Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Penny ist ganz entzückend. 🙂
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt unsere Josefina und setzt noch einen oben drauf. Am Donnerstag hat Josefina die zwei Zwinger geräumt.
Die Bilder treiben einem die Tränen in die Augen, zum ersten Mal seit langer Zeit sassen keine Katzen mehr in der Tötungsstation von Gesser
Hallo liebe Leute von THM!
Ich habe schon einige Male versucht, mich in eurem Forum anzumelden, weil ich mich einfach mal über eure Arbeit informieren wollte und ich einige der Katzis auch einfach süß finde.
Weder habe ich eine abschlägige Antwort erhalten, noch eine Begründung, warum das so ist.
Dass so eine Forumsanmeldung mal verschütt gehen kann, sehe ich ein.
Aber ein zweites und drittes Mal glaube ich das nicht, weil andere Menschen sich im selben Zeitraum unproblematisch anmelden konnten und in nullkommanix ihre Zugangsdaten hatten und freigeschaltet wurden.
Kann mir das jemand erklären?
LG
Ich finde es auch völlig egal wer die Zwinger leergeräumt hat!
Ich bin sicher das Ana und Josefina einen super tollen Job machen und alles für die Katzen tun! Danke dafür!
Kann man irgendwo sehen, welche Miezen das sind? Ich hab auf eurer HP nichts gefunden.
Hallo liebe Leute von THM!
Ich habe schon einige Male versucht, mich in eurem Forum anzumelden, weil ich mich einfach mal über eure Arbeit informieren wollte und ich einige der Katzis auch einfach süß finde.
Weder habe ich eine abschlägige Antwort erhalten, noch eine Begründung, warum das so ist.
Dass so eine Forumsanmeldung mal verschütt gehen kann, sehe ich ein.
Aber ein zweites und drittes Mal glaube ich das nicht, weil andere Menschen sich im selben Zeitraum unproblematisch anmelden konnten und in nullkommanix ihre Zugangsdaten hatten und freigeschaltet wurden.
Kann mir das jemand erklären?
LG