Neues an Spiel und Spaß

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
Gesehen bei ZP:

302368_kratzmoebel_winterschlitten_0109_2013_dsc4283_4.jpg

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/302368

Ist zwar nicht allzu groß
Gesamt: ca. L 50 x B 19 x H 17,5 cm
Schlitten Sitzbereich: ca. L 32,5 x B 19 x H 14 cm

aber sieht doch ganz nett aus.
Und für rund 8,-- akzeptabel.

Auch schon verfügbar sind die Cosma Adventkalender.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob das lohnt - voriges Jahr bekam ich den gratis zur Dezemberbestellung dazu .. 😉

Wer die Katzenhäuschen mag:
227623_katzenhaus_winterzauber_01_09_2013_dsc4276_4.jpg

Ein paar neue Mäuse und Angeln gibt es auch.
Nicht so aufregend, aber seht selbst.
http://www.zooplus.de/specials/katzen/neue_produkte_katze

Lohnen wird sich auch ein häufigerer Blick zu Catsz.de. Da werden bald nette Neuigkeiten auftauchen. 😉

Der Shop wird auch als einziger den DaBird weiterführen, während die übrigen Shops auf ein ähnliches Teil eines anderen Herstellers umsteigen.

A

Werbung

Lohnen wird sich auch ein häufigerer Blick zu Catsz.de. Da werden bald nette Neuigkeiten auftauchen. 😉

Der Shop wird auch als einziger den DaBird weiterführen, während die übrigen Shops auf ein ähnliches Teil eines anderen Herstellers umsteigen.

Woher hast du die Info?

Glaube liegt daran das catzs die sachen direkt aus den USA bekommt , haben ja sehr viel was man sonst nirgendwo bekommt oder ?

Und viele Shops oder die meisten haben jetzt den Frenzy Cat + Anhänger drin oder die Dabirds schon monatelang nicht lieferbar.

Sogar dabird.de hat seine domain geändert 😱 :

Tinas Katzenspielzeug
5. September
Unser Shop hat eine neue Domäne. Wir sind jetzt unter www.tinaskatzenspielzeug.de zu erreichen.

ist schon komisch

Ja das stimmt, bei STO sind die auch schon laaaang nicht mehr lieferbar.

Dann muss ich mir das mal vermerken...ich weiß schon bald net mehr, wo ich schon mal bestellt hab, und wo nicht :grin:

Interessante Fummelspielzeuge:

https://www.shopssl.de/epages/es102...ops/es102140_AHZ-Shop/Categories/ahz4/"ahz 9"

Kannte diese noch nicht. Sie sind mitunter recht teuer, aber sehen vielversprechend aus und 1 € pro Fummelbrett geht an den Tierschutz (zumindest steht es dort so). Kein besonders ansehnlicher Webshop, aber das muss ja nichts heißen...

Was meinen die Fummelbrettexperten?

Die sehen echt intressant an 😉 gehen aber auch ins geld 🙁

Aber zu Weihnachten wäre das wirklich ne Idee und das der Shop nicht so gut aussieht stört mich auch nicht

danke für den link 🙂

Werbung:
Was meinen die Fummelbrettexperten?
Die Dinger dürften nicht sehr kompliziert sein. Alles, wo man von oben rankommt, würde von meinen Jungs z.B. ganz rasch geleert, weil sie da einfach rienlangen und mit den Krallen rausnehmen.

Den Shop finde ich unschön, die Erklärungen mangelhaft, die Bilder könnten auch besser sein.

Vor allem sollten Anbieter aber wissen, daß Katzen kein TroFu bekommen sollten und das nicht auch noch bewerben.

Wenn, dann würde ich mir eher eines der "schwierigen" bzw. großen Modelle aussuchen.

Ja also .. ähem.
Den ZP Schlitten kann man sich schenken.

Daß er winzig ist, sieht man ja aus den Maßen, aber ich dachte mir, die "Öffnung" würde umgedreht doch ganz amüsant sein.

War sie auch, für 2 Sekunden, aber dann ist jedes Spielzeug durchgeschoben (samt Katze) und herausgefischt.

Drauf sitzen ist öd, liegen unmöglich, Spielen kann man damit auch nicht.
Klassischer Fehlkauf.

Aber bei Catsz.de gibt es was Neues.

Den Schlitten haben wir auch - ich dachte halt würde den Jungs Spaß machen und nett aussehen in der Adventszeit - aber solange hält das Teil hier mit Sicherheit nicht. Es wird zwar nicht mit gespielt oder drauf gesessen aber irgendwie ist es jetzt nach einer Woche schon geschreddert 🙁

Wer Anhänger für den DaBird oder Frenzy sucht, sollte sich mal bei Purrsinourhearts umsehen.
Da gibt es jetzt jede Menge neue.

Werbung:
Wer mit Susanne Heiden liebäugelt, bei Pet-pillow.de gibt es einige jetzt deutlich günstiger.
Truhe und Ofen sind für Katzen geeignet.

Viel ist aber nicht mehr da.
Offenbar stößt PP einen Teil des Sortiments ab.

Super 🙂
Brauche ich die grundschiene? Und woher kriege ich die?

Jein.
Es ist schon stabiler damit, da die Katzen die einzelnen Teile sonst recht leicht verschieben können.
Wenn du aber dabei bist, sie anders fixieren kannst oder es egal ist, brauchst du sie nicht.

Bezugsquellen wüßte ich ad hoc jetzt keine, mußt du mal googlen.

Jein.
Es ist schon stabiler damit, da die Katzen die einzelnen Teile sonst recht leicht verschieben können.
Wenn du aber dabei bist, sie anders fixieren kannst oder es egal ist, brauchst du sie nicht.

Bezugsquellen wüßte ich ad hoc jetzt keine, mußt du mal googlen.

Ok 🙂 gegoogelt und bestellt und 70 Euro ärmer :yeah: das wird ein spass

Werbung:
ich habe jetzt mal den Frenzy Feather und 2 Ersatzanhänger gekauft.
Den DaBird scheint es ja nimmer zu geben😕

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Frenzy? 🙂