Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das mit Webstoff? Also das graue?
Der ist für Katzen sehr empfehlenswert. Hält lange vor, obwohl er regelmäßig mit gezückten Krallen überrannt wird. Ich glaube, wenn ich ein Sofa finde, dass nur aus diesem Stoff besteht, dann tausche ich aus🙂
Mikrofaser mögen wir nicht. Das hat oft so einen "billigen" Touch. Webstoff kommt wegen der fünf Katzen auch nicht in frage.
Wir hatten auch schonmal eine zeitlang ein gebrauchtes Sofa mit Kunstleder und Webstoff. Das Kunstleder sah nach kurzer Zeit echt schlimm aus, dem Webstoff hingegen hat man nicht angesehen, dass wir Katzen haben. Allerdings waren bei unserem Sofa nur die Sitzflächen und Kissen aus Webstoff.Der ist für Katzen sehr empfehlenswert. Hält lange vor, obwohl er regelmäßig mit gezückten Krallen überrannt wird. Ich glaube, wenn ich ein Sofa finde, dass nur aus diesem Stoff besteht, dann tausche ich aus🙂
Wir haben uns zu 95% entschieden 🙂
Ich habe nachgegeben und es wird doch ein Sofa mit Lehnen. Dadurch ist dann halt nur noch sehr wenig Platz daneben frei und der eventuell geplante zweite Wohnzimmer-Kratzbaum passt dann nicht mehr 🙁
Dafür wird es aber ein Sofa mit Bettfunktion (was ich wollte) mit losen Kissen, so dass man mal schnell die Kissen runter nehmen und sich da hinlegen kann.
Beim Material waren wir ja am Überlegen, ob Mikrofaser oder Webstoff o.ä.
Sehr wahrscheinlich wird es jetzt das hier in Braun: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40341139/#/40341144
Boah das friheten ist so hart und unbequem.
Ich bekomme heute unsere neue Couch.
Die alte aus Leder nehmen sie gleich mit. Die neue ist aus Stoff, mal sehen wie lange. Ich will auch Eigtl keine Decke drauf legen müssen.