Danke ihr Lieben
🙂
Naja die Kratzsäule wird sich jetzt ganz bald unter Beweis stellen dürfen
😀
Beim vorsichtigen Rütteln scheint es jedenfalls zu halten und wenn Nachbarskatzen hier drin zu Besuch waren die Tage und daran unten gekratzt hatten, hat auch alles gehalten
🙄 Hoffentlich bleibt das auch so..
🙄
Wir haben nun alles vorbereitet
🙂
Heute nochmal das Futterregal erweitert, weil wir nicht bohren wollen die nächsten Tage, wenn die 2 da sind und sich eingewöhnen müssen und auf dem Brett über der Kratzsäule ist jetzt Teppich befestigt, dass sie sich festkrallen können, wenn sie rauf wollen.
Auch sind die Transportboxen nun ausgestattet mit Zeitungspapier und Fleecedecken und schon im Auto. Leckerlie-Stängchen und etwas Trofu habe ich auch eingepackt, falls sie Hunger haben. Eine Flasche Wasser und 2 Plastikpötte sind auch dabei, dass sie trinken können.
Und Darlas alte Transportbox & andere Teilchen kommen mit, die ich dem Verein übergebe, weil ich sie eh nicht mehr brauche.
Für uns 2 Beiner ist auch Essen vorbereitet und im Kühlschrank. Dieses und Getränke werden dann morgen Früh eingepackt, samt alle anderen wichtigen Sachen (Geldbeutel, Kamera) ...
😀
So nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und bis Morgen Mittag/Nachmittag oder vlt erst Abend, wenn ich mit meinem ellenlangen Bericht komme und hoffentlich vieeelen Fotos