Neues von der Baby-Front

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys fotos
ich glaub nicht das ihnen meine haare schmecken😀 😀 😀 .
sonst würde ich sie ja preiswert groß bekommen.😀

im moment schlafen alle GsD🙄 . werde mir fräulein neugier und das teddygesicht nachher nochmal in ruhe "von unten" anschauen.
obwohl ich ja eh finde das beide irgendwie mehr kater sind, teddygesicht vom aussehen her und fräulein neugier vom wesen.

hast du mario schon gefragt wann ihr mal kommen wollt?
 
A

Werbung

Nein hab ich noch nicht, denn im Moment ist es bei uns super stressig. Die Uni nimmt mich total in Beschlag und diesen Monat haben wir ziemliche TA Kosten 🙁
Ich denke vor Juni wird es wohl leider nichts werden.

Ob wir eins nehmen, kann ich leider auch immernoch nicht sagen. Es hängt halt davon ab, wie es bei uns in Zukunft finanziell aussieht. Nächstes Jahr um diese Zeit wäre es kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke wenn du das nächste mal kommst wirst du die bande kaum wieder erkennen.
und im juni weiß ich bestimmt genau welches geschlecht sie haben🙄
 
die 5 kommen mittlerweile alle aus dem babyzimmer.🙁
das ist recht witzig🙄 .
sie sind alle furchtbar neugierig und voller entdeckerdrang.
ich hab es aufgegeben sie immer wieder zurück zu tragen. im moment läuft es so: wenn sie spielen wollen - ok. wenn sie müde werden bring ich sie allerdings alle wieder zurück. dann kann ich auch endlich die terassentüre offen machen.
meine großen sind nämlich etwas verwirrt. die terassentüre steht eigentlich immer auf, die fellpopos können rein und raus wie sie möchten. jetzt stehen sie mit einem fragenden gesichtsausdruck davor und überlegen noch was sie davon halten sollen.🙄

fräulein neugier und das teddygesicht sehen jetzt beide fast aus wie kater. bin mir absolut unsicher was die beiden sind. also der nächste fori der uns besuchen kommt muß mir da helfen😀 .

noch ein paar fotos von gestern und heute

fräulein neugier's entdeckungsreise

4mai001jn5.jpg


4mai003ky4.jpg


luna findest das gar nicht ok

4mai004xb3.jpg


bei soviel übermut kann sie nur mit dem kopf schütteln

4mai005eh8.jpg


doch fräulein neugier läßt sich davon nicht stören

4mai009vb7.jpg


4mai010al3.jpg


carlchen guckt sich das ganze von draußen aus an

4mai011ag7.jpg


suchbild - wo sind die kitten?

4mai021qc7.jpg


der KB scheint genau das richtige für die kleinen bergziegen zu sein

4mai012cy7.jpg


das teddygesicht

4mai014kp0.jpg


lina

4mai015gd1.jpg


beide zusammen

4mai020hp3.jpg


mein "hund" fräulein neugier - immer "bei fuß"

4mai016lz2.jpg


wie immer ganz aufmerksam

4mai017ad6.jpg


und neugierig

4mai018hx1.jpg


" ich fühl mich wohl"

4mai022ky8.jpg


" sauwohl" 😀

4mai023sq0.jpg
 
Uiuiuiui, wunderschönes Fotos Claudi 😀

Das Fräulein Neugier macht mich ja auch ganz schön neugierig!!!! Falls sie doch ein er sein sollte.... ich glaube dann ist das Schicksal. Der Charakter würde jedenfalls zu Nepi passen *lach*

Und das sie schon stubenrein sind, wow!!!

Ich finde du kannst mächtig stolz sein. Die kleinen sind einfach nur zuckersüß!
 
Und das sie schon stubenrein sind, wow!!!

Ich finde du kannst mächtig stolz sein. Die kleinen sind einfach nur zuckersüß!


ja ja Chefin........dann ist es wohl Schicksal! Herr Neugier etc.....
und Claudi, echt tolle Fotos - einfach das pralle Leben.....lg Heidi
 
Werbung:
bin mir jetzt nicht so sicher ob es noch jemanden interesiert, aber ich berichte trotzdem mal weiter von den kleinen fellpopos.

heute morgen war um kurz vor 6 uhr die nacht zuende (und das wo ich gestern auf einer feier war und selber erst um 3 uhr in's bett kam🙁 ).
die kleinen tobten durch die wohnung, allen voran timi!🙄
er nimmt seine rolle als großer bruder sehr genau, zeigt seinen kleinen geschwistern was man alles für blodsinn anstellen kann wenn dosi noch müde und wehrlos ist.
es wurde elefanten-rennen und auf-schlafender-dosi-rum-trampeln gespielt.
auf tische springen und gardinen-klettern scheint auch beliebt zu sein. und wieso haben kabel eigentlich so eine große anziehungskraft auf kleine fellpopos?
eigentlich bin ich froh das ich im erdgeschoß wohne, sonst wären bestimmt schon ganz früh heute wütende nachbarn hier gewesen die sich über den lärm beschwert hätten.
wie geschrieben, timi war der anführer der silberbärchen, wärend lina lieber hugo geärgert hat. luna hat sich die ganze sache aus sicherer entfernung oben vom KB aus angesehen, wärend carlchen die flucht richtung bauernhof angetreten hat. große kühe scheinen ihm lieber zu sein als eine horde wilder wollknäule.
vor einer halben stunde hat die bande sich dann mal zum schlafen hingelegt.
ich frag mich bloß wofür ich so viele schöne katzenbettchen habe

6mai004ha6.jpg


6mai005he7.jpg


ja, ihr habt richtig gezählt, ein fellmonster fehlt.
das teddygesicht zieht es seit neustem vor bei dosi toby auf dem schoß zu schlafen

6mai001fd0.jpg


6mai002ej9.jpg


6mai003ch6.jpg


übrigends, der morgentliche anblick des babyzimmers erinnert mich ganz stark an die zimmer meiner kiddies. rummeln können alle gut, aber wenn's an's aufräumen geht ist es keiner gewesen

6mai006eb2.jpg


und als letzte hat es jetzt auch das teddygesicht verstanden wie das mit dem fressen geht.
allerdings mag sie wohl kein kittenfutter, viel besser schmeckt ihr das futter der großen (da kann man auch viel besser mit rumsauen)

6mai008wd6.jpg


6mai009ga5.jpg


6mai010ek9.jpg


6mai013hf1.jpg


so, jetzt werde ich mich mal wieder an die arbeit machen.
fräulein neugier ist schon wieder wach und testet gerade ob der beruf eines gärtners vielleicht für sie geeignet ist. blumen ausbuddeln kann sie schon recht gut, mal sehen ob ich ihr beibringen kann sie auch wieder einzupflanzen.

wünsche euch allen einen ruhigen und streßfreien sonntag (vor allem mir selber😀 ).
 
...wieso sollte es nicht mehr interessieren!!!!!!
die entwicklung Deiner Teddys mitzubekommen ist einfach wunderschön!
Und es ist sehr spannend zu sehen, dass frische Wäsche von Beginn an eine besondere Anziehungskraft besitzt!😀
Sie sehen echt immer goldiger aus........also bitte weiterhin regelmäßige Fotoberichte!
Alles Liebe
Heidi
 
Und es ist sehr spannend zu sehen, dass frische Wäsche von Beginn an eine besondere Anziehungskraft besitzt!😀

das ist keine frisch gewaschene wäsche, sondern immer noch mein bügelkorb😳 .
und geschrumpft ist der wäscheberg nur weil ich die sachen die zu oberst lagen alle nochmal waschen muß🙄
waren ganz voller haare und kleinen pfotenabdrücken🙂 .
 
Und ob uns das interessiert, wage dich ja nicht mit den Berichten und den Fotos aufzuhören, dann sind wir ernsthaft beleidigt 😉

Es ist wunderbar und einfach nur toll zu sehen wie die kleinen Schnuffels sich entwickeln. Und sie sind schon soooo groß 😱

Einfach herrlich 😀
Die Schandtaten interessieren und natürlich am meisten 😛
 
Liebe Claudi, natürlich interessiert mich die Entwicklung der Kleinen und ich schau mir auch immer brav die Fotos, Videos und Berichte von dir an!
Auch wenn ich nicht immer einen Komentar dazu abgebe und ich denke es geht anderen auch so....😳
 
Werbung:
Huhu Claudia,

ich bin stille Bewunderin deiner süßen Bande und vor allen Dingen deiner Langmütigkeit 😀! Meine Güte, das ist ja eine freche Katzenkinderbande... Ich mußte gerade über die Verwüstungen laut lachen 😀 😀 😀! Einfach herrlich.

Also, von mir aus kannst du den ganzen Tag Fotos von den süßen, frechen Pinselchen einstellen. Ich schaue hier immer rein 🙂!!!!
 
Ruhigen Sonntag?????

Claudia glaubst Du da wirklich dran?? Ich nicht......Deine kleinen Fellmonster haben da bestimmt was dagegen!

ich freu mich schon auf den nächsten Fotobericht.....wie heißt es den so schön mittendrin als nur dabei!!!!

Liebe Grüße


Helga
 
Wen die Fotos und Videos noch interessieren???😕

Sach mal, Claudi,

uns natürlich! Wir sitzen immer zu zweit davor und schwärmen hier rum.

Also bitte niemals nachlassen, hörst du?😀
 
ooooooooh, schon zu Ende? *schnief*🙁

Daaanke, Claudi!😀
 
Werbung:
Was niedliche, kleine Plagegeister 😀! Herrlich, denen beim Toben zuzuschauen 🙂 🙂 🙂.

Das Video sollten sich alle anschauen, die ein viel zu kleines Kätzchen zu sich in Einzelhaft nehmen. Wen wundert es, dass die neurotisch werden und von ihren neuen "Besitzern" kaum artgerecht ausgetobt und zur Ruhe gebracht werden können. Wie auch? Ich könnte nicht stundenlang über Sofalehnen toben und mein Gegenüber mehrmals vom Tisch zu fegen, würde ich auch nicht übers Herz bringen 🙄 ...
 
Boaaah ehrlich Claudi, wo sind denn bloß die kleinen süßen Babys hin die ich bei meinem Besuch bewundern durfte 😱

Das sind ja schon richtige Krawallmacher und so furchtbar schnell und sooo groß!

Hast du die ausgetauscht??? Waren die Minis dir zu langweilig?


Wirklich nicht zu glauben, total faszinierend. Ich danke dir auch Claudi *knuddel*
 
Was niedliche, kleine Plagegeister 😀! Herrlich, denen beim Toben zuzuschauen 🙂 🙂 🙂.

Das Video sollten sich alle anschauen, die ein viel zu kleines Kätzchen zu sich in Einzelhaft nehmen. Wen wundert es, dass die neurotisch werden und von ihren neuen "Besitzern" kaum artgerecht ausgetobt und zur Ruhe gebracht werden können. Wie auch? Ich könnte nicht stundenlang über Sofalehnen toben und mein Gegenüber mehrmals vom Tisch zu fegen, würde ich auch nicht übers Herz bringen 🙄 ...


ich stimme dir da voll zu. wenn man sieht wie die kleinen miteinander spielen, toben und kuscheln kann man bei dem gedanken an manch so ein einsames kleines fellpuschel nur weinen.
die kleinen brauchen einander sehr, auch um sich gegenseitig zu erziehen.
und ihre mama brauchen sie auch ganz doll, das merk ich immer wieder.
wenn z. b. unbekannte geräusche sind oder die kleinen einfach nicht gut schlafen können wird lauthals nach luni geschrien.
und luni paßt auch gut auf, das die kleinen nicht zuviel blödsinn machen und sich nicht verletzen.

@ leann

nee, die babys sind nicht ausgetauscht😀 .
es sind immer noch die gleichen, und manchmal können sie so richtig süß und lieb sein.

bin noch ein video am hochladen, das dauert aber noch.
dafür noch ein paar fotos von heute

timi zusammen mit einem baby

6mai017dy5.jpg


timi mit 2 babys

6mai025iy8.jpg


babys ohne timi

6mai026qa0.jpg


nach ausgiebiger fellpflege sieht das eine baby wie ein rosettenmeerschwein aus🙄

6mai027tc0.jpg


6mai027wp3.jpg


ein pfoti-bild für die andere claudi🙂

6mai029iq0.jpg


wir haben uns so lieb...........

6mai031th9.jpg

einfach zum fressen gern

6mai032dj7.jpg


und unser etwas schüchterner balu wo er mal nicht schläft

6mai020zw1.jpg


6mai021pu1.jpg
 
Ich könnte mir den Ganzen Tag Fotos und Videos von Deiner süßen Räuberbande ansehen.

Hier zu zu sehen, wie sich Deine Kleinen entwickeln ist ein Geschenk!!!!!!

Danke!

Ich glaube nicht, das ich von diesen süßen Zwergen eins hergeben könnte..........
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben