Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich liest es sich auch so als ob dies die bessere Alternative sei.Sonst lieber über Nacht drinnen lassen, sicher ist sicher..
Och, der arme Kerl.. 🥺
Er MUSSTE in Narkose weil der kurz vorm Darmverschluß stand. Und wenn er schon mal in Narkose liegt und die Werte stabil sind ist es für den Körper sehr viel weniger belastend es gleich zu machen als in wenigen Tagen nochmal in Narkose zu gehenOMG ......... in dem schlechten Zustand so große OP's.
Gute Nacht, Carlito!
Schlaf dich gesund.
Er ist nicht bei mir in Pflege. Seine Pflegestelle ist keine 10 Minuten fußläufig von der Klinik entfernt. Die Klinik würde ihn nicht rausgeben wenn er nicht völlig stabil wäre, seine Pflegemami hat ein Feldbett im Pflegezimmer aufgestellt und wird die ganze nacht über ihn wachen.Für mich liest es sich auch so als ob dies die bessere Alternative sei.
Wenn es in ein vertrautes Zuhause ginge, dann würde ich dies vermutlich als besser erachten. Aber da er ja bei Lisa auch gerade erst eingezogen ist, würde ich meinen, dass Carlito vermutlich in der Tierklinik mit nächtlicher Überwachung (sofern dass gegeben ist!) am besten aufgehoben wäre.
Also die Pflegestelle tut wirklich alles für ihn und ist total bemüht. Ich denke, wenn heute Nacht was passiert und/oder sein Zustand sich verschlechtert, dann wird sie schnell eingreifen.Für mich liest es sich auch so als ob dies die bessere Alternative sei.
Wenn es in ein vertrautes Zuhause ginge, dann würde ich dies vermutlich als besser erachten. Aber da er ja bei Lisa auch gerade erst eingezogen ist, würde ich meinen, dass Carlito vermutlich in der Tierklinik mit nächtlicher Überwachung (sofern dass gegeben ist!) am besten aufgehoben wäre.
Oh sorry, das hast du falsch verstanden von mir.Er MUSSTE in Narkose weil der kurz vorm Darmverschluß stand. Und wenn er schon mal in Narkose liegt und die Werte stabil sind ist es für den Körper sehr viel weniger belastend es gleich zu machen als in wenigen Tagen nochmal in Narkose zu gehen
Das war der ursprüngliche Plan. Bestandsaufnahme in der Klinik, antibiotisch vorbehandeln und mit Schmerzmittel versorgen, päppeln und dann OP. Aber leider hat sein Zustand den Plan umgeschrieben :-(Oh sorry, das hast du falsch verstanden von mir.
Das war keine Kritik.
Die Notwendigkeit ist mir vollkommen klar und auch der Sinn, wenn die Narkose gut läuft, weitere Baustellen gleich zu machen ........
Ich hatte das nur spontan geäussert, weil er für mich auf den letzten Fotos den Eindruck machte, als müsste er vor einer OP erstmal aufgepäppelt werden (was bei Notfällen nicht geht - ist mir völlig klar).
Seufz ...... ich kenne die Problematik (hab früher im TH gearbeitet).Das war der ursprüngliche Plan. Bestandsaufnahme in der Klinik, antibiotisch vorbehandeln und mit Schmerzmittel versorgen, päppeln und dann OP. Aber leider hat sein Zustand den Plan umgeschrieben :-(
Das ziehe ich auch in keiner Weise in Zweifel.Also die Pflegestelle tut wirklich alles für ihn und ist total bemüht. Ich denke, wenn heute Nacht was passiert und/oder sein Zustand sich verschlechtert, dann wird sie schnell eingreifen.
Ein dickes ❤️ an die Pflegestelle.Er ist nicht bei mir in Pflege. Seine Pflegestelle ist keine 10 Minuten fußläufig von der Klinik entfernt. Die Klinik würde ihn nicht rausgeben wenn er nicht völlig stabil wäre, seine Pflegemami hat ein Feldbett im Pflegezimmer aufgestellt und wird die ganze nacht über ihn wachen.