Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
ein paar aktuelle Fotos aus dem Katzenhaus

9521337hnc.jpg

9521338hss.jpg

9521339jyw.jpg

9521340ceg.jpg

9521341fcq.jpg

9521342ehr.jpg

9521343wvk.jpg

9521344svw.jpg

9521345dwl.jpg

9521346bcl.jpg

9521361jru.jpg

9521362ykk.jpg

9521363ktr.jpg

9521364txq.jpg

9521365dck.jpg

9521366vin.jpg

9521367mpa.jpg

9521368zrm.jpg

9521369uwn.jpg

9521370pax.jpg

9521407wnz.jpg

9521408epb.jpg

9521409ggs.jpg

9521410nbs.jpg

9521411klz.jpg

9521412yju.jpg

9521413pri.jpg

9521414dkl.jpg

9521415ije.jpg

9521416jcx.jpg

A

Werbung

9521368zrm.jpg

Penny ist ganz entzückend. 🙂

Argh, vorzeitige Demenz.
Wie ich schon sagte, die Katzenhauswuselchen brauchen ganz dringend Namensschilder. 😎

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt unsere Josefina und setzt noch einen oben drauf. Am Donnerstag hat Josefina die zwei Zwinger geräumt.

Die Bilder treiben einem die Tränen in die Augen, zum ersten Mal seit langer Zeit sassen keine Katzen mehr in der Tötungsstation von Gesser

9526491mwb.jpg

9526492vyv.jpg

9526493chq.jpg

9526494qad.jpg

9526495cxy.jpg

9526497eve.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ups vergesssen die Mäuse sind am Wochenende in Ihr neues Zuhause umgezogen:

Bety aus Barcelona

9537578vhy.jpg

Höhnes Halbspanier aus Cadiz kam in Mamas Bauch nach Deutschland

9537579yhy.jpg

Felix aus Cadiz

9537580jgs.jpg

Franky aus Cadiz

9537581ldo.jpg

Sammy aus Cadiz

9537582jje.jpg

Dali aus Cadiz

9537583hua.jpg

Werbung:
Neu reserviert sind aus Bilbao

Cuchipú

9556267qxs.jpg

Wyatt

9556268wnk.jpg

Aus Cadiz

Lolita

9556269fae.jpg

Letizia

9556270mbz.jpg

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt unsere Josefina und setzt noch einen oben drauf. Am Donnerstag hat Josefina die zwei Zwinger geräumt.

Die Bilder treiben einem die Tränen in die Augen, zum ersten Mal seit langer Zeit sassen keine Katzen mehr in der Tötungsstation von Gesser

9526491mwb.jpg

9526492vyv.jpg

9526493chq.jpg

9526494qad.jpg

9526495cxy.jpg

9526497eve.jpg

Sorry, aber so ist das nicht ganz korrekt...

Der linke Zwinger, den auch das 2. Bild zeigt, ist schon seit Wochen leer und sauber, das war allerdings nicht Josefina. Fotos kann ich dir gerne zeigen, auch war ich selbst vor Ort.

Allerdings ist es super toll, dass die Zwinger mal ausnahmsweise leer sind. Leider wird es nicht lange so bleiben :sad:

Ich denke auch es ist latte wer nun welche Seite von den Käfigen geräumt hat, hauptsache diese Zauberwesen sind erstmal da raus.

Und danke
@frankreich
daß du immer so toll aktualisierst 🙂

Sorry - es war nicht meine Absicht hier irgend etwas falsch darzustellen.

Dann geht mein Dank auch an Ana deren Arbeit ich genauso schätze wie die von Josefina :yeah::yeah:

Hauptsache es sind keine Katzen mehr in diesen Käfigen denn da gehören sie nicht hin.

Hallo frankreich,
ich lese hier auch immer still mit und verfolge mit Interesse die Neuigkeiten.

Ich finde es auch klasse, Bilder von leeren Käfigen zu sehen und ich bin Josefina und auch Ana unendlich für ihren unermüdlichen Einsatz dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Leute von THM!

Ich habe schon einige Male versucht, mich in eurem Forum anzumelden, weil ich mich einfach mal über eure Arbeit informieren wollte und ich einige der Katzis auch einfach süß finde.
Weder habe ich eine abschlägige Antwort erhalten, noch eine Begründung, warum das so ist.
Dass so eine Forumsanmeldung mal verschütt gehen kann, sehe ich ein.
Aber ein zweites und drittes Mal glaube ich das nicht, weil andere Menschen sich im selben Zeitraum unproblematisch anmelden konnten und in nullkommanix ihre Zugangsdaten hatten und freigeschaltet wurden.

Kann mir das jemand erklären?

LG

Ich finde es auch völlig egal wer die Zwinger leergeräumt hat!

Ich bin sicher das Ana und Josefina einen super tollen Job machen und alles für die Katzen tun! Danke dafür!

Ich habe schon einige Male versucht, mich in eurem Forum anzumelden, weil ich mich einfach mal über eure Arbeit informieren wollte und ich einige der Katzis auch einfach süß finde.
Weder habe ich eine abschlägige Antwort erhalten, noch eine Begründung, warum das so ist.
Aber ein zweites und drittes Mal glaube ich das nicht, weil andere Menschen sich im selben Zeitraum unproblematisch anmelden konnten und in nullkommanix ihre Zugangsdaten hatten und freigeschaltet wurden.

LG

Ich werde mal da nachhorchen 😉

Schankedön, das ist nett von dir!

Ich finde es auch völlig egal wer die Zwinger leergeräumt hat!

Ich bin sicher das Ana und Josefina einen super tollen Job machen und alles für die Katzen tun! Danke dafür!

Ich freue mich auch, dass immerhin wieder so 10-11 Katzen rausgekommen sind. Als Margit da war, sassen 8 Katzen in der Perrera. Kurz bevor Josefina die Katzen rausgeholt hat, sind wohl noch 2-3 dazu gekommen. Wieder einige Katzen, die es geschafft haben.

Werbung:
und das ist das Einzige was zählt :yeah::yeah:

Kann man irgendwo sehen, welche Miezen das sind? Ich hab auf eurer HP nichts gefunden.

Ich vermute, dass einige der zuletzt eingestellten Katzen (d.h. die Katzen auf den letzten Seiten) darunter sind. Ich weiß allerdings nicht, ob bereits alle geretteten 28 Katzen eingestellt sind.

Wieder 2 im neuen Zuhause. Diesmal zwei Notfällchen aus Deutschland, die die Mädels im Katzenhaus aufgenommen haben. Danke das Eure Tür im Katzenhaus auch immer für Notfällchen aus Deutschland offen ist.

Henry

9562239xxr.jpg

Ruby

9562240lhc.jpg

LG

Ich habe mich auch vor einigen Wochen registriert und bin auch immer noch nicht freigeschaltet.

Es ist doch Fasching daher die Frage: Wolle mer se reilasse???🙂