Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

• Themenstarter Themenstarter Azar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
ich danke allen, die sich so für carlito eingesetzt haben und weiter einsetzen 😍
ich bin froh, dass er nun einer guten zukunft entgegensieht und seine zahnschmerzen hoffentlich bald ein ende haben.
sehr gerne werde ich die updates zu dem hübschen burschen weiter verfolgen, daumen drücken und mitfiebern 😊

• Like
Reaktionen: Verosch, Wasabikitten, KleinerZoo und 7 weitere
A

Werbung

Es freut mich einfach, dass Carlito jetzt bei der MC-Hilfe in guten Händen ist. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. :smile: 👍

• Like
Reaktionen: Ayleen, Wasabikitten, Vitellia und 8 weitere
  • Like
Reaktionen: kymaha, Wasabikitten, Freewolf und 5 weitere
@Azar danke das du nicht aufgeben hast und so für den süßen gekämpft hast
Du bist so eine fantastische starke Frau schön das ich dich im Forum kennen lernen durfte

• Like
Reaktionen: Lilvy, oneironautin93, Azar und 7 weitere
@Lisa Tursky dir und deinen Verein möchte ich von Herzen❤ danken das ihr euch um carlito kümmerts

• Like
Reaktionen: Ayleen, Azar, Elbchen und 6 weitere
@Azar danke das du nicht aufgeben hast und so für den süßen gekämpft hast
Du bist so eine fantastische starke Frau schön das ich dich im Forum kennen lernen durfte
Kann das nur unterschreiben. Dein reicher Erfahrungsschatz, dein Einfühlungsvermögen, Deine Geduld und Sachlichkeit bringen mich immer wieder zum Nachdenken und ich möchte sie nicht missen! Danke 🥰!!

• Like
Reaktionen: Lilvy, Azar, Wasabikitten und 6 weitere
Werbung:
Ich schließe mich den ganzen Stimmen hier an! Toll, toll, toll, dass er jetzt die Hilfe bekommt, die er braucht 🤩🥰👍🏻
Über Updates freue ich mich natürlich auch.

• Like
Reaktionen: Azar, KleinerZoo, Freewolf und 3 weitere
Was für schöne neue Nachrichten, komm gut bei deiner Pflegestelle an Kleiner, du bekommst jetzt alles was du brauchst, da bin ich mir sicher. Ich wünsche dir ein wunderschönes, umsorgtes leben und würde mich freuen von dir zu hören.
Allen die das bewegt haben, ein großes Dankeschön, ich habe nicht gezweifelt, dass es ein gutes Ende ( oder besser,Anfang) findet.
Azar, mein Danke geht in erster Linie an dich, dass du das möglich gemacht hast.

• Like
Reaktionen: Azar, Vitellia, Lionne und 4 weitere
Azar, danke, dass du so unermüdlich und gewissenhaft dran geblieben bist! Du brauchst dich in keinster Weise dafür entschuldigen, dass es zwischendurch keine Updates gab. Ich wünsche dir außerdem, dass du mit dem Gefühl, Carlito bestens versorgt zu wissen, jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen kannst.
Der Dank geht natürlich auch an die MCH, die jetzt Carlito in seiner Pflegestelle einen Neustart ins Leben ermöglichen. Dem Kleinen wünsche ich eine schnelle Aufarbeitung seiner gesundheitlichen Baustellen, damit er bald schmerzfrei rumspringen kann! 🍀🧡

• Like
Reaktionen: Lilvy, Puschlmieze, Fan4 und 8 weitere
Ich finde super, dass sich die Maine Coon Hilfe jetzt um ihn kümmert. Professioneller ist wohl kaum möglich. Ich freue mich auf Berichte auf der Homepage!🥰

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, kymaha, Lionne und 3 weitere
Welch schöne News. Carlito ist in ein neues, besseres Leben gestartet :pink-heart:

Freu mich total für den hübschen Kater und schliesse mich dem Dank an Azar, an die MCH und allen, die mitgeholfen haben, an.

• Like
Reaktionen: Lionne, KleinerZoo, Nicht registriert und 2 weitere
Werbung:
@Azar @Lisa Tursky @Murka Katzenhilfe

Vielen Dank, dass ihr euch für Calito und sein neues Leben so toll engagiert und eingesetzt habt.
Und egal, was früher war, es zählt was jetzt mit Callito passiert und da bin ich mir ganz sicher, dass er in allerbesten Händen ist und nun auch wirklich die medizinische Versorgung erhält die er braucht, um ein gesundes, schmerzfreies und glückliches Leben zu führen.

Danke an euch!

• Like
  • Love
Reaktionen: Celistine, Wasabikitten, Vitellia und 6 weitere
Azar, danke, dass du so unermüdlich und gewissenhaft dran geblieben bist! Du brauchst dich in keinster Weise dafür entschuldigen, dass es zwischendurch keine Updates gab. Ich wünsche dir außerdem, dass du mit dem Gefühl, Carlito bestens versorgt zu wissen, jetzt erstmal etwas zur Ruhe kommen kannst.
Der Dank geht natürlich auch an die MCH, die jetzt Carlito in seiner Pflegestelle einen Neustart ins Leben ermöglichen. Dem Kleinen wünsche ich eine schnelle Aufarbeitung seiner gesundheitlichen Baustellen, damit er bald schmerzfrei rumspringen kann! 🍀🧡
Das kann ich so nur unterschreiben. Liebe Azar, vielen Dank für deinen Einsatz und auch einen lieben Dank an die MCH. Für Carlito drücke ich die Daumen das er bald gesund wird und ein wunderschönes Zuhause findet😻💕💕

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, verKATert, Wasabikitten und 4 weitere
Juhu, was für tolle Neuigkeiten! Ich musste das ganze Wochenende immer wieder an den armen Spatz denken. Das war ja die reinste Achterbahn, aber ich bin sicher, jetzt wird alles gut.
Ich kenne dich nicht, @Azar, aber ich hoffe, ich darf sagen, dass du das toll gemacht hast. Und ich bewundere dich sehr dafür.
Für Carlito nur das Beste ❤️❤️❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Wasabikitten, Fan4 und 3 weitere
Liebe @Azar
Die Geschichte um Carlito hat mich wahnsinnig berührt und deinen Einsatz finde ich mehr als Bewundernswert. Vielen Dank für deine Hingabe und dein Engagement. Für Carlito wünsche ich nur das Allerbeste; Hoffentlich können seine gesundheitlichen Baustellen angegangen werden und er ein Glückliches und langes Leben führen.
☀️💜💙💚☀️

• Like
Reaktionen: Poldi, Wasabikitten, Fan4 und 2 weitere
ich hatte mir Sorgen gemacht, dass die ganze Aktion, für Carlito ein neues Zuhause zu finden gescheitert sei.

Um so mehr freue ich mich, dass Carlito sich jetzt in den Händen der Maine-Coon-Hilfe befindet. Danke, dass Du Dich da so reingehängt hast!

• Like
Reaktionen: Onni, Nicht registriert, Wasabikitten und 3 weitere
Werbung:
Ich freu mich so für Carlito, bald wird es ihm so viel besser gehen 👍 Schön, dass doch noch alles gut ausgegangen ist.

• Like
Reaktionen: Azar, Fan4 und Lionne
Carlito - ich hätte dich gern ein Stück des Weges gefahren in den Süden der Republik. 😉 😉

So ist es natürlich noch viel besser gekommen und wieder einmal bewahrheitet sich der (Allgäuer?) Spruch:
"Wer weiss, wofür es gut war?"

Alles Gute für deine Zukunft, Carlito - und danke an alle Menschen, die sich für ihn eingesetzt haben und weiterhin einsetzen. 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Poldi, Celistine und 11 weitere
  • Like
Reaktionen: Azar, Fan4, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
@Azar @Lisa Tursky @Murka Katzenhilfe

Vielen Dank, dass ihr euch für Calito und sein neues Leben so toll engagiert und eingesetzt habt.
Und egal, was früher war, es zählt was jetzt mit Callito passiert und da bin ich mir ganz sicher, dass er in allerbesten Händen ist und nun auch wirklich die medizinische Versorgung erhält die er braucht, um ein gesundes, schmerzfreies und glückliches Leben zu führen.

Danke an euch!
da schließe ich mich jetzt einfach mal ohne große Worte an

• Like
Reaktionen: consti, Azar und Fan4