bin mir jetzt nicht so sicher ob es noch jemanden interesiert, aber ich berichte trotzdem mal weiter von den kleinen fellpopos.
heute morgen war um kurz vor 6 uhr die nacht zuende (und das wo ich gestern auf einer feier war und selber erst um 3 uhr in's bett kam
🙁 ).
die kleinen tobten durch die wohnung, allen voran timi!
🙄
er nimmt seine rolle als großer bruder sehr genau, zeigt seinen kleinen geschwistern was man alles für blodsinn anstellen kann wenn dosi noch müde und wehrlos ist.
es wurde elefanten-rennen und auf-schlafender-dosi-rum-trampeln gespielt.
auf tische springen und gardinen-klettern scheint auch beliebt zu sein. und wieso haben kabel eigentlich so eine große anziehungskraft auf kleine fellpopos?
eigentlich bin ich froh das ich im erdgeschoß wohne, sonst wären bestimmt schon ganz früh heute wütende nachbarn hier gewesen die sich über den lärm beschwert hätten.
wie geschrieben, timi war der anführer der silberbärchen, wärend lina lieber hugo geärgert hat. luna hat sich die ganze sache aus sicherer entfernung oben vom KB aus angesehen, wärend carlchen die flucht richtung bauernhof angetreten hat. große kühe scheinen ihm lieber zu sein als eine horde wilder wollknäule.
vor einer halben stunde hat die bande sich dann mal zum schlafen hingelegt.
ich frag mich bloß wofür ich so viele schöne katzenbettchen habe
ja, ihr habt richtig gezählt, ein fellmonster fehlt.
das teddygesicht zieht es seit neustem vor bei dosi toby auf dem schoß zu schlafen
übrigends, der morgentliche anblick des babyzimmers erinnert mich ganz stark an die zimmer meiner kiddies. rummeln können alle gut, aber wenn's an's aufräumen geht ist es keiner gewesen
und als letzte hat es jetzt auch das teddygesicht verstanden wie das mit dem fressen geht.
allerdings mag sie wohl kein kittenfutter, viel besser schmeckt ihr das futter der großen (da kann man auch viel besser mit rumsauen)
so, jetzt werde ich mich mal wieder an die arbeit machen.
fräulein neugier ist schon wieder wach und testet gerade ob der beruf eines gärtners vielleicht für sie geeignet ist. blumen ausbuddeln kann sie schon recht gut, mal sehen ob ich ihr beibringen kann sie auch wieder einzupflanzen.
wünsche euch allen einen ruhigen und streßfreien sonntag (vor allem mir selber
😀 ).