Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnern mich an Smarties. Mochte ich als Kind soooo gerne, wenn ich die Großeltern in Deutschland besuchte 😃❤️💛💚🧡💙💜🤍🤎💜💙💚💛❤️🧡
Guten Morgen.Dass man so gar nichts Genaueres von Carlitos Befinden liest, macht (mir) i´wie ziemliche Sorgen. Natürlich besteht keinerlei Anspruch auf einen aktuellen Nachrichtenfluß. Doch es nehmen so viele menschen Anteil. Und auch ich erneuere nochmal das Daumenfrücken und die guten Wünsche.
Auf der HP der Maine-Coon-Hilfe habe ich Carlito bislang nicht entdeckt. Habe ich ihn übersehen? Oder wird er erst gepostet, wenn er vermittlungsfähig ist?
Oh je, das tut mir so leid und alle Daumen bleiben gedrückt!Guten Morgen.
Ich war ja bisher mit euch immer sehr ehrlich, daher fällt es mir schwer nichts zu schreiben und werde es nun doch tun. Weil ich auch sehe wie viele von euch wirklich sehr interessiert an seinem Befinden sind.
Direkt nach der Op am Dienstag ist er ja kurz aufgeblüht, war sehr aktiv und aufmerksam, hat gekuschelt und Päppelfutter geschleckt. Auch soll er wohl ein bisschen richtig gefressen haben wenn ich das richtig verstanden habe.
Allerdings hat sich sein Zustand dann plötzlich verschlechtert und er hat angefangen zu zittern und das eigenständige Fressen wieder eingestellt. Daraufhin ist er gestern nochmal in die Klinik gekommen und wurde erneut operiert. Ich habe nicht so ganz verstanden warum, also es ging darum den Darm zu kontrollieren glaube ich. Und die Lymphknoten sind sehr sehr groß und es sollte geschaut werden wodurch sie so groß sind, also ob eine Entzündung vorhanden ist, Lymphom usw. Gestern war ich aber auch nicht mehr sonderlich aufnahmefähig weil sein Zustand sich schon vorgestern Abend verschlechtert hat und ich dementsprechend den kompletten Tag gestern durch den Wind war.
Mein letzter Stand ist von gestern Abend, dass er diese zweite Op gut überstanden hat und wieder fit ist. Bis dahin hatte man aber noch keine Idee was genau seinen Zustand so verschlechtert hat. Unter anderem steht auch die Möglichkeit von Fip im Raum aber bestimmte Dinge sprechen eher dagegen. Diagnostik wird fortgesetzt. Außerdem hat er eine Infusion bekommen.
Lisa wird sich im Laufe des Tages melden. Ich habe sonst keine weiteren Infos über Kotabsatz usw.
Ich bin sehr erleichtert, dass er noch lebt, dann gestern habe ich mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Aber er hat ein Kämpferherz.
Bitte verzeiht, dass ich euch nichts geschrieben habe gestern. Ich wollte damit warten bis man genaues weiß, aber eventuell zieht sich das noch und ich war ja bisher auch immer ehrlich mit euch.
Nun mache ich mir einen Tee weil das ganze sehr aufwühlend ist. Carlito muss doch einen steinigeren Weg gehen als gedacht.
Danke für eure ganzen Grüße, Daumen drücken und positive Energie senden denn das kann der hübsche Kater gerade wieder sehr gebrauchen. Ich hoffe, dass sie in der Klinik die Ursache finden. Er ist so weit gekommen bis jetzt...