Neues Spiel, neues Glück

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neues
A

Werbung

Ich schreib hier nix mehr 😡 😡 😡

Mein Wunsch nach Verbot wird hier sowieso nicht akzeptiert

Für diese Fotos gilt...

09.jpg

33.jpg

Aber das ist dat Fränz ohnehin egal...die stellt immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer neue Fotos ein....

Und obwohl ich jetzt sehr sehr sehr sauer bin....diese hier ...

02.jpg

...ist einfach

LG
Claudia

die Mama ist super, gell 😎 willste?
009.gif

Wie, du gibst mir nen Tiger und ich geb dir Flöte? Du hast doch garkeinen Tiger 😎

Werbung:
den alten Mann würd ich ja auch nie rausreissen, der gilt ausserdem nicht, willsch GANZ Tiescher!

den alten Mann würd ich ja auch nie rausreissen, der gilt ausserdem nicht, willsch GANZ Tiescher!

Alter Mann ...Alter Mann musste mit 11 Jahren lernen, daß Spananische auf alte Männer stehen und Alter Mann muß mit 12 Jahren lernen, daß andere Spananische erste zaghafte Spielversuche machen.
Der hat keine Zeit mehr, um Alter Mann zu sein

Deshalb kriegst Du Alten Mann auch nicht, egal ob Ganz-Tiescher oder Teil-Tiescher...

Ausserdem willst Du Ganz-Tiescher los werden und das geht bei mir nur gegen Tausch....aber ich will garnicht tauschen , weil Nicht-Tiescher in Schwarzweiß die Braunkuh irgendwie doch ein winzigkleinwenig nett zu finden scheint

Claudia

Ich glaub du solltest nicht soviel rosa Pillen schlucken 😎

😱

*lol* Ich lach mich schlapp...eure Unterhaltung ist herrlich!!!
😀

Tolle Fotos übrigens...und jaaaaa, sowas gehört verboten *dafür*

Werbung:

Ich Doofi klicks auch noch an.... 😱

hah.gif

Werbung:
Ich bin echt froh, daß ich keine Grautiger mag und auch nicht Grautiger-infiziert bin oder so...

p6040630.jpg

Fränz...mal im Ernst 😉

Könntest Du nicht mal einen Thread eröffnen, warum man immer zwei Kitten statt eins nehmen sollte und dann dort diese Videolinks einfügst?
Keine Worte können beschreiben, was man "live" sieht...

LG
Claudia

Der Link is von FRÄNZ
icon_11nixw.gif
muß man imma vorsichtig sein
27.gif

Ja, hättest du mir das mal früher sagen können - aber eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, passiert mir ja ständig bei ihren Threads ... Und immer sabbere ich dann auf die Tastatur.... 😱

abasons.gif