Neues Glück auf 8 Pfoten!

  • Themenstarter Themenstarter Pussy Deluxe
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich gibts dann ganz viiiiiiiiiiele Bilder 😀
 
A

Werbung

So eine Woche ist ganz schön schnell rum - ich hibbel mal ne Runde mit dir 🙂
 
Sicher wirds Bilder geben :pink-heart:

Ja, die Woche wird schnell vergehen.. als ich eben den Kalender am PC aufmachte und sah, dass bis zum 26. ja nur noch knapp eine Woche ist.. 😱

Von dem 26. bin ich ja schon vor 3 Wochen ausgegangen, dass sie an dem Tag kommen werden, weil es ja hieß "Tollwutimpfung - 3 Wochen Frist" , demnach war der 26. für mich da sowieso klar.

Mein Gott.. nur noch 10 Tage.. 😳😳😳😳😳
 
Es ist so schön wenn sich jemand so freut :yeah:
Ich freue mich auch sehr für dich und vor allem für die beiden Katzen :pink-heart: Sie werden ein schönes Leben bei dir haben, da bin ich mir sicher.

Wo ich auf meine Beiden 2 Monate warten musste, da kam mir die Zeit wie eine Ewigkeit vor. Nun bin ich so froh meine Süßen bei mir zu haben 😳

Ich kann mich Leona nur anschließen und freue mich sehr auf die Bilder 🙄
 
Eine Woche noch! Genau in 7 Tagen sind wir auf dem Weg nach Duisburg 😀


Ich hab hier mal ein Video von Cali & Lui und den anderen Katzen, die mit ihnen dort sitzen:

http://www.youtube.com/watch?v=YIsa7vvJS5k&feature=youtu.be


Sind meine 2 nicht totaaaaal süß :pink-heart: Wie Cali in die Kamera schaut, so ein süßer Fratz. Hoffentlich geht die kommende Woche jetzt auch ganz ganz schnell rum 😳
 
Noch 6 Tage.. 😳

Mir schwirren schon soviele Gedanken durch den Kopf.. ich habe schon vor Augen wie der Samstag so ablaufen könnte usw.. 😳
Und ich glaube so langsam, dass ich mich jetzt für einen Namen bei Cali entschieden habe.. 😳
 
Werbung:
Nur noch 4 Taaaaageeeeeee :glubschauge:
 
Bämaleeem 😀 Wuhuu, du machst mich auch hibbelig 😀
 
:yeah:

Ich bin dennoch ziemlich ruhig.. kanns aber noch garnicht fassen, dass es nur noch 4 Tage sein sollen. Mir kommts vor, als müsste ich noch länger warten..
 
Hallo 🙂

Möglich.... also der Freitag (Tag) wird sicher wie Kaugummi sich ziehen... die Nacht werd ich schon überleben, denke ich 🙄

Wir müssen sehr sehr früh raus. Ich habe von Nina seit Gestern die Adresse und die ungefähre Ankunftszeit. Zwischen 8 & 11 werden sie da sein. Müssen also, wenns schon um 8 klappt um 5:30 Uhr los :yeah::yeah:
 
Werbung:
Nur noch 3 Tage :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:
 
Time is ticking 🙂
 
Nur noch rund 18-22 Stunden.. :glubschauge: :pink-heart:
 
Waaah, wie spannend! Tick tack, tick tack...
Dann hibbeln wir mal noch ne Runde 🙂
 
Ich hibbele natürlich mit...gemeinsam mit meinen 8 Pfötchen 😉
 
Werbung:
Hab mich gerade durch alle 6 Seiten gelesen!!! So spannend! Ich weiß noch wie lang die Hibbelzeit bei meiner Sternenkatze Valerie war... das war sooooooooo lang... Aber Valerie war jede Hibbelsekunde Wert ich würde jederzeit wieder jemanden aus Spanien aufnehmen!

Ich hoffe der Tag heute zieht sich nicht wie Gummi... Sondern geht schnell vorbei, damit die beiden schnell ankommen!

Ich finde die Kratzsäule mit dem Catwalk übrigens spitzenklasse! Das werd ich meinem Schatz mal zeigen, denn das sieht auch wirklich sehr stabil aus!!! Wir haben unter anderem 3 Coons, die brauchen was, das auch ordentlich was aushält!!!

Ich hibbel also auch noch das Reststück mit, zusammen mit meinen 24 Katzen- und 12 Hundepfötchen!!! 😛
 
Danke ihr Lieben 🙂


Naja die Kratzsäule wird sich jetzt ganz bald unter Beweis stellen dürfen 😀
Beim vorsichtigen Rütteln scheint es jedenfalls zu halten und wenn Nachbarskatzen hier drin zu Besuch waren die Tage und daran unten gekratzt hatten, hat auch alles gehalten 🙄 Hoffentlich bleibt das auch so.. 🙄



Wir haben nun alles vorbereitet 🙂
Heute nochmal das Futterregal erweitert, weil wir nicht bohren wollen die nächsten Tage, wenn die 2 da sind und sich eingewöhnen müssen und auf dem Brett über der Kratzsäule ist jetzt Teppich befestigt, dass sie sich festkrallen können, wenn sie rauf wollen.

Auch sind die Transportboxen nun ausgestattet mit Zeitungspapier und Fleecedecken und schon im Auto. Leckerlie-Stängchen und etwas Trofu habe ich auch eingepackt, falls sie Hunger haben. Eine Flasche Wasser und 2 Plastikpötte sind auch dabei, dass sie trinken können.

Und Darlas alte Transportbox & andere Teilchen kommen mit, die ich dem Verein übergebe, weil ich sie eh nicht mehr brauche.


Für uns 2 Beiner ist auch Essen vorbereitet und im Kühlschrank. Dieses und Getränke werden dann morgen Früh eingepackt, samt alle anderen wichtigen Sachen (Geldbeutel, Kamera) ... 😀


So nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und bis Morgen Mittag/Nachmittag oder vlt erst Abend, wenn ich mit meinem ellenlangen Bericht komme und hoffentlich vieeelen Fotos :pink-heart:
 
Freu mich schon richtig drauf 🙂
 
ich setz mich schon mal aufs Wartebänkchen, damit ich wenn es los geht in der ersten Reihe sitze :grin:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
12
Aufrufe
2K
Vansevant
V
D
Antworten
23
Aufrufe
961
Cat 123
Cat 123
H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
1
Aufrufe
700
ottilie
ottilie
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben