden. Wirklich neu jnd innovativ ist das Ding leider auch nicht.
Cat Fud
Forenprofi
Kann jemand Intelligenzspielzeug für Anfänger empfehlen?
Mit dem Cat Mix Max hier kommt Cuki nicht so gut klar, vielmehr er versucht die Leckerli oben aus den Hütchen rauszuschlecken, anstatt sie bewusst zu verschieben:
A
Asiane
Forenprofi
Hat jemand den Frolicat Flik????
Kommt das Ding gut an?
G
Gwion
Forenprofi
Ist jetzt nicht wirklich neu, aber ich hab mal bei Dawanda nach Fummelbrettern geschaut.
Das meiste ist eher einfach bis amateurhaft, aber ein Fummelbrett sieht doch ganz gut aus und da hat man sich auch Gedanken gemacht:
Nuk liebt ja seine Pestratte und da die unkaputtbar ist und die Ns kein Spielzeug mehr bekommen ..
Aber Frauchen kann sich ja auch mal was gönnen oder nicht? 😀
Na, mal sehen.
Werbung:
Zefania
Forenprofi
Ich finde die DaWanda Ratte auch toll und auf Baldrian stehen meine Beiden.
Das würde bestimmt gut bei Ihnen ankommen, denn sie lieben es, große Stofftiere umher zu tragen. Falls du sie kaufst, bin ich auf deinen Bericht gespannt.
Wie teuer war es die Plague Rats liefern zu lassen?
Zu den Plague Rats kann ich dir bezügl. Lieferkosten nichts mehr sagen (du müßtest den Mt. Everest an Ablagepapier erklimmen, um die Rechnung rauszufischen), es wäre aber eh wenig aussagekräftig, da ja UK -> AT.
Sammelbestellung wird sich schon auszahlen.
Ich möchte mal wieder ein nettes Fummelbrett zeigen - nicht sehr schwierig, aber ok. Wer Anregungen zum Selberbasteln sucht, kann sich da ev. auch etwas abgucken.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.