Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es ist eine staatlich anerkannte Ausbildung über drei Jahre und schimpft sich im Fachjargon Pferdewirtin - Fachrichtung Rennreiten /Einsatzgebiet GalopprennenIch freue mich sehr über die positiven Nachrichten hinsichtlich Carlito. So schön wie er sich herausgemacht hat.
Dir, Alessa, gratuliere ich ganz herzlich zu dem neuen Wesen, was in Dir heranwächst. Das wird bestimmt ein tierlieber Mensch.
Das man Rennreiterei lernen kann, finde ich faszinierend. Bist Du denn gelerneter Jockey? Viel Erfolg für Deine Zukunftspläne.
Das wollte ich früher auch ,aber meine Wachstumshormone haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht , oder mit anderen Worten: ich bin zu grossJa es ist eine staatlich anerkannte Ausbildung über drei Jahre und schimpft sich im Fachjargon Pferdewirtin - Fachrichtung Rennreiten /Einsatzgebiet Galopprennen
Ein kleiner schüchterner weißer Ein-Zahn-Löwe 😍😍😍Liebe Grüße von Carlito, er entdeckt jetzt klammheimlich immer mehr und entwickelt sich so toll 🤗🥰
Liebe Grüße von Carlito, er entdeckt jetzt klammheimlich immer mehr und entwickelt sich so toll 🤗🥰