Neues Leben für Carlito - Maine Coon Hilfe e. V.

  • Themenstarter Themenstarter Azar
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe maine coon spende tierschutz unterstützung
Er sieht ja immer irgendwie bedröpselt aus:grin:
 
A

Werbung

er wirkt so weise 😍
ich hab hier auch so einen geräusch-phobiker. atreyu war das schon als kitten und er reagiert heute noch, wenn ich mal andere hosen anhabe. ich habe gemerkt, dass atreyu wohl ein besonders gutes gehör hat, unglaublich aus was für distanzen er sogar im schlaf aufwacht beim kleinsten geräusch.
positiv bestärken ist das richtige. und bei schlimmem unvermeidbaren lärm (baulärm, handwerker etc) hab ich das relaxo pet radio für katzis geholt. das funktioniert in verbindung mit einem safe-zimmer super 🙂
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Heute war der erste Tag wo ich wieder frei beweglich war, denn wir hatten Corona Quarantäne.🙄😒
Als ich aber heute Abend einen kurzen Moment auf der Couch lag, kam unser Pflegekind und suchte unsere Nähe.. ich würde euch gerne ein Video hochladen aber irgendwie ist das zu groß für die Veröffentlichung.
 

Anhänge

  • IMG-20220314-WA0269.jpeg
    IMG-20220314-WA0269.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 174
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: JeKiMa, Mazumiau, DinkelFermentKatzer und 21 weitere
Was für ein schönes vertrauensvolles Bild! 🥰
Videos gehen leider nur über YouTube zu verlinken.
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Was für ein süsser Schmusekater :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Carlito ist angekommen 💕💞

Total süss, wie er das Kuscheln genießt.
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Werbung:
Was für ein schönes vertrauensvolles Bild! 🥰
Videos gehen leider nur über YouTube zu verlinken.
Das stimmt nicht so ganz, bis 4mb geht auch direkt im forum, man muss nur arg verkleinern.

Aber herrlich zu sehen wie er sich macht 💖
 

Anhänge

  • Screenshot_20220314_235807_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220314_235807_com.android.chrome.jpg
    533,1 KB · Aufrufe: 42
so ein schönes Bild von Vertrauen! Danke, dass Du es uns zeigst.

Ja,Videos gehen mit z.B. youtube "nicht gelistet" und wenn Du dann den link mit uns teilst.
 
Er faßt Vertrauen. wie schön.
 
Das stimmt nicht so ganz, bis 4mb geht auch direkt im forum, man muss nur arg verkleinern.

Ja, ich weiß, aber wer will denn ein 4Mb-Video sehen? 😁 2 Sekunden und/oder schlimme Qualität. Ich würd Carlito schon gern in voller Pracht bewundern können.
 
Guten morgen Alle miteinander 🤗🌞
Carlito kommt jetzt nachts sogar komplett runter ins Wohnzimmer und freundet sich wohl mit Eragon an , hab beide heute morgen in Flagranti vor der Treppe nah beieinander erwischt 🙂
Morgen geht es ja in die Klinik zur weiteren Besprechung und Kontrolle, man bin ich aufgeregt...
 

Anhänge

  • IMG-20220316-WA0007.jpeg
    IMG-20220316-WA0007.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 111
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Schlumps, verKATert und 16 weitere
Werbung:
Ich setz mich mal dazu 🙂 Carlito hat wirklich ein riesiges Glück, dass er zu euch kommen durfte. Man sieht richtig, wie er aufblüht und von Tag zu Tag besser aussieht 😍
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V, NicoCurlySue, oneironautin93 und 3 weitere
Es ist so schön zu lesen, wie gut er sich macht! ☺️😍 Ich drücke die Daumen für den heutigen Arztbesuch!
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V, Bon ClyMo und Lionne
Ach ich drücke die Daumen für den Besuch in der Tierklinik morgen.
 
*Super gute Nachrichten!*
Carlito war heute zur Kontrolle und sowohl meine Lieblings-Ärztin die ihn an den Zähnen operiert hat,als auch alle Beteiligteb Ärzte waren super begeistert von der Maulhöhle und der Abheilung und vor allen Dingen auch von seinem recht tollen Allgemeinzustand im Vergleich zu vor ein paar Wochen.
Der Verdacht des Karzinoms sowie auch des Lebershunt sind erstmal vom Tisch.
Ja, er hat eine Gefäßanomalie aber nicht weiter besorgniserregend.
Die Lymphknoten haben einfach eine Hyperplasie aufgewiesen über die wir uns aber keine weiteren Sorgen machen müssen.

Seine Fäden in der Bauchdecke sind alle entfernt worden und die Wunde sieht super aus! Gegen den noch etwas "härteren"Stuhl geben wir jetzt erstmal Lactulose.

Das einzige was sie jetzt noch in Angriff nehmen würden wäre die Hüft OP.

Das werden wir wohl auch nicht allzu weit aufschieben denn Ich bin nämlich schwanger und soll im November entbinden und da hätte ich nicht gerne einen frisch operierten Kater, dem ich eventuell nicht zu 110% zur Seite stehen kann...
Vorher habe ich noch ab September meine Weiterbildung, ich war vorher gelernte Rennreiterin und möchte jetzt in Zukunft meine eigenen Rennpferdchen trainieren dürfen.

ABER erstmal bin ich heilfroh dass es nur Komplimente für den Kerl gehagelt hat, wie schön er sich doch gemacht hat in der kurzen Zeit...
Auch in der Klinik wurden wir heute gefragt wann er in die Vermittlung geht oder ob er doch bleiben dürfte bei uns, da er mir wieder sofort in den Arm gesprungen ist...🐱😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20220317-133401_Gallery.jpg
    Screenshot_20220317-133401_Gallery.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 123
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Black Perser, DinkelFermentKatzer und 26 weitere
Werbung:
Tolle Nachrichten - besser hätte es doch kaum laufen können :pink-heart:.

Und dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft.

Ich freue mich sehr mit dem kleinen Flausch-Jungen!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Juhu! Das sind die tollsten Nachrichten des Tages! 🎊🥳🎉
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und AlessaPSMaineCoonHilfee.V
Was für schöne Ergebnisse!
Und ja, Carlito fängt an, dir zu vertrauen, wäre echt schön, wenn es euch möglich wäre, ihn zu behalten.

Und alles Gute für deine Schwangerschaft und die Weiterbildung.
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V und Lionne
Super Nachrichten! Ich freu mich sehr 🥰
 
  • Like
Reaktionen: AlessaPSMaineCoonHilfee.V

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
D
Antworten
1
Aufrufe
2K
Deutsch-Griechischer-TSV
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben