Neues von der Baby-Front

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys fotos
@ inge,

nicht goldig - silbern😀

also ich finde die kleinen sind uns ganz gut gelungen😀 .
und sie haben wirklich total weiches puschelfell. und irgendwie ist es etwas länger als das von luni und den anderen. nur die kleine lina hat "normales" fell.

ich freu mich das die kleinen euch gefallen. das macht mich schon ein bischen stolz.🙂

A

Werbung

Sie sind jetzt in einem Alter, wo sie total süß aussehen. Ok, süß waren sie schon immer...aber jetzt sind sie schon fast autonome Katzen und aber trotzdem noch sooooooooooooooooooooooo süß! Jetzt merke ich erst wieder, dass alle Lebewesen viel zu schnell wachsen und man den Moment genießen sollte. Ob das bei unseren Kindern oder bei unseren Fellis ist...genießt den Moment bitte! Upps, jetzt bin ich sentimental geworden...sorry! 😳 😳 😳

Sie sind jetzt in einem Alter, wo sie total süß aussehen. Ok, süß waren sie schon immer...aber jetzt sind sie schon fast autonome Katzen und aber trotzdem noch sooooooooooooooooooooooo süß! Jetzt merke ich erst wieder, dass alle Lebewesen viel zu schnell wachsen und man den Moment genießen sollte. Ob das bei unseren Kindern oder bei unseren Fellis ist...genießt den Moment bitte! Upps, jetzt bin ich sentimental geworden...sorry! 😳 😳 😳

beim anblick der babys werde ich auch immer ganz sentimental.
vor allem wenn ich dann überlege das sie ja in 5 wochen schon ausziehen können.🙁
und viel zu schnell gewachsen sind sie sowieso, die großen und die kleinen🙁 .
aber es werden immer meine kleinen babys bleiben.

(wie fandest du das bild von luni? ich finde sie ist richtig hübsch geworden🙂

(wie fandest du das bild von luni? ich finde sie ist richtig hübsch geworden🙂

Meinst du dieses?

9mai025yg1.jpg
Da hat sie Modelqualitäten! Ihr Fell glänzt und sie sieht echt zufrieden aus. Das Wöchnerinnendasein scheint ihr gut zu bekommen.
Knuddel mein Pati mal ruhig doll von mir!

ja, ich find auch das luni sehr zufrieden aussieht.
ich hab sie sooooooooooooo lieb.
knuddel sie natürlich gerne von dir😀

Hallo Claudia,

es ist schön, daß die Minis so liebevoll und gut behütet aufwachsen können.

Nicht jede Katze (egal ob nun jung oder älter) hat dieses große Glück.

Du hast den Minis einen guten Start ins Leben bereitet, eins der wichtigsten Dinge überhaupt.

Der Abschied wird sicher sehr schwer fallen, aber die neuen Besitzer bekommen gut sozialisierte Katzen.

LG
Momenta

Werbung:
Hallo Claudia,

es ist schön, daß die Minis so liebevoll und gut behütet aufwachsen können.

Nicht jede Katze (egal ob nun jung oder älter) hat dieses große Glück.

Du hast den Minis einen guten Start ins Leben bereitet, eins der wichtigsten Dinge überhaupt.

Der Abschied wird sicher sehr schwer fallen, aber die neuen Besitzer bekommen gut sozialisierte Katzen.

LG
Momenta

es ist lieb was du schreibst, danke dir.

ich wünschte mir das jeder fellpopo das glück hat in einer familie aufzuwachsen, bei seiner mama und den geschwistern. und das alle katzies der welt ein schönes zuhause haben, mit dosies die sich um sie kümmern und sie lieben.
das wäre einfach zu schön.
bestimmt wird mir der abschied sehr schwer fallen, aber ich hoffe das ich die richtigen dosis für die kleinen bekomme und sie weiterhin so glücklich und unbeschwert bleiben.

noch ein paar fotos von babys im kleinen bettchen🙂

gestern abend

9mai125lx5.jpg

9mai126ai4.jpg

9mai127lf6.jpg

9mai128nt9.jpg

9mai129ae9.jpg

9mai130zx7.jpg

9mai132eb9.jpg

und heute morgen😀 😀 😀

9mai135rx7.jpg

9mai136fn3.jpg

9mai137ww6.jpg

Wunderschön deine neue Signatur liebe Claudi!!!!!!

Die kleinen sind einfach nur wunderschön und zuckersüß. Jeder der das Glück hat diese harmonische Familie kennen zulernen ist auf anhieb verzaubert und wer einem dieser Kätzchen ein zu Hause geben darf sollte sehr sehr dankbar sein.

Die sind sooooo

Wie die zeit vergeht, sind schon richtig groß geworden🙂

Die Bilder von heute morgen sind ja cool - wie die da so abhängen 😀

Werbung:
Die Bilder von heute morgen sind ja cool - wie die da so abhängen 😀

also das Abhängbild ist der Abschuss! Wobei ich auch die anderen total witzig finde...Alle in einem Winzbett.......aber der Gino - dieser Blick!
Also wenn ich jetzt nicht schon den Nero aufnehmen würde - der Gino ist ja echt der Hit schlechthin......
😀 Heidi

Genau, nur ne grade Zahl, dann immer 2 und 2 😎

Genau, nur ne grade Zahl, dann immer 2 und 2 😎

daaaaaaaaaaaaa spricht die Richtige!!!!

Und wenn dann wohl eher noch ein Mädchen, oder? Denkt denn hier keiner an meine Cleo????

😀 Heidi

Liebste Heidi - ich würd ja sofort, aber Hans 🙄

Werbung:
geändert siv

Zuletzt bearbeitet:
Claudi 😡 ich finde es überhaupt nicht gut. Diese Bilder sind schon seelischer Grausamkeit gleichzusetzen.

Warum schau ich überhaupt noch hier rein ...??

Ich bin süüüüüüüüüüüüüüüüchtig nach Babies 😀 😀 😀 😀

Herzliche Grüße
Michaela

*inohnmachtfall*...............................

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben