die nacht war wieder viel zu kurz, aber wer braucht schon schlaf wenn er so "liebe" katzies hat?🙄
bin ja schon einiges gewohnt, aber als ich wach wurde und mich hier umsah sind mir doch die mundwinkel etwas nach unten gerutscht.🙁
geweckt wurde ich übrigends, weil irgendwas kleines bärenartiges versucht hat mein bein aufzufressen, wärend ein anderes bärchen mir eine neue tattoowirrung am oberarm machen wollte. das gleichzeitig 2 versucht haben mich zu "kämmen" war da eigentlich nicht so störend.🙄
ein verschlafener blick durch die wohnung sagte mir dann das heute mal wieder ein guter tag zum putzen und aufräumen ist.
2 blumen sind "umgefallen" und ich bin mir sicher das ich genau diese beiden gestern schon mehrmals aufgehoben habe. vielleicht sollte ich sie einfach liegenlassen?😕
mein drachenbaum hat schon herbst, oder warum sonst sind die ganzen blätter abgefallen?😕
eine lichterkette hat sich über nacht auf den weg in's schlafzimmer gemacht. war es ihr hier zu laut oder war es den babys zu dunkel dort um zu spielen?😱
meine wasserflasche, über die ich heute nacht schonmal gestolpert bin, lag vorhin im flur. vielleicht sollte ich mal den hersteller anschreiben und ihm mitteilen das seine flaschen ein eigenleben haben.😡
die pappe die ich gestern eigentlich noch um den pc stellen wollte liegt auch wieder da wo ich sie gestern weggeräumt habe.😕
und einige stücke trofu sind auf unerklärliche weise im wasserback gelandet. vielleicht spuckt es bei mir?😱
meine bettdecke war heute morgen naß. bin ich undicht? aber wieso ist sie dann obendrauf naß? war es vielleicht die wasserflasche?😱
im wohnzimmer lagen kleine längliche kackwürstchen. seltsam, ob vielleicht ein igel in meiner wohnung lebt?😕
und im flur lagen einige dinge, die aussahen wie erbrochenes. dafür hab ich erstrecht keine erklärung.😱
tja, fragen über fragen, aber jetzt komm ich mal zum thema.
den babys geht es prima. sie sind ja alle sowas von lieb und brav.🙄
sie schlafen jetzt tagsüber am liebsten direkt vor der terassentür so das man diese kaum noch öffnen kann. aber wer braucht schon eine terassentür, sollen die großen fellpopos eben lernen vorne durch die wohnungstür zu kommen.😳
im moment schlafen alle und dieser anblick ist gerade mehr als herrlich.
doch ich freu mich schon wenn sie wieder wach sind, mal sehen ob wir zusammen hier mal was erleben.🙄