Neues Spiel, neues Glück

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neues
Dann schubs die Kühe büdde, ja? Die sind 100%ig alle noch da
klimper.gif

A

Werbung

Ein Minipaulchen <3

11v9sc.jpg

und weg, also schubst die kühe 😎

aktueller Stand der Berliner

tomtom - rot-weiß, nur in wohnungshaltung - camil, einzelplatz oder mit babie zusammen - kassidy, schüchtern, auch bei katzen, nur zu lieben katzen und sehr geduldigen menschen

maltakatzenw9v.jpg

Camil die Mama klick

Kass

kassidy21ri0.jpg

kassidy11xa8.jpg

kassidy31gh0.jpg

Kassidy ist ca. 5/2007 geboren und kommt aus der Tötungsdeponie Sopron in Ungarn. Kassidy ist eine schöne schwarze Katze, aber sehr ängstlich und noch scheu dem Menschen gegenüber. Kassidy hat leider vom Menschen bisher nur schlechtes erlebt und ist daher verschreckt. Zu Kassidy kann man hingehen und sie auch hochnehemen, da krümmt sie sich aber zusammen als würde sie gleich zu tode geprügelt und wird starr vor Angst. Daraus kann man nur erahnen was sie schreckliches in Ihrem kurzen Leben erlebt hat.

Sie verträgt sich mit anderen Katzen. Sie bräuchte einen Platz auf jeden Fall als Zweitkatze. Schön wäre ein Katzenfreund der Kassidy zeigen kann das der Mensch nicht böse ist sondern gut. Sie bräuchte ein Zuhause wo sie mit viel Zeit, Geduld und Liebe langsam ihre Scheu und Angst ablegen kann. Da sie sich hochnehmen lässt, auch wenn sie Angst hat, hat sie gute Anlagen die Scheu und Angst abzulegen was Zeit braucht. Vielleicht schlummert in Ihr ein kleiner Schmuser, der erst erfahren muß dass der Mensch gut ist.

Die Bilder sind leider nicht die besten, da sie eben diese Angst hat und sich da sofort zurückzieht. Sie ist eine wunderschöne schwarze Katze.

Arme Kassidy... Wenn ich so könnte, wie ich wollte! Mein Leopold ist ja gleich alt, die würden perfekt zusammenpassen. Und meine Celina könnte ihr zeigen, dass man Menschen vertrauen kann - sie hat ja ein Urvertrauen das einen umhaut. Aber leider...

Drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ein liebevolles Zuhause findet.

Werbung: