Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Themenstarter Azar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
Liebe Azar,

Du hast hinter den Kulissen wahre Wunderwerke vollbracht! Du hast gehofft, gebangt und für Carlito gekämpft. Du hast dir die Nächte um die Ohren geschlagen und das Telefon glühen lassen.
Dank dir und deinem unermüdlichen Einsatz kann Carlito nun endlich geholfen werden.
Was du geleistet hast, sucht Seinesgleichen!
Du kannst dir zurecht auf die Fahnen schreiben, dass du hier Großes bewirkt hast und Carlito's Welt zu einem besseren Ort gemacht hast.
Danke, dass du trotz aller Unwägbarkeiten nicht aufgegeben hast.

Ich finde, du kannst unglaublich stolz auf dich sein!

Ich möchte mich von Herzen für dein Vertrauen, die stundenlangen Telefonate und deine optimistische Art bedanken, mit der du die Dinge angegangen bist. Menschen wie du haben das Herz am rechten Fleck.
Ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor dir.
Danke für alles, was du für Carlito getan hast ❤️.



An dieser Stelle natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an die Maine Coon Hilfe! Es ist unglaublich toll, dass ihr für den kleinen Carlito so spontan einen Pflegestellenplatz aus dem Hut zaubern konntet und im Hintergrund so tolle und unkonventionelle Hilfe geleistet habt!
Ihr habt wunderbare Arbeit geleistet und ich freue mich so sehr, dass Carlito Dank eurer guten Pflege und kompetenten Hilfe schon ganz bald in ein schmerzfreies Leben starten darf 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, Lilvy und 12 weitere
A

Werbung

Liebe Azar,

Du hast hinter den Kulissen wahre Wunderwerke vollbracht! Du hast gehofft, gebangt und für Carlito gekämpft. Du hast dir die Nächte um die Ohren geschlagen und das Telefon glühen lassen.
Dank dir und deinem unermüdlichen Einsatz kann Carlito nun endlich geholfen werden.
Was du geleistet hast, sucht Seinesgleichen!
Du kannst dir zurecht auf die Fahnen schreiben, dass du hier Großes bewirkt hast und Carlito's Welt zu einem besseren Ort gemacht hast.
Danke, dass du trotz aller Unwägbarkeiten nicht aufgegeben hast.

Ich finde, du kannst unglaublich stolz auf dich sein!

Ich möchte mich von Herzen für dein Vertrauen, die stundenlangen Telefonate und deine optimistische Art bedanken, mit der du die Dinge angegangen bist. Menschen wie du haben das Herz am rechten Fleck.
Ich verneige mich und ziehe meinen Hut vor dir.
Danke für alles, was du für Carlito getan hast ❤️.



An dieser Stelle natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an die Maine Coon Hilfe! Es ist unglaublich toll, dass ihr für den kleinen Carlito so spontan einen Pflegestellenplatz aus dem Hut zaubern konntet und im Hintergrund so tolle und unkonventionelle Hilfe geleistet habt!
Ihr habt wunderbare Arbeit geleistet und ich freue mich so sehr, dass Carlito Dank eurer guten Pflege und kompetenten Hilfe schon ganz bald in ein schmerzfreies Leben starten darf 😊
Vielen vielen Dank. Du hast mich von Anfang an begleitet bei der Aktion und ich konnte dir immer alle Gedanken, Ängste usw mitteilen. Mit deiner super optimistischen Art und Haltung hast du mir vieles leichter gemacht, wenn es schwierig wurde.
Das werde ich dir nie vergessen liebe Eva.

Mal schauen, vielleicht war Carlito nicht das erste Tier dem wir helfen 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Onni, Early_Pamuk❤️ und 13 weitere
Vielen vielen Dank. Du hast mich von Anfang an begleitet bei der Aktion und ich konnte dir immer alle Gedanken, Ängste usw mitteilen. Mit deiner super optimistischen Art und Haltung hast du mir vieles leichter gemacht, wenn es schwierig wurde.
Das werde ich dir nie vergessen liebe Eva.
Vielen Dank für die Blumen, aber ich war in diesem Tennisspiel ja wirklich nur der Balljunge 🤣

Mal schauen, vielleicht war Carlito nicht das erste Tier dem wir helfen 🙂
Mit dir mach ich doch jeden "Scheiß" mit!
Wenn es mal wieder so weit ist, lass es mich wissen. Nur bitte nicht mehr heute 😆
Jetzt geh ich erstmal durchatmen und schicke ne kleine Finanzspritze für Carlito los.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: zizi, Black Perser, Onni und 5 weitere
Carlito weiß noch gar nicht so recht was passiert ist. Alles neu und ungewohnt. Fremde Menschen und Gerüche - das macht erstmal Angst.
Ich bin mir aber sicher, dass er bald auftauen wird, denn seine Pflegemama hat ganz viel Liebe und Geduld für ihn mitgebracht.
Ein leises Schnurren konnte schon vernommen werden beim Streicheln.

Er hat ein schönes ruhiges Zimmer und kann sich erstmal ausruhen und mit der neuen Situation vertraut machen.
Morgen steht sein erster Termin in der Tierklinik an und wir sind alle gespannt was dabei raus kommt - Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es bei so wenig Baustellen wie möglich bleibt damit der hübsche Kerl schnell gesund wird.

Wünsche dem wunderschönen Katerchen und euch allen eine Gute Nacht.

affb8970-05b5-4a15-bc8b-58a0d446884f.jpg

333c9f31-1deb-45c4-9302-94850d530dd4.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Kitty25, zizi und 25 weitere
Carlito weiß noch gar nicht so recht was passiert ist. Alles neu und ungewohnt. Fremde Menschen und Gerüche - das macht erstmal Angst.
Ich bin mir aber sicher, dass er bald auftauen wird, denn seine Pflegemama hat ganz viel Liebe und Geduld für ihn mitgebracht.
Ein leises Schnurren konnte schon vernommen werden beim Streicheln.

Er hat ein schönes ruhiges Zimmer und kann sich erstmal ausruhen und mit der neuen Situation vertraut machen.
Morgen steht sein erster Termin in der Tierklinik an und wir sind alle gespannt was dabei raus kommt - Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es bei so wenig Baustellen wie möglich bleibt damit der hübsche Kerl schnell gesund wird.

Wünsche dem wunderschönen Katerchen und euch allen eine Gute Nacht.

Anhang anzeigen 176752
Anhang anzeigen 176753
Ganz lieben Dank für das Update, @Azar. Das arme Kerlchen weiß ja noch nicht wirklich, dass ein neuer Lebensabschnitt für ihn beginnt und sich liebevoll um ihn gekümmert wird. Ich schicke ihm und seiner Pflegemama meine wärmsten Gedanken und besten Wünsche. Liebe Carlito, es wird alles gut!!! 🍀♥️🍀♥️🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten, Ayleen und 3 weitere
Alles erdenklich Gute für den morgigen Termin!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, oneironautin93 und Azar
Werbung:
Danke für diesen Einblick, ich drück beide Daumen das ihm bald schon geholfen und es ihm schnell besser gehen wird und wenn Schmerzen kein Thema mehr sind wird er auch ein überglücklicher Kater werden. Ich hoffe mit das es nicht noch mehr Baustellen gibt, aber alle Baustellen aufgedeckt werden und vorallem gut behandelt werden können.
Der süße Schatz...ich wünsch ihm nur das Beste🍀
Gute Nacht liebe Azar 💫
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten und Azar
Ich wünsch Carlito auch alles Gute. Das Kerlchen sieht wirklich etwas mitgenommen aus. Hoffentlich sind es "nur" die Zähne! Es ist gut, dass ee jetzt in den Händen der MC-Hilfe ist!
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten, dieausdemmeerkommt und 4 weitere
Gute Nacht Carlito! Auch ich drücke natürlich für morgen die Daumen! 🤞
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten und Azar
Danke Azar für die Infos.

Auch dir eine gute Nacht und dem (jetzt noch) etwas verwirrtem Carlito alles Gute für den morgigen TA-Termin 🍀

Der Tag wird kommen wo der Süsse sein grosses Glück realisieren kann 🐞🐾
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten und Azar
Werbung:
Mein besten Wünsche für morgen und dir eine gute Nacht. Du hast was wirklich schönes auf den Weg gebracht.
Und danke für die Nachricht.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Azar
Das wird nun gut, ich bin mir sicher!
Der kleine Schatz ist nun in den besten Händen 👍🏻😊
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo und Azar
Drückt ihm bitte die Daumen, dass die Klinik nicht irgendeine böse Überraschung findet. Er ist sehr schreckhaft, zittert viel und hat noch nichts gefressen. Weder Fleisch noch sein mitgebrachtes Futter noch Junkfood oder Trockenfutter. Vielleicht ja jetzt, wo es dunkel und still ist im Haus. Morgen lassen wir auf jeden Fall ein Blutbild machen, Fiv/Felv testen, seine "Zähne" anschauen und sein Beinchen untersuchen. Er schont es extrem und tritt kaum auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Schmerzmittel und Antibiotika bekommt und wenn die Blutwerte soweit ok sind zeitnah einen OP Termin für die Zahnsanierung und Dentalröntgen.
Ich hoffe sooo sehr dass er unter Schmerzmittel etwas entspannen kann und dann auch ein bisschen frisst. Ich melde mich wenn ich Nachrichten aus der Klinik habe.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Quilla, Ayleen und 22 weitere
Die Daumen werden für den Schatz fest gedrückt 🍀
 
Drückt ihm bitte die Daumen, dass die Klinik nicht irgendeine böse Überraschung findet. Er ist sehr schreckhaft, zittert viel und hat noch nichts gefressen. Weder Fleisch noch sein mitgebrachtes Futter noch Junkfood oder Trockenfutter. Vielleicht ja jetzt, wo es dunkel und still ist im Haus. Morgen lassen wir auf jeden Fall ein Blutbild machen, Fiv/Felv testen, seine "Zähne" anschauen und sein Beinchen untersuchen. Er schont es extrem und tritt kaum auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Schmerzmittel und Antibiotika bekommt und wenn die Blutwerte soweit ok sind zeitnah einen OP Termin für die Zahnsanierung und Dentalröntgen.
Ich hoffe sooo sehr dass er unter Schmerzmittel etwas entspannen kann und dann auch ein bisschen frisst. Ich melde mich wenn ich Nachrichten aus der Klinik habe.
Wenn ich nicht durch dass Lesen in Taskalis Pflegis thread erfahren hätte, dass auch Mietzen in verzweifelter Lage geholfen werden kann, dann hätte ich Bedenken hinsichtlich all den Umständen, denen man das Katerchen aussetzt. Ich fühle (leider?) immer sehr mit den Katzis, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht und was man da warum mitihnen macht. Aber durch das Mitlesen in jenem thread bin ich vorsichtig hoffnungsvoll.

Ganz fest drück ich für Carlito die Daumen und frage mich wie und warum seine Vorbesitzer es soweit haben kommen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Lionne und Azar
Werbung:
Wenn ich nicht durch dass Lesen in Taskalis Pflegis thread erfahren hätte, dass auch Mietzen in verzweifelter Lage geholfen werden kann, dann hätte ich Bedenken hinsichtlich all den Umständen, denen man das Katerchen aussetzt. Ich fühle (leider?) immer sehr mit den Katzis, die gar nicht wissen wie ihnen geschieht und was man da warum mitihnen macht. Aber durch das Mitlesen in jenem thread bin ich vorsichtig hoffnungsvoll.

Ganz fest drück ich für Carlito die Daumen und frage mich wie und warum seine Vorbesitzer es soweit haben kommen lassen.
Auf das Thema Vorbesitzer möchte ich nicht weiter eingehen. Zumindest haben sie zugelassen, dass ihm jetzt geholfen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Pitufa, Ayleen und 11 weitere
Drückt ihm bitte die Daumen, dass die Klinik nicht irgendeine böse Überraschung findet. Er ist sehr schreckhaft, zittert viel und hat noch nichts gefressen. Weder Fleisch noch sein mitgebrachtes Futter noch Junkfood oder Trockenfutter. Vielleicht ja jetzt, wo es dunkel und still ist im Haus. Morgen lassen wir auf jeden Fall ein Blutbild machen, Fiv/Felv testen, seine "Zähne" anschauen und sein Beinchen untersuchen. Er schont es extrem und tritt kaum auf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Schmerzmittel und Antibiotika bekommt und wenn die Blutwerte soweit ok sind zeitnah einen OP Termin für die Zahnsanierung und Dentalröntgen.
Ich hoffe sooo sehr dass er unter Schmerzmittel etwas entspannen kann und dann auch ein bisschen frisst. Ich melde mich wenn ich Nachrichten aus der Klinik habe.
Herzlichen Dank für das Update. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass dem süßen Kerlchen schnell und gut geholfen werden kann und er einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann. Carlito, unsere Liebe ist bei dir, bleibt tapfer!!! 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo und Azar
Alle, alle guten Wünsche für Carlito's heutigen Termin beim Tierarzt 🍀
Das mit dem Beinchen hört sich ja nicht so gut an. Aber hoffentlich kann man schon mal kurzfristig mit Schmerzmedis Abhilfe schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo und Azar
Ich drücke alle Daumen für Carlito
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KleinerZoo und Azar

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben