die bande wird immer lebhafter und die schlafstunden immer kürzer.
seit sonntag hab ich keine pipibäche und kleine würstchen mehr außerhalb der kaklo's gefunden, das bedeutet dann wohl das sie alle stubenrein sind freufreu😀 .
nur mt dem fressen habe ich immer noch keine ahnung was ich machen soll.
fräulein neugier und gino futtern gut. mittlerweile 5 portionen am tag, im wechsel aufzuchtsmilch mit kittenfutter und aufzuchtsmilch mit babyflocken. allerdings sind sie schon wählerisch, an iams und hill's sind sie nicht dran gegangen, animonda und almo nature wird aber mit heißhunger verschlungen.
bei den anderen 3 hab ich alle tricks versucht, hab sie vorsichtig mit dem näßchen "reingeschubst", hab ihnen was in's mäulchen gesteckt und es auf ihre pfötchen geschmiert. aber sie scheinen katzenfutter einfach nur bäh zu finden🙁 .
luna bekommt zwischendurch als leckerchen ein scheibchen wurst von mir. gestern hat sie es mit in's babyzimmer genommen. schlaftier balu wurde sofort wach, und so schnell hab ich ihn noch nie gesehen. er hat luni die wurst weggenommen und sie fast ganz alleine gefressen😱 . also fressen kann er, aber ich kann ihn ja schlecht mit wurst großziehen🙁 .
die anderen 4 haben sich übrigends gar nicht für die wurst interessiert.
die kleine lina war eindeutig zuviel mit hugo zusammen.
hugo leckt einem ja ständig durchs gesicht oder an den händen. seit gestern macht lina das auch. egal was sie von mir erwischt, haut, hosenbein oder hände - es wird genüßlich abgeleckt.
gestern abend ist mir aufgefallen das das teddygesicht von hinten jetzt plötzlich außsieht wie ein katerchen😕 .
werde mir gleich nochmal den link raussuchen den ich von silke bekommen habe und die ganze bande nochmal genau "untersuchen". ich scheine mich da etwas vertan zu haben😳 .
wie einige schon wissen schafft es fräulein neugier seit gestern über die "pappgrenze" aus dem babyzimmer raus.
habe gestern noch versucht eine höhere pappe in den türrahmen zu machen, aber dann kommt luna nicht mehr drüber.
hab also die alte pappe so gelassen und fräulein neugier beobachte.
solange ihre geschwister wach sind bleibt sie im zimmer. sobald die anderen schlafen kommt sie raus und geht auf entdeckungstour.
zuerst wird das wohnzimmer untersucht und dann wird nachgeschaut was es in der küche leckeres für die großen fellpopos gibt. wenn sie müde wird klettert sie wieder zurück in's babyzimmer und legt sich zu den anderen.
meine großen finden das allerdings nicht so ok.
luna lief die meiste zeit hinter ihr her und hat komische geräusche von sich gegeben. hörte sich fast an wie schimpfen.😕
carlo hat panik bekommen, hat gefaucht und sich ganz oben auf den KB gelegt.🙁
hugo und timi waren wohl am überlegen ob die kleine eine maus ist und man sie jagen kann😡
tja, und als ich heute morgen wach wurde hatte ich als einzgen fellpopo fräulein neugier mit in meinem bett🙄