*Super gute Nachrichten!*
Carlito war heute zur Kontrolle und sowohl meine Lieblings-Ärztin die ihn an den Zähnen operiert hat,als auch alle Beteiligteb Ärzte waren super begeistert von der Maulhöhle und der Abheilung und vor allen Dingen auch von seinem recht tollen Allgemeinzustand im Vergleich zu vor ein paar Wochen.
Der Verdacht des Karzinoms sowie auch des Lebershunt sind erstmal vom Tisch.
Ja, er hat eine Gefäßanomalie aber nicht weiter besorgniserregend.
Die Lymphknoten haben einfach eine Hyperplasie aufgewiesen über die wir uns aber keine weiteren Sorgen machen müssen.
Seine Fäden in der Bauchdecke sind alle entfernt worden und die Wunde sieht super aus! Gegen den noch etwas "härteren"Stuhl geben wir jetzt erstmal Lactulose.
Das einzige was sie jetzt noch in Angriff nehmen würden wäre die Hüft OP.
Das werden wir wohl auch nicht allzu weit aufschieben denn Ich bin nämlich schwanger und soll im November entbinden und da hätte ich nicht gerne einen frisch operierten Kater, dem ich eventuell nicht zu 110% zur Seite stehen kann...
Vorher habe ich noch ab September meine Weiterbildung, ich war vorher gelernte Rennreiterin und möchte jetzt in Zukunft meine eigenen Rennpferdchen trainieren dürfen.
ABER erstmal bin ich heilfroh dass es nur Komplimente für den Kerl gehagelt hat, wie schön er sich doch gemacht hat in der kurzen Zeit...
Auch in der Klinik wurden wir heute gefragt wann er in die Vermittlung geht oder ob er doch bleiben dürfte bei uns, da er mir wieder sofort in den Arm gesprungen ist...🐱😃