Azar
Forenprofi
Hat sich alles in die Länge gezogen. Bis der Bub daheim war, seine Pflegestelle den Bericht gescannt und geschickt hat, wir ihn zusammen durchgegangen sind,...
Er hat eine massive Hüftdysplasie, links kaum noch Hüftpfanne vorhanden. Die Milz ist stark vergrößert, die Lunge auffällig, die Gallengänge erweitert und er hat eine Mißbildung zwischen Leber und Magen die noch genauer abgeklärt werden muss. Blutbild war bis auf Entzündungswerte ok. FIV/Felv ist negativ. Er ist jetzt schon ein anderer Kater, köpfelt und schmust. Er muss ganz fürchterliche Bauchschmerzen gehabt haben mit der Verstopfung. Zusätzlich die Zahnruinen. Jetzt darf er sich erst mal ausruhen (er würde gerade gerne spielen) und am Freitag telefoniert die Pflegestelle mit der Klinik. Wenn da alles gut ist Nachkontrolle nächste Woche und dann nach und nach die anderen Baustellen. Hüfte muss auf jeden Fall operiert werden. Lunge, Milz und Galle könnte sich jetzt verbessern wenn der Entzündungsherd weg ist. Die Mißbildung muss evtl. im CT angeschaut werden. Aber erst mal in wenigen Wochen ein Kontrollschall.
Ich bin jetzt erst mal glücklich, dass er den heutigen Tag doch relativ gut weggesteckt hat.
Ich war ehrlich gesagt sehr geschockt weil ich nicht mit so vielen Baustellen gerechnet habe.
Carlito ist ein ganz süßer Schmuser hab ich sehen 💜