so, jetzt mal berichte und der versuch die fellpopos einzelnd auf' foto zu bekommen:
da wäre also zuerst fräulein neugier:
die kleine ist einfach nur klasse!
sie frißt alleine, ist schon stubenrein, ist sehr verspielt aber auch total verschmußt. wann immer ich zu ihnen in's zimmer gehe ist sie sofort bei mir, möchte spielen oder knuddeln. sie hat überhaupt keine angst, weder vor menschen noch vor fremden geräuschen. sie tobt gerne mit den anderen fellpopos, auch mit den großen (besonders timi und hugo haben darunter zu leiden
🙄 ). ansonsten ist sie immer auf entdeckungstour, probiert alles aus ob man damit spielen oder blödsinn machen kann.
sie ist einfach total süß!
dann haben wir die kleine lina:
sie ist eine ganz liebe!
am liebsten spielt sie mit kleinen bällchen oder fellmäusen. und sie braucht immer eins von ihren geschwistern zum kuscheln.
in hugo ist sie auch ganz verliebt, vor allem sein schwanz hat es ihr angetan wenn er damit wedelt
😀 .
sie ist etwas vorsichtiger als fräulein neugier, nicht ganz so mutig aber genau so fit.sie mag es nicht wenn man sie einfach so anfast, aber wenn sie zu einem kommt läßt sie sich auch gerne kraulen und bespielen.
ich kann ihr stundenlang beim spielen zuschauen, sie ist einfach so süß! leider findet sie noch nicht immer das kaklo und alleine fressen mag sie überhaupt nicht
🙁 .
hier das süße teddygesicht:
die kleine ist einfach nur zucker!
sie hat immer so einen traurigen blick drauf, da möchte ich sie am liebsten den ganzen tag knuddeln.
sie ist lieb und total süß. leider mußte ich sie etwas "gewaltsam" entwurmen, seitdem ist sie etwas scheuer geworden
🙁 .
sie hat viel kürzere und stämmigere beinchen als die anderen und einen dicken schwanz
🙂 . sie bewegt sich noch viel tapsiger als die anderen, das ist total niedlich.
timi ist total verliebt in sie, dauernd liegt er bei ihr und putzt sie sauber.
auf's klöchen geht sie auch schon, aber katzenfutter, egal was, findet sie total bäh.
ich hoffe das sie schnell wieder zutraulicher wird und dann werde ich bestimmt den ganzen tag nur mit ihr knuddeln
😀 .
das ist gino:
ein richtiges katerchen (glaub ich
😳 )!
er rauft gerne, hält bis jetzt noch nicht viel von schmusen und ist immer auf achse
😀 .
alleine fressen tut er auch schon und zwar reichlich! und er geht auf's kaklo, hab ihn noch nie erwischt das er irgendwo hingemacht hat. leider ist er beim zuscharren sehr gründlich und schmeißt das meiste streu daneben.
🙄
er greift gerne mal meine füße an und tobt am liebsten mit fräulein neugier durch's zimmer.
er hat ein unheimlich süßes gesicht und wird bestimmt mal ein ganz schöner.
und zum schluß noch unser balu:
er ist ein absolutes schlaftier
😀 .
seine lieblingsbeschäfftigung neben schlafen ist es bei mama luna zu nuckeln.
alleine fressen will er absolut nicht.
er hat äußerlich sehr viel ähnlichkeit mit seinem bruder, aber da er fast immer schläft ist es leicht die beiden außeinander zu halten
😀 . außerdem hat er in der schwanzspitze einen leichten knick, den man nur fühlen aber nicht sehen kann.
da er so viel schlaf braucht weiß ich leider nicht ob er schon stubenrein ist. ich seh ihn immer nur liegen
🙄 . wenn er mal wach ist tobt er aber genauso gerne wie seine geschwister durch das zimmer.
😀
übrigends, wenn er schläft kann man ihn vorsichtig hochnehmen und umbetten. er schläft meistens auf der hand weiter
😀 .
ich finde die bande hat sich ganz gut gemacht!
lade nachher noch ein paar fotos aus dem "katzenzimmer" hoch.