Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie bisher noch nicht, aber vielleicht schon eiern von euch und kann mal berichten wie die so ankommen?
http://www.ebay.de/itm/PAWBREAKERS-...ltDomain_0&hash=item35bf47fcff#ht_4196wt_1037
Hab es zwar nicht überprüft, aber lt. e-mail sollte catzs.de nun die neuen Nekoflies-Anhänger haben.
JUHU, endlich gibts die neuen Anhänger. Habe sie auch gleich für Leo&Leila bestellt.
Leo&Leila müssen leider operiert werden, die neuen Anhänger gibts sozusagen als "werdet schnell wieder gesund" oder "ihr seid so tapfer" Geschenk! 🙂
Oh dann drücken wir mal Daumen und Pfoten, dass die OP bei beiden gut verläuft
Die Preise der Anhänger sind schon ordentlich. Ich denke mal aber auch sehr stabil? Hat einer ein Video dazu? Hab die schon ein paar Mal gesehen, überlege immer wieder hin und her.
oh, danke für den Tipp! Werde ich mir merken. Hört sich ja insgesamt wirklich super an. Muss dann nur mal bei ZP die Augen offen halten.Vielen dank! es ist "nur" eine Zahn Op.
Die Anhänger sind stabil. Wir haben 2 von den Anhängern schon fast 2 Jahre uns sie sind immer noch benutzbar und heiß geliebt. Die Schnur ist mittlerweile schonmal zusammengeknotet und es fehlt vllt auch ein Teil aber das ist absolut im Rahmen.
Bestell sie doch beim nächsten Schlussverkauf bei zooplus. Da sind sie am günstigsten.
Bestell sie doch beim nächsten Schlussverkauf bei zooplus. Da sind sie am günstigsten.
Hallo,
bei zooplus.de sehe ich die ganze Zeit nur die selben 2 Anhänger , bekommen die die anderen auch wieder rein catzs.de hat ja 10 Anhänger ist ja schon ein unterschied und die neuen gefallen mir sehr gut . Würde ja warten wenn zooplus die auch bald bekommen würde.
Habe so eben für meine Wutze den Bamboozler bestellt und das:
https://www.catzs.de/49229/loopies-toys-loopies-loops_1
Bin schon sehr gespannt. 😀
Zieh Handschuhe an.
Der Bamboozler ist fast unzerstörbar, aber Menschenhände verziert er mit Splitter. 😀
bei meinen kommt es auch immer drauf an auf das deutsche spielzeug überhaupt keine chance aber bei dem usa spielzeug wie yeowww,kong usw das lieben sieSehen nett aus, allerdings ist hier noch nicht raus, ob meine auf Catnip stehen.
Meistens nein, aber manchmal auch ja.
Katzen. 🙄