Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich gibtÂŽs Neuigkeiten đIch bin gespannt zu hören, wie es dem Buben nun geht (psssst, und ob es neue Fotos gibt). đ
Den GenesungswĂŒnschen schlieĂe ich mich von Herzen an!Ich möchte auch noch meine GenesungswĂŒnsche fĂŒr Carlito dalassen.
...
FĂŒr die HĂŒft OP drĂŒcke ich schon einmal die Daumen, unsere Pippi wurde auch mit 2 Jahren am Oberschenkelkopf operiert und hat alles sehr gut ĂŒberstanden. Carlito schafft das đ
Hatte ich gedacht, weil ich Lisa durch die ForumÂŽs-TĂŒre kommen sahÂŽđGleich gibtÂŽs Neuigkeiten đ
Wir haben die MCH etliche Jahre unterstĂŒtzt (is ja umme Ecke und wir haben schlieĂlich selbst Coonies), leider sind die zugunsten andrer TS-Orgas in den beiden Schmalhans-Coronajahren bei uns hinten runter gefallen ... aber (nicht zuletzt) fĂŒr Carlito werden wir das Ă€ndern ...Ich habe nun in vier Maine Coon-Gruppen bei Facebook von Carlito erzĂ€hlt und hoffe, dass dadurch ein paar weitere Spenden eingehen.
Ich danke dir sehr!... aber (nicht zuletzt) fĂŒr Carlito werden wir das Ă€ndern ...
Du bist toll, dankeschön!Ich hab jetzt auch endlich gespendet. Die letzten Tage immer so "mach ich nachher... mach ich morgen... muss ich noch machen...". Aber nun ist es erledigt. Dauert schlieĂlich nur 30 Sekunden.
Hoffentlich geht es ihm heute schon besser đ
Du bist toll, dankeschön!
Ach was, ihr könnt einfach auch beide toll sein đ€Quatsch! Ihr seid toll!
"hibbel"Gleich gibtÂŽs Neuigkeiten đ
Kann mir jemand nochmal den Link zum Spenden schicken? Oder besser, eine Paypal Adresse? Gern auch als PN
Es freut mich sehr, das es dem kleinen grossen Mann đ wieder besser geht. Unser Streuner Miedi hatte damals auch gezittert weil er so grosse Schmerzen hatte und auch unsere Luna wenn es ihr schlecht ging. Dazu dann die Kauerhaltung. Das war immer ganz furchtbar. Umso mehr freut man sich, wenn die MĂ€use dann aufblĂŒhen. Weiter so Carlito đ„°Guten Morgen,
hier ist der Link zur Homepage und auf der Seite ist der Paypal-Link dieser blaue âSpendenâ-Button. Spenden
Ich danke dir sehr!
Zu Carlito habe ich die Info dass er gestern, also am Mittwoch einen Tag nach der Op, gut gefressen hat. Insgesamt ist er auch entspannter und sehr gut gelaunt, bewegt sich und wollte auch schon spielen (zum Vergleich: von Sonntagmittag bis Dienstag frĂŒh zum Termin hat er nichts gefressen, oft gezittert und auch mal gehechelt. Nicht sonderlich bewegt sowie Schmerzhaltung).
Heute meldet sich die Pflegestelle und berichtet etwas ausfĂŒhrlicher oder Lisa gibt ein Update.
Ich hoffe dass er sich auch schnell regeneriert weil er noch jung ist.
AuĂerdem versucht die Pflegestelle mal ein Foto von vorn zu machen wegen dem eingeknickten Vorderbeinchen (fĂŒr die, die es nicht mitbekommen haben - in seiner ursprĂŒnglichen Abgabeanzeige wurde ein krummes Vorderbein erwĂ€hnt. Das war neben meiner Vermutung, dass er mit Azar verwandt ist, ein weiterer wesentlicher Punkt weshalb ich so ein groĂes Interesse an Carlito hatte und ihm helfen wollte. Es ist nĂ€mlich bei einer Katze eine eher seltene Angelegenheit und noch gibt es nicht so viele Anlaufstellen bezĂŒglich Tierarzt, Physiotherapie und auch hat bisher nur die TierorthopĂ€die Streifeneder damit Erfahrung laut meinem Kenntnisstand). Auf den Röntgenbild gibt es am Knochen selbst keine AufĂ€lligkeit, aber dennoch ist ein Einknick vorhanden (ich meine sogar ein starker, wenn ich das richtig gesehen habe auf einem der Videos auf denen Carlito nach der Op mit seiner Pflegemama kuschelt und ein wenig hin und her gelaufen ist. Also durchaus möglich dass es wirklich das ist was Azar hatte).
Anhang anzeigen 176915
Liebe GrĂŒĂe und bis spĂ€ter.