Neues von der Baby-Front

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys fotos
Ich glaub ich würde in dem Chaos wahnsinnig werden 😱 ! Zum Aufräumen käme ich nicht, weil ich den ganzen Tag Babys gucken würde...ein Teufelskreis! Um so mehr bewundere ich dich, liebe Claudia, wie du das alles so gebacken bekommst!
 
A

Werbung

Danke für das Pfotenbild 😳 😳 😳

Die kleine Rasselbande ist einfach zum Knutschen. Bevor eins auch nur den Besitzer wechselt, werde ich nochmal vorbeikommen 😀
 
😱 😱 😱 😱 Claudi,

ich glaube ich werde mir nun ernsthaft Forumsverbot erteilen (wo ist der Smilie mit dem hocherhobenen Zeigefinger).😉

Süchtig nach kleinen, wilden, seitlich steppenden Katzenkindern, nein das bin ich nicht, aber so langsam bin ich am Ende. Nein, Michaela, es gibt keine 4. Katze nein, nein, nein 😀 😀

Liebe Grüße
Michaela
 
hab hier noch ein video von gestern nachmittag. da wurde die bande langsam müde (zumindest die großen).
einiges kann man nicht so gut erkennen.
der schwarze fellpopo im wohnzimmer ist hugo, luna ist die die in der küche futtert (wie immer🙄 ) und ganz am ende in dem rummelzimmer (soll heute ausgeräumt und renoviert werden) ist kurz carlchen beim weglaufen zu sehen und eins von den babys das sich ganz furchtbar für unseren hamster interessiert🙂

http://www.myvideo.de/watch/1388554

ach ja, die pappe die im wohnzimmer liegt gehört da natürlich nicht hin😀 .
sie soll heute passend geschnitten werden und ich werde meine pc-ecke damit vor kleinen fellpopos sichern.

seit gestern nachmittag bin ich damit beschäfftigt den kleinen beizubringen das man nicht auf tische springen, keine blumen fressen und nicht an möbeln kratzen darf. das ist recht lustig, aber ich hab so das gefühl als wenn die kleinen mich nicht so richtig ernst nehmen.🙄

die nacht war auch sehr interessant, fünf kleine wuschels im bett, die einem dauernd an den füßen spielen und über's gesicht springen ist auch mal eine erfahrung.😀
 
So, jetzt bin ich dank deiner Rasselbande wieder fröhlich gestimmt 🙂! Diese kleinen, niedlichen Hoppser zu beobachten, treibt mir doch wirklich die Lachtränen in die Augen - o.k. Claudi, du bist ausgenommen, du mußt ja auch hinterherputzen und -räumen 😀 😀 😀 ...
 
Claudi, du bist ausgenommen, du mußt ja auch hinterherputzen und -räumen 😀 😀 😀 ...

bisher geht es ja noch, sie werden alle zusammen müde und schlafen dann. dann hab ich immer so eine halbe stunde "baby-frei" und kann wieder aufräumen und platz für neue schandtaten machen😀 .
nur mein bett machen geht gar nicht mehr!
hab ja ein schlafsofa, wenn sie wach sind spielen sie teilweise darunter und wenn sie müde sind schlafen sie darauf. da kann ich es nicht zusammen schieben.
aber das ist nicht so schlimm, da kann ich mich zwischendurch mal zu ihnen legen und kuscheln🙄
 
Werbung:
ach ja, die pappe die im wohnzimmer liegt gehört da natürlich nicht hin😀 .
sie soll heute passend geschnitten werden und ich werde meine pc-ecke damit vor kleinen fellpopos sichern.

da gebe ich Kai absolut recht. Man bekommt wirklich gute Laune, wenn man sich das Video "ein schöner Sonntag" anschaut. Danke, Claudi.

Es ist doch echt der Hammer, wie interessant so ein Stück Pappe sein kann😀 .

Einfach klasse!
 
und weil es so schön ist noch 2 kleine videos😀

nummer eins:
etwas schwer zu erkennen, aber hier liegt luni hinter dem KB und versucht die babys zu säugen🙄

http://www.myvideo.de/watch/1393589


und hier der beweis das 6 katzies in einen kenel passen (das ist timi mit allen 5 babys😀 ). timi ist der der mit dem ohr wackelt😀

http://www.myvideo.de/watch/1393597
 
Zu Nummer Eins:

Wer ist denn der dicke freche Poppes, der alle vom Kratzbaum schmeißt und sich zwischendurch geradezu genießerisch an den Kratzsäulen die Nägel massiert, Claudi?
 
Zu Nummer Eins:

Wer ist denn der dicke freche Poppes, der alle vom Kratzbaum schmeißt und sich zwischendurch geradezu genießerisch an den Kratzsäulen die Nägel massiert, Claudi?


das ist gino, eins von den katerchen😀
 
Ich will auch so eines 😡
 
Werbung:
Nimmst du dafür Mario in Pflege? 😀
 
das ist gino, eins von den katerchen😀

War Gino nicht der Penner? Den, den du nur schlafend erwähntest? Oder verwechsele ich jetzt schon die ganzen Kätzchen?

Der Gino, das wird ein echter Haudegen, das ist mal sicher. Zorro hätte als Name auch gepasst.😀
 
War Gino nicht der Penner? Den, den du nur schlafend erwähntest? Oder verwechsele ich jetzt schon die ganzen Kätzchen?

Der Gino, das wird ein echter Haudegen, das ist mal sicher. Zorro hätte als Name auch gepasst.😀


nee maren, der penner ist balu😉 .
 
Werbung:
die nacht war wieder viel zu kurz, aber wer braucht schon schlaf wenn er so "liebe" katzies hat?🙄

bin ja schon einiges gewohnt, aber als ich wach wurde und mich hier umsah sind mir doch die mundwinkel etwas nach unten gerutscht.🙁

geweckt wurde ich übrigends, weil irgendwas kleines bärenartiges versucht hat mein bein aufzufressen, wärend ein anderes bärchen mir eine neue tattoowirrung am oberarm machen wollte. das gleichzeitig 2 versucht haben mich zu "kämmen" war da eigentlich nicht so störend.🙄
ein verschlafener blick durch die wohnung sagte mir dann das heute mal wieder ein guter tag zum putzen und aufräumen ist.

2 blumen sind "umgefallen" und ich bin mir sicher das ich genau diese beiden gestern schon mehrmals aufgehoben habe. vielleicht sollte ich sie einfach liegenlassen?😕
mein drachenbaum hat schon herbst, oder warum sonst sind die ganzen blätter abgefallen?😕
eine lichterkette hat sich über nacht auf den weg in's schlafzimmer gemacht. war es ihr hier zu laut oder war es den babys zu dunkel dort um zu spielen?😱
meine wasserflasche, über die ich heute nacht schonmal gestolpert bin, lag vorhin im flur. vielleicht sollte ich mal den hersteller anschreiben und ihm mitteilen das seine flaschen ein eigenleben haben.😡
die pappe die ich gestern eigentlich noch um den pc stellen wollte liegt auch wieder da wo ich sie gestern weggeräumt habe.😕
und einige stücke trofu sind auf unerklärliche weise im wasserback gelandet. vielleicht spuckt es bei mir?😱

meine bettdecke war heute morgen naß. bin ich undicht? aber wieso ist sie dann obendrauf naß? war es vielleicht die wasserflasche?😱
im wohnzimmer lagen kleine längliche kackwürstchen. seltsam, ob vielleicht ein igel in meiner wohnung lebt?😕
und im flur lagen einige dinge, die aussahen wie erbrochenes. dafür hab ich erstrecht keine erklärung.😱

tja, fragen über fragen, aber jetzt komm ich mal zum thema.
den babys geht es prima. sie sind ja alle sowas von lieb und brav.🙄
sie schlafen jetzt tagsüber am liebsten direkt vor der terassentür so das man diese kaum noch öffnen kann. aber wer braucht schon eine terassentür, sollen die großen fellpopos eben lernen vorne durch die wohnungstür zu kommen.😳

im moment schlafen alle und dieser anblick ist gerade mehr als herrlich.
doch ich freu mich schon wenn sie wieder wach sind, mal sehen ob wir zusammen hier mal was erleben.🙄
 
Sorry Claudi.....
aber ich lach mich gerade schlapp!! Herrlich wie Du das schreibst!

Hört sich wie die die Erklärung eines neuen Kinofilms an:
Wenn es dunkel wird in Kleve oder
Nachts wenn Claudi schläft.......

Das ist wirklich Oscar verdächtig!!!!!!!

Claudia ich bewundere Dich mit wieviel Ausdauer Ruhe und Kraft Du das Ganze über dich ergehen lässt!!!

Liebe Grüße

Helga
 
*Mich auch totlach*

Es geht scheinbar sehr witzig zu bei Dir zur Zeit!
(Okay, für Außenstehende witzig, für Dich vielleicht weniger.)

Viel Spaß noch mit den Chaoten!

Liebe Grüße, Melinda
 
Liebe Claudia,
wenn es Nacht wird......diesen Film würde ich zu gern sehen....
Aber warum sollen nur meine Beiden ein nächtliches "Wie ärgeren wir die Heidi? Spiel spielen?"
Mit Schrecken habe ich mir gestern beim Einschlafen gedacht, huch - mit Nero kommt ja erneut ein kleiner Wirbelterrorist ins Haus -wo doch jetzt Alles wieder an seinem Platz ist etc...die Bettlaken nicht mehr aussehen als hätte ich Motten etc....

ABER LIEBE CLAUDIA - DEINE BÄRCHEN TOPPEN ALLES. ICH LIEG AM BODEN VOR LACHEN UND HOFFE DU LACHST NÄCHSTE WOCHE NICHT ÜBER MICH......

lg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben