Neues von der Baby-Front

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys fotos
Mensch, sind sie groß geworden! Und soooo süß!!!
Hab ja leider im Moment nicht soviel Zeit, hier reinzuschauen, leider....
Aber ne tolle Bande hast Du da, wann kann ich eins holen kommen??? 😀

Grüßle,
 
A

Werbung

Mensch Claudia, da habe ich ja ordenlich was verpasst. Die süsse Luna hat Babys bekommen. Ich bin froh das es ihr gut geht und sie wieder ganz gesund ist, dass da nichts nachgeblieben ist von dem Kippfensterunfall.
Alles Gute für die Zwerge und liebevolle Streicheleinheiten an die tapfere Mami.
Die sind ja schon ganz schön agil, tolles Video.
 
Also Claudi!
Dir werden ja immer Häßlicher!
Wie kannst du uns sowas nur zumuten!
Hoffe es klappt das wir die häßlichen Nasen bald in Natura sehen werden!
Damit ich mich davon überzeugen kann, das sie wirklich so häßlich sind wie auf den Bildern!😉
 
also ute, die kleinen werden echt immer häßlicher. ganz ehrlich!🙄

heute waren claudi (niela99) und ihre freundin anne ja hier.
die beiden haben sich die babys angesehen und haben stunden gebraucht um sich von dem schock zu erhohlen.
erst nachdem sie sich mit essen und getränke wieder gestärkt hatte waren sie in der lage wieder zu fahren. und sie haben noch nichtmal den versuch gemacht eins von den kleinen monstern mit raus zu schmuggeln.
das ist doch der beweis, oder?😀
 
also ute, die kleinen werden echt immer häßlicher. ganz ehrlich!🙄

heute waren claudi (niela99) und ihre freundin anne ja hier.
die beiden haben sich die babys angesehen und haben stunden gebraucht um sich von dem schock zu erhohlen.
erst nachdem sie sich mit essen und getränke wieder gestärkt hatte waren sie in der lage wieder zu fahren. und sie haben noch nichtmal den versuch gemacht eins von den kleinen monstern mit raus zu schmuggeln.
das ist doch der beweis, oder?😀

Ja, das ist beweis genug!

Sie sind eindeutig Häßlich!
Mal schauen ob das in drei wochen immer noch so ist!😉
 
Werbung:
Ja, das ist beweis genug!

Sie sind eindeutig Häßlich!
Mal schauen ob das in drei wochen immer noch so ist!😉


bah, dann sind sie bestimmt noch häßlicher. und außerdem laufen sie dann schon in der ganzen wohnung rum, wollen ständig spielen und beschmußt werden und sind dann auch noch furchtbar nervig🙄 .
aber am besten machst du dir dann selber ein bild von der bande😀
 
Guten Morgäääähn...

Ich hatte heute Nacht Alpträume von diesen hässlichen Dingern, besonders das Teddygesicht ist so abscheulich 😎 😎 😎

Es war ein richtig schöner Tag bei Dir und den Fellpopos Claudi. Ich werde heute abend mal die Fotos einstellen. Ich war gestern hundemüde und bin ziemlich rasch eingeschlafen.

Danke für alles! Die Salate waren super und das Grillfleisch saulecker...😀
 
huhu claudi,

schön das es dir trotz der vielen fellpopos bei mir gefallen hat😀 .

anne hat mir heute morgen auch schon bilder geschickt, aber nur 4 stück und die sind leicht wackelig.🙄
bestimmt hatte sie sorge das ihre kamera kaputt geht bei all den häßlichen zwergen, oder stand sie so unter schock das sie nicht mehr fotos machen konnte😕 ?

ich fand es auf jeden fall sehr schön mit euch und hoffe das wir uns bald wiedersehen.🙂
 
Du hast doch gesehen, Anne war seeeehr schwer damit beschäftigt, sich die fiesen Bälger vom Hals zu halten 😀

Ich habe aber gaaaaaaanz viele Fotos! Ich hoffe, dass die Nahaufnahmen von den "Grossen" was geworden sind. 😀
 
ja, anne hatte es sehr schwer😀 .

in ihrer mail hat sie geschrieben das sie sich gaaaaaaaaaaaaaanz schnell eine wohnung auf dem land suchen will, wo neben samson auch ein silberbärchen platz hat😀

bin schon sehr gespannt und freu mich auf die fotos.
 
Werbung:
ich hab es doch gewußt, es sind keine katzies. die kleinen sind eindeutig bergziegen!!!😱

erst spielen sie noch lieb und unschuldig

2mai008bs1.jpg


2mai010ai1.jpg


sogar hugo durfte (fast) in ruhe auf seinem sofa liegen

2mai007qd1.jpg


doch kaum dreht man ihnen den rücken zu ist die bande schon wieder auf klettertour

2mai006xt8.jpg


2mai003sp5.jpg


2mai001ip1.jpg


2mai002xy1.jpg


sogar die schlafnase balu war mal wach und ist ganz alleine hoch geklettert

2mai005yq3.jpg


langsam komm ich echt in's grübeln, was zieh ich da nur groß???😱 😱 😱
 
die bande wird immer lebhafter und die schlafstunden immer kürzer.
seit sonntag hab ich keine pipibäche und kleine würstchen mehr außerhalb der kaklo's gefunden, das bedeutet dann wohl das sie alle stubenrein sind freufreu😀 .

nur mt dem fressen habe ich immer noch keine ahnung was ich machen soll.
fräulein neugier und gino futtern gut. mittlerweile 5 portionen am tag, im wechsel aufzuchtsmilch mit kittenfutter und aufzuchtsmilch mit babyflocken. allerdings sind sie schon wählerisch, an iams und hill's sind sie nicht dran gegangen, animonda und almo nature wird aber mit heißhunger verschlungen.

bei den anderen 3 hab ich alle tricks versucht, hab sie vorsichtig mit dem näßchen "reingeschubst", hab ihnen was in's mäulchen gesteckt und es auf ihre pfötchen geschmiert. aber sie scheinen katzenfutter einfach nur bäh zu finden🙁 .
luna bekommt zwischendurch als leckerchen ein scheibchen wurst von mir. gestern hat sie es mit in's babyzimmer genommen. schlaftier balu wurde sofort wach, und so schnell hab ich ihn noch nie gesehen. er hat luni die wurst weggenommen und sie fast ganz alleine gefressen😱 . also fressen kann er, aber ich kann ihn ja schlecht mit wurst großziehen🙁 .
die anderen 4 haben sich übrigends gar nicht für die wurst interessiert.

die kleine lina war eindeutig zuviel mit hugo zusammen.
hugo leckt einem ja ständig durchs gesicht oder an den händen. seit gestern macht lina das auch. egal was sie von mir erwischt, haut, hosenbein oder hände - es wird genüßlich abgeleckt.

gestern abend ist mir aufgefallen das das teddygesicht von hinten jetzt plötzlich außsieht wie ein katerchen😕 .
werde mir gleich nochmal den link raussuchen den ich von silke bekommen habe und die ganze bande nochmal genau "untersuchen". ich scheine mich da etwas vertan zu haben😳 .

wie einige schon wissen schafft es fräulein neugier seit gestern über die "pappgrenze" aus dem babyzimmer raus.
habe gestern noch versucht eine höhere pappe in den türrahmen zu machen, aber dann kommt luna nicht mehr drüber.
hab also die alte pappe so gelassen und fräulein neugier beobachte.
solange ihre geschwister wach sind bleibt sie im zimmer. sobald die anderen schlafen kommt sie raus und geht auf entdeckungstour.
zuerst wird das wohnzimmer untersucht und dann wird nachgeschaut was es in der küche leckeres für die großen fellpopos gibt. wenn sie müde wird klettert sie wieder zurück in's babyzimmer und legt sich zu den anderen.
meine großen finden das allerdings nicht so ok.
luna lief die meiste zeit hinter ihr her und hat komische geräusche von sich gegeben. hörte sich fast an wie schimpfen.😕
carlo hat panik bekommen, hat gefaucht und sich ganz oben auf den KB gelegt.🙁
hugo und timi waren wohl am überlegen ob die kleine eine maus ist und man sie jagen kann😡

tja, und als ich heute morgen wach wurde hatte ich als einzgen fellpopo fräulein neugier mit in meinem bett🙄
 
...also Fräulein Neugier gefällt mir! sie scheint sich ja nicht die Butter von der Tatze nehmen zu lassen; das wär eine Katze für mich!😛
Dass die Anderen nicht so toll auf das Futter ansprechen ist ja schon seltsam.....aber vielleicht kommt das noch!
Was sagen denn die Fories mit Zuchterfahrung?

lg Heidi
 
Claudi, am wievielten sind die Zwerge nochmal geboren ? Und hast Du jetzt schon feste "Abnehmer" für ein paar gefunden ?

Fräulein Neugier scheint ja echt Hummeln im Hintern zu haben 😀
 
die babys sind am 23. märz geboren.

feste abnehmer hab ich noch nicht wirklich, es gab viele anfragen aber richtig reserviert ist noch keins.
gestern war ein päärchen hier zum gucken, die beiden waren auch sehr nett und sind klasse mit den fellpopos umgegangen.
aber der mann hatte irgendwie so kalte augen, ich kann das nicht erklären. aber ich möchte eigentlich nicht das die beiden eins bekommen.🙁

fräulein neugier ist wirklich eine klasse mini-katze.😀
sie ist unheimlich mutig, furchtbar anhänglich und eben sehr neugierig.
und man kann schon richtig mit ihr schmusen🙂
 
Werbung:
Ach wie toll sich das alles anhört 🙂
Ich muss unbedingt bald wieder mal vorbei schauen....

Ganz gespannt bin ich nun auf deine neuen Untersuchungen bezügl. des Geschlechts deiner Rasselband 😀


Hast du schon geguuuuuckt?????
 
huhu chefin😀 .

mit dem gucken ist das gar nicht so einfach. bin hier voll beschäfftigt, gino und lina schaffen es mittlerweile auch über die pappmauer zu klettern🙁 .

hab mir gino und balu angeschaut, das sind auf jeden fall kater. und lina ist eindeutig ein mädchen.
bei fräulein neugier bin ich mir nicht mehr so sicher, könnte beides sein.
und das teddygesicht liegt schon die ganze zeit im körbchen und schläft. da komm ich nicht dran zum nachsehen.

aber was schönes hab ich noch:
nachdem lina es ja auch bis in die küche geschafft hat und sie dort eifrig an den leeren schälchen von den großen geschnuppert hat, hab ich der bande gerade futter für große katzies schön klein gematscht.
lina hat zuerst ganz vorsichtig, dann aber mit eifer gefuttert.🙂 .
gino hat auch mitgegessen, ihm schmeckt ja sowieso alles😀 .
fräulein neugier dagegen fand das futter bäh und bestand auf ihr animonda kittenfutter😳 .
mal sehen, wenn balu und das teddygesicht nachher wach werden ob sie auch mal was fressen.
 
Ach wie schön 🙂
Bestimmt fressen sie dir bald alle zusammen die Haare vom Kopf *g*

Och weißt du, ich hätte auch nix dagegen wenn Fräulein Neugier ein Herr Neugier wäre 😀 Wir konnten ja gut miteinander 🙄
 
@Leann

Nimmst Du denn jetzt eines ? 😎
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben