Neues Spiel, neues Glück

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze neues
muß Fränze dir ne neue kaufen
fl1.gif
009.gif

Oh ja, in rosa bitte! 😀

A

Werbung

Hi Fränz,

ich laß nicht locker...

Könntest Du nicht mal einen Thread eröffnen, warum man immer zwei Kitten statt eins nehmen sollte und dann dort diese Videolinks einfügst?
Keine Worte können beschreiben, was man "live" sieht...

LG
Claudia

wäre so etwas nicht sinnvoll?

Hier haben doch mehrere User gerade ein zweites Kitten hinzugenommen und sind glücklich, daß sie es getan haben. Diese Erfahrungen zusammen mit Deinen Videos fänd ich sehr gut, um den Menschen zu zeigen, wie wichtig es ist, Kitten nicht alleine zu halten.

LG
Claudia

den WIEVIELTEN dieser Art hier? 🙄

brauchich aber zeit für und ihr dürft helfen 😎 😉

gibbet auch neue fotos für

Werbung:
Hi Fränz,

brauchich aber zeit für und ihr dürft helfen 😎 😉

kein Problem...ich bin dabei.

Ich habe zwar kein Kitten, nur ein Senior-Kitten Cari und einen Huggy-Bär, aber das krieg ich trotzdem hin 😀

p60506694ch.jpg

LG
Claudia

Also ehrlich Fränz - seitdem du diese hässlichen Posts hier reinsetzt .... hab ich ne Mega-Flasche Baldrian hier *seuuuuuuufzherzseistark*...

Hi fränz,

wie sieht es eigentlich bei diesen zauberhaften Kätzchen aus? Haben alle ein Zuhause gefunden oder sind sie einfach zu normal??? *einwenigbissigbin* 😉

LG
Claudia

Teils teils, aber normal ist davon keiner du Biest 😎

Werbung:
Teils teils, aber normal ist davon keiner du Biest 😎

Das Biest steck ich locker weg 😀 und trotzdem bleiben Grautiger zu schnöde, schließlich kann man sie an jeder Ecke bekommen 🙄

Schade...aber evt. gibt es ja noch jemanden, der einem schnöden Grautigerchen einen Platz anbieten kann.

Laß mich raten...für die kleinen Point-Teile hast Du schon ausreichend Anfragen...obwohl diese bezaubernden Kätzchen länger im Netz stehen 🙄

Biestige Grüße
Claudia

Ich find die Tiger viel cooler, aber ich hab Platz für garkeinen.

Dass Picar reserviert ist weisst du ja, weitere ernsthafte Anfragen gabs keine, nein. Nicht bei mir.

OK...ich reserviere mir einen Tiger....und lasse ihn dann in 8 Jahren liefern...Du weisst, Reife braucht halt seine Zeit 😀😀😀

Claudia

und ich soll DEIN viech durchfüttern solange? 😱

und ich soll DEIN viech durchfüttern solange? 😱

Hey...Du engagierst Dich für den Tierschutz...bischen Einsatz kannst Du schon zeigen.... ...ach ja ...und vergiß nicht die Erziehung, damit ich etwas von der Reife habe....

Claudia

Werbung:
Erziehung? von MIR? 😀 7kg Kater die dir die Beine hochkraxeln? 😎

Oder 3,4kg die mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit buhlen, wenn man gerade mit Michaela am Telefon versucht zu sprechen? 😎

Erziehung? von MIR? 😀 7kg Kater die dir die Beine hochkraxeln? 😎

Oder 3,4kg die mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit buhlen, wenn man gerade mit Michaela am Telefon versucht zu sprechen? 😎

Schau...das ist doch perfektes Timing...Du nimmst MEINEN Tiger für die nächsten 8 Jahre und lernst dann endlich Dich durchzusetzen und konsequent zu sein

Claudia

ich bin absolut konsequent im Blödsinn beibringen 😎

Ich liebe Blödsinn, deshalb schubse ich...

Claudia