Neues an Spiel und Spaß

• Themenstarter Themenstarter Gwion
  • Beginndatum Beginndatum
danke für den link! 🙂

dann heißt das ding also jetzt mouse rotator. dieses rosa-rote design finde ich ja etwas unterirdisch, aber wenn es den miezen gefällt ... 🙄

A

Werbung

Hab es zwar nicht überprüft, aber lt. e-mail sollte catzs.de nun die neuen Nekoflies-Anhänger haben.

Hab es zwar nicht überprüft, aber lt. e-mail sollte catzs.de nun die neuen Nekoflies-Anhänger haben.

Danke für die Info :pink-heart:

Ja sie haben die tatsächlich :yeah: sag mal der foxifur ist aber der gleiche wie der kittenator oder ?

JUHU, endlich gibts die neuen Anhänger. Habe sie auch gleich für Leo&Leila bestellt.
Leo&Leila müssen leider operiert werden, die neuen Anhänger gibts sozusagen als "werdet schnell wieder gesund" oder "ihr seid so tapfer" Geschenk! 🙂

Werbung:
JUHU, endlich gibts die neuen Anhänger. Habe sie auch gleich für Leo&Leila bestellt.
Leo&Leila müssen leider operiert werden, die neuen Anhänger gibts sozusagen als "werdet schnell wieder gesund" oder "ihr seid so tapfer" Geschenk! 🙂

Oh dann drücken wir mal Daumen und Pfoten, dass die OP bei beiden gut verläuft:verschmitzt:

Die Preise der Anhänger sind schon ordentlich. Ich denke mal aber auch sehr stabil? Hat einer ein Video dazu? Hab die schon ein paar Mal gesehen, überlege immer wieder hin und her.

Oh dann drücken wir mal Daumen und Pfoten, dass die OP bei beiden gut verläuft:verschmitzt:

Die Preise der Anhänger sind schon ordentlich. Ich denke mal aber auch sehr stabil? Hat einer ein Video dazu? Hab die schon ein paar Mal gesehen, überlege immer wieder hin und her.

Vielen dank! es ist "nur" eine Zahn Op.

Die Anhänger sind stabil. Wir haben 2 von den Anhängern schon fast 2 Jahre uns sie sind immer noch benutzbar und heiß geliebt. Die Schnur ist mittlerweile schonmal zusammengeknotet und es fehlt vllt auch ein Teil aber das ist absolut im Rahmen.

Bestell sie doch beim nächsten Schlussverkauf bei zooplus. Da sind sie am günstigsten.

Vielen dank! es ist "nur" eine Zahn Op.

Die Anhänger sind stabil. Wir haben 2 von den Anhängern schon fast 2 Jahre uns sie sind immer noch benutzbar und heiß geliebt. Die Schnur ist mittlerweile schonmal zusammengeknotet und es fehlt vllt auch ein Teil aber das ist absolut im Rahmen.

Bestell sie doch beim nächsten Schlussverkauf bei zooplus. Da sind sie am günstigsten.
oh, danke für den Tipp! :smile: Werde ich mir merken. Hört sich ja insgesamt wirklich super an. Muss dann nur mal bei ZP die Augen offen halten.

Auf Empfehlung einer netten Userin, hatte ich die Angel Cat Charmer bestellt. Wirklich sehr stabil. Seit dem bin ich einfach auf "teurere Angeln" getrimmt, weil etliche bei meinen Rabauken schon kaputt gegangen sind ....manche wurden nicht mal einen Tag alt:stumm:.

Sehr gut sind auch die Angeln von purrfect (gibts auch bei zooplus) oder Go Cat. Eine gute Auswahl an hochwertigem Spielzeug findest du bei Catzs.

Hallo,

bei zooplus.de sehe ich die ganze Zeit nur die selben 2 Anhänger , bekommen die die anderen auch wieder rein catzs.de hat ja 10 Anhänger ist ja schon ein unterschied und die neuen gefallen mir sehr gut . Würde ja warten wenn zooplus die auch bald bekommen würde.

Werbung:
Hallo,

bei zooplus.de sehe ich die ganze Zeit nur die selben 2 Anhänger , bekommen die die anderen auch wieder rein catzs.de hat ja 10 Anhänger ist ja schon ein unterschied und die neuen gefallen mir sehr gut . Würde ja warten wenn zooplus die auch bald bekommen würde.

Hallo Tanjamausi. Es ging darum die Angel mal zu testen. Da reichen find ich 2 Anhäger aus! Bei Zoo+ gab es glaube schon immer die gleichen Anhänger. Außerdem sind die Anhänger und der Stab dort am günstigsten. Wenn du die volle Auswahl an Anhängern haben willst bestelle bei Catzs.

danke :pink-heart: also ist die chance das zooplus die reinbekommt sehr gering das ist schade .

Aber hast recht zum testen reicht das schon :yeah: dann werde ich wohl jetzt bei catzs bestellen denn die Anhänger Kiticatterfly und Kittipede muss ich haben haben die sehen so sweet aus :pink-heart: wobei meinen Kater das wohl egal ist

Zieh Handschuhe an.
Der Bamboozler ist fast unzerstörbar, aber Menschenhände verziert er mit Splitter. 😀

Habe so eben für meine Wutze den Bamboozler bestellt und das:

https://www.catzs.de/49229/loopies-toys-loopies-loops_1

Bin schon sehr gespannt. 😀

Zieh Handschuhe an.
Der Bamboozler ist fast unzerstörbar, aber Menschenhände verziert er mit Splitter. 😀

Ein schwerer Fehler. :grin: Meine wollen, seit diese Angel da ist, mit nichts mehr anderes spielen. Selbst wenn sie schon total müde sind komme ich kaum dazu das Teil aufzuräumen, weil schon wieder 2 Katzen dran hängen!
Ich finde das Teil übrigens total doof und unspannend. Beim Auspacken hab ich mir gedacht, so ein billiges scheiß Ding 😀 das wird hier keinen interessieren.

Dass der Stab splittert, konnte ich noch nicht feststellen...

Werbung:
Sehen nett aus, allerdings ist hier noch nicht raus, ob meine auf Catnip stehen.
Meistens nein, aber manchmal auch ja.
Katzen. 🙄

Sehen nett aus, allerdings ist hier noch nicht raus, ob meine auf Catnip stehen.
Meistens nein, aber manchmal auch ja.
Katzen. 🙄
bei meinen kommt es auch immer drauf an auf das deutsche spielzeug überhaupt keine chance aber bei dem usa spielzeug wie yeowww,kong usw das lieben sie

Die Ns reagieren auf Kong nicht ..
Auf Yeowww manchmal.
Soll sich einer auskennen ..