Wüstenfuchs 2. 0
Forenprofi
- Mitglied seit
- 11. Juli 2023
- Beiträge
- 2.142
Woher weißt Du das?Sowas gibt es sehr oft und klappt auch..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt Du das?Sowas gibt es sehr oft und klappt auch..
Ich hab' es selbst mitbekommen - ich war dabei. Meine Familie hatte schon immer Katzen nur war immer jemand dort verfügbar.Woher weißt Du das?
Nein, das gibt es leider und klappt selten.Woher weißt Du das?
ich habe eine KatzeWas, verstehe ich das richtig, Du hast 2 erwachsene Katzen?
Und setzt jetzt noch ein kleines Katerchen zum ausgewachsenen Weibchen, das Deiner Aussage nach eher eine sanfte, katzentypische Bällchenschubserin ist. Kater sind dagegen meist Raufbolde, die gerne wild raufen und Western, das finden schon gleichaltrige Katzen oft blöd und sind gestresst. Für eine deutlich ältere Katze ist das wirklich die blödeste Kombi, denn der Kater kommt jetzt in die Flegelphase Pubertät und da wird er erstmal ziemlich abgehen.
Ich wage mal zu behaupten, dass Du Deiner Katze damit wirklich ÜBERHAUPT keinen Gefallen tust, eher im Gegenteil. Das wird Stress für beide...
Das ist keine Erfahrung und veraltetes Wissen.Ich hab' es selbst mitbekommen - ich war dabei. Meine Familie hatte schon immer Katzen nur war immer jemand dort verfügbar.
Aber wie ihr spreche ich doch auch aus Erfahrung..Nein, das gibt es leider und klappt selten.
Du solltest schon mal hier auf sehr erfahrene katzenhalter hören. Damit meine ich nicht….das war bei meiner Oma so…oder Tante und auch nicht …Ich hatte schon mal 1 oder 2 Katzen.
Na, dann 🙂Ich hab' es selbst mitbekommen - ich war dabei. Meine Familie hatte schon immer Katzen nur war immer jemand dort verfügbar.
Hallo, "meine Idee" ist ein Kätzchen aus dem Tierschutz zu retten, das aktuell nur mit dem Muttertier ist..
Ich hab' es selbst mitbekommen - ich war dabei. Meine Familie hatte schon immer Katzen nur war immer jemand dort verfügbar.
Aber es gibt sehr wilde Katzenbabys und sehr ruhige - das Heilige Birma Katzenbaby von meiner Mutter hat nie so gespielt.. der kleine ist sehr sanft. Ivh war schon 3x dort.Da sind meine zwei Kater fünf Monate alt. Das ging so stundenlang den ganzen Tag. Jetzt mit knapp vier passiert das vielleicht einmal am Tag und nicht mehr lange. Deine Katze wird mit ihren knapp drei Jahren wohl kaum noch Lust haben, SO zu spielen stundenlang:
Hier mit einem Jahr:
Katzenwelpen brauchen Katzenwelpen. Das plappere ich nicht nach, das habe ich jeden einzelnen Tag gesehen, seit ich die zwei habe.
Aber wie ihr spreche ich doch auch aus Erfahrung..
Wie groß ist die?
2 Katzen? …3?
Ich rede von erfahrenen PS, mit 20, 30….50…Vergesellschaftungen und Katzen.
Und nochmal: du hast da ganz veraltete Vorstellungen.
Du bist schon arg beratungsresistent?
Sowas gibt es sehr oft und klappt auch..
Kitten sind Wundertüten, den Charakter kannst du überhaupt noch nicht einschätzen.Aber es gibt sehr wilde Katzenbabys und sehr ruhige - das Heilige Birma Katzenbaby von meiner Mutter hat nie so gespielt.. der kleine ist sehr sanft. Ivh war schon 3x dort.
Wie war es denn in diesen Fällen bei Deiner Familie, sind die Katzen gute Kumpels geworden oder tolerieren sie sich und jeder macht sein Ding? Und wie ist da die Kombi Alter/ Geschlecht/Aktivitätslevel?Ich hab' es selbst mitbekommen - ich war dabei. Meine Familie hatte schon immer Katzen nur war immer jemand dort verfügbar.
Ist das denn ein Kater oder eine Katze?Aber es gibt sehr wilde Katzenbabys und sehr ruhige - das Heilige Birma Katzenbaby von meiner Mutter hat nie so gespielt.. der kleine ist sehr sanft. Ivh war schon 3x dort.
Naja. Das ist wie die Erfahrung: Ich hatte immer Einzelkatzen. Die waren immer glücklich!Aber wie ihr spreche ich doch auch aus Erfahrung..
Aber wie ihr spreche ich doch auch aus Erfahrung..