Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Themenstarter Azar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
Carlito du Süßer, ich denke heute fest an dich 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo und Azar
A

Werbung

Auch hier wird alles gedrückt für Carlito

1646116637641.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und KleinerZoo
Carlito, ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird und Du dann in ein tolles neues Zuhause kommst. 🍀
🧡
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo und kymaha
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Ich denk ganz doll an Carlito heute! Hoffentlich kann er mit Schmerzmitteln die Zeit bis zur wahrscheinlichen Op gut überbrücken.
Der Gedanke, dass ein Tier Zahnschmerzen hat, nimmt mich immer sehr mit. Und dann auch noch so lange.
Aber jetzt wird bald alles gut! Oder zumindest viel besser 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Azar, LakritzNase und Wasabikitten
Ich denke auch an Carlito! Ich bin sprachlos was Ihr alles getan habt um zu helfen.

Azar, ich hab ganz oft an Dich gedacht und gehofft, dass Du die schwierige Situation meisterst. Das hast Du toll gemacht und verdienst den größten Respekt! ❤️
Danke auch an die Maine Coon Hilfe für den großen Einsatz und das Engagement! Ich würde gerne etwas spenden für Carlitos OP. Wo darf es hingehen?

Ich schicke Carlito gedanklich ganz viel Kraft und Euch natürlich auch! Hoffentlich kann ihm zügig geholfen werden 🍀✊✊✊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Azar, LakritzNase und Wasabikitten
Werbung:
Ich denke auch an Carlito! Ich bin sprachlos was Ihr alles getan habt um zu helfen.

Azar, ich hab ganz oft an Dich gedacht und gehofft, dass Du die schwierige Situation meisterst. Das hast Du toll gemacht und verdienst den größten Respekt! ❤️
Danke auch an die Maine Coon Hilfe für den großen Einsatz und das Engagement! Ich würde gerne etwas spenden für Carlitos OP. Wo darf es hingehen?

Ich schicke Carlito gedanklich ganz viel Kraft und Euch natürlich auch! Hoffentlich kann ihm zügig geholfen werden 🍀✊✊✊
Gleich mit am Anfang steht der Link für die Maine Coon Hilfe 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Azar und Casado
So ein schöner und lieber Kerl, der Carlito. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Azar und Wasabikitten
  • Like
Reaktionen: Azar
Ich weiß nicht warum, aber Carlito ist ein Kater, der mir nach längerem wirklich sehr ans Herz geht. Für den Termin in der Tierklinik drücke ich alle Daumen und hoffe, dass dem armen Schatz schnell geholfen werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Azar und LakritzNase
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Azar
Drücke weiter ganz fest die Daumen, dass man Carlito erst mal von Schmerzen befreien kann und dann weitersieht - und hoffentlich nichts gravierendes findet 🙏
 
  • Like
Reaktionen: Azar und Wasabikitten
ich denke auch an carlito!!
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Ich habe auch an Carlito gedacht und hoffe jetzt auf nicht "ganz so schlimme" News.
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Ich lese hier fleißig mit und hoffe ebenfalls auf gute Neuigkeiten in der Form, dass ihm bei den bekannten Baustellen gut geholfen werden kann und das keine neuen gefunden werden 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Werbung:
Weiß man schon was? 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Waiting for news… 🍿🍿🍿 in die Wartehalle stell ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Vielen lieben Dank für´s Daumen drücken und dass ihr Carlito so viel positive Kraft geschickt habt. Die kann er gut brauchen, denn er hat leider mehr Baustellen als anfangs gedacht.

Einiges weiß ich schon, aber ich glaube Lisa meldet sich hier noch oder gibt mir genaue Infos durch für euch. Daher möchte ich nichts vorweg nehmen.

Zumindest hat er heute einiges durchgestanden und es wurde viel gemacht in der Klinik.
Und er hat ein Kämpferherz, das steht fest. 💜
 
  • Like
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Ayleen, pfotenseele, Poldi und 16 weitere
Danke auch an die Maine Coon Hilfe für den großen Einsatz und das Engagement! Ich würde gerne etwas spenden für Carlitos OP. Wo darf es hingehen?
Ich danke dir sehr dafür, dass du spenden möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Casado

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben