Für Flauschi hatte ich vor einigen Monaten ein paar Dosen bei Floyds Pfotenshop bestellt.
Leider hatte sie es nach einigen Versuchen nicht angerührt.
Vor 2 Monaten kam Schnurli dazu. Auch sie hat es überraschenderweise nicht angerührt, weil sie ja überhaupt nicht mäkelig ist.
Heute nahm ich die 2 Dosen, die ich noch hatte aus dem Schrank, damit ich die Mal los werde.
Ich machte die Dose auf und gab nur einen Kaffeelöffel vom Futter in den Napf und stellte es Schnurli vor die Nase und ich guckte zu, was sie macht. Sie hat das Häufchen gefressen. Sie bekam dann noch einen großen Nachschlag und fraß auch fast alles weg
Flauschi ist keine Bettelkatze, sie saß nur da und guckte mich mit einem skeptischen Blick an
😀 und wartete bis sie auch endlich was bekam^^. Ich ahnte aber schon schlimmes^^
Man, war ich etwas sauer, auch Flauschi hatte zum ersten Mal von dem Futter gefressen und das nicht wenig, das Herz hat sie übrig gelassen. Die 400g Dose war fast leer.
Eine Dose habe ich ja noch. Die werde ich heute auch noch verfüttern. Aber was mache ich dann, wenn die letzte Dose auch noch von den Beiden gefressen wird *grübel
Würdet ihr wieder ein paar Dosen bestellen, auch wenn ihr nicht wisst, ob sie es beim nächsten Mal viell. wieder verschmähen?!
Floyds Pfotenshop gibt es schon länger keine Dosen mehr. Versandkosten wären bei mir 7,40 gewesen, das geht ja noch.
Bleibt nur noch die Katzen Theke, Versandkosten wären bei mir 17 Euro
Ich glaube, ich lasse es, weil für 6x400g Dosen 31,70 Euro, das ist schon ziemlich viel