Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da mach ich mal wieder wortlos mitCarlito, ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird und Du dann in ein tolles neues Zuhause kommst. 🍀
🧡
Gleich mit am Anfang steht der Link für die Maine Coon Hilfe 🙂Ich denke auch an Carlito! Ich bin sprachlos was Ihr alles getan habt um zu helfen.
Azar, ich hab ganz oft an Dich gedacht und gehofft, dass Du die schwierige Situation meisterst. Das hast Du toll gemacht und verdienst den größten Respekt! ❤️
Danke auch an die Maine Coon Hilfe für den großen Einsatz und das Engagement! Ich würde gerne etwas spenden für Carlitos OP. Wo darf es hingehen?
Ich schicke Carlito gedanklich ganz viel Kraft und Euch natürlich auch! Hoffentlich kann ihm zügig geholfen werden 🍀✊✊✊
Danke, ist mir untergegangen 👍Gleich mit am Anfang steht der Link für die Maine Coon Hilfe 🙂
Kann passieren 🙂Danke, ist mir untergegangen 👍
Das war auch mehr eine rethorische Frage ....Auf das Thema Vorbesitzer möchte ich nicht weiter eingehen. Zumindest haben sie zugelassen, dass ihm jetzt geholfen wird.
Ich danke dir sehr dafür, dass du spenden möchtest.Danke auch an die Maine Coon Hilfe für den großen Einsatz und das Engagement! Ich würde gerne etwas spenden für Carlitos OP. Wo darf es hingehen?