Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Ich kann mich hier Silverado nur anschliessen. Es ist doch wirklich sch... egal wer hier wen oder wieviele Katzen aus der Hölle rausholt.
Hauptsache ist doch, DASS sie rausgeholt werden und somit eine Chance auf ein neues Leben bekommen.

A

Werbung

Zwei neue Reservierungen :yeah::yeah:

Pelut aus Barcelona der 5 Jahre in seiner spanischen Familie willkommen war und dann entsorgt wurde

9563397dfr.jpg

Trixi ein 12 Jahre Katzenmädel aus einem Notfall in Deutschland

9563398one.jpg

Für 'mein' Ömchen Trixi freut es mich besonders, war ich doch schon wieder am überlegen ob...und überhaupt ...:grin:
Nun wurde mir die Entscheidung abgenommen, puh :grin:
Sie könnte echt die Schwester von Herrn Barnes sein mit ihrem ausgeprägten Knoddergesicht 😀
Sie wird mir im Katzenhaus fehlen,aber die Freude überwiegt, daß sie ein neue Zuhause gefunden hat :smile:

Die schöne Blue aus Cadiz ist heute ebenfalls in Ihr neues Zuhause gezogen

9582332jgt.jpg

Unglaublich aber wahr - der nächste Flug der THM ist heute Nacht aus Bilbao gelandet.

Mit an Bord waren:

Wyatt mach einen kurzen Stop im Katzenhaus

9592890jkw.jpg

New bereits im neuen Zuhause

9592891qmt.jpg

Amira bereits im neuen Zuhause

9592892yzs.jpg

Primavera bereits im neuen Zuhause

9592893cco.jpg

Dior hielt erstmal Einzug im Katzenhaus

9592894twn.jpg

Avelina bereits im neuen Zuhause

9592895rcz.jpg

Gustavo bereits im neuen Zuhause

9592897qfa.jpg

Balta legt einen kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein

9592898ggx.jpg

Yoe legt einen kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein

9592900vqq.jpg

Kiru legt ebenfalls ein kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein

9592903tew.jpg

und nicht zu vergessen das Happyend von Dioni der auch Zuhause angekommen ist

9593052kdw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lasst es doch bitte gut sein. Es geht hier doch um die Katzen!

Also freut Euch doch einfach daran, dass Unglaubliches gelungen ist und die Tötung tatsächlich leer ist. Lange wird das eh nicht so bleiben. 🙁

Ja, ich weiss auch nicht, warum ich mich rechtfertigen soll aber ich mache es, weil ich ein absolut reines Gewissen habe....

Ich wundere mich halt nur, weil Estrella ja leider im Januar als verstorben gemeldet wurde.

Margit war am 25.01. in der Perrera, da waren noch 8 Katzen da. In letzter Zeit sind laut unseren Infos auch keine neuen dazugekommen. Höchstens 2-3 am letzten Tag, als der Rest rausgeholt wurde.

Ja, es waren 8, als Ihre Mitarbeiterin da war, denn ich hatte in den Wochen davor viele herausgeholt, ich habe ihre Fotos im Forum veroeffentlicht, damit kein Zweifel daran bestehen konnte, welche Katzen da waren und im Januar und Februar neu hereingekommen sind. Fuer mich war es einer der gluecklichsten Tage meines Lebens, die Zwinger leer zu sehen. Ich verstehe nicht, warum sie sich darueber nicht auch freuen koennen... Jetzt kommen gerade wieder die naechsten Katzen rein, zum Beispiel eine Katze, die ich gerstern herausgeholt habe, die jetzt gerade in diesem Moment in meinem Haus gebaehrt, jeden Tag kommen neue Katzen und manchmal viele auf einmal.

Aber gut, damit kein Zweifel bleibt, erklaere ich Ihnen, das von den beinahe 40 Katzen, die ich herausgeholt habe, 12 –13 in Spanien andoptiert wurden, bleiben 28 die zur Adoption ausgeschrieben sind, von denen wiederum 2 (inzwischen 3) starben, Estrella war traurigerweise eine von ihnen. Ich habe sie vor zwei oder drei Wochen herausgeholt aber sie starb beim Tierarzt einige Tage spaeter, sie koennen gern den klinischen Bericht anfordern, wenn Sie es nicht glauben.

Wenn sie verstanden haben, 28 an einem Tag, dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrueckt. Selbstverstaendlich habe ich keine grosse Finka, noch jemanden, der mir die ganzen Katzen sauber macht. Deswegen habe ich es nach und nach machen muessen in den letzten Wochen.

Was Nusha betrifft, wenn es Ihre ist, um so schlimmer. Ich jedenfalls wusste nichts davon. Das einzige, was ich wusste, ist, dass sie in die Toetungsstation hereingekommen ist. Die Arbeiter haben mir gesagt, dass sie auf der Strasse lebte und das sie sich im Haus eines Nachbarn einquartiert hatte, den sie stoerte. Deswegen habe man sie dort herausgeholt. Tage spaeter sah ich das Plakat – Katze gesucht – guten Glaubens habe ich mich sofort mit der Besitzerin in Verbindung gesetzt, die versichert hat, es waere ihre Katze und dass sie sie wiederhaben wollte. Ich habe das inzwischen bereut, zeigt sie doch, das sie verantwortungslos ist, ihre Katze im Garten leben laesst und, nachdem ich sie eine Woche lang mit Medikamenten behandelt hatte, damit sie wieder gesund wird , weder auf meine E-Mails geantwortet hat, in denen ich frage, wie es der Katze geht, noch mich jemals angerufen hat. Natuerlich habe ich ihr auch die Kosten der Behandlung mitgeteilt , auch darauf hat sie nicht reagiert.

Damit will ich klarstellen, dass ich nicht schwindele: das Foto existiert, weil die Katze in der Toetungsstation war, und ich sie in einem schlechten Zustand da herausgeholt habe, ohne das waere sie schon tot. Wenn die Besitzerin eine Bekannte von Ihnen ist oder sie selbst ihr diese Katze gegeben haben, sollten sie kuenftig besser aufpassen.

Fuer mehr Informationen wenden Sie sich bitte an die Organisation, die mir hilft Familien oder Paten zu finden und die in Deutschland ebenfalls eine vorzuegliche Arbeit macht www.tierhilfe-miezekatze.de. Fuer mich ist es ein bisschen schwer, mich in Deutsch auszudruecken aber Sie muessen verstehen, dass ich es nicht dulden kann, dass sie meine Arbeit in Zweifel ziehen.

Danke

Werbung:
Unglaublich aber wahr - der nächste Flug der THM ist heute Nacht aus Bilbao gelandet.

Mit an Bord waren:

Wyatt mach einen kurzen Stop im Katzenhaus

9592890jkw.jpg

New bereits im neuen Zuhause

9592891qmt.jpg

Amira bereits im neuen Zuhause

9592892yzs.jpg

Primavera bereits im neuen Zuhause

9592893cco.jpg

Dior hielt erstmal Einzug im Katzenhaus

9592894twn.jpg

Avelina bereits im neuen Zuhause

9592895rcz.jpg

Gustavo bereits im neuen Zuhause

9592897qfa.jpg

Balta legt einen kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein

9592898ggx.jpg

Yoe legt einen kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein

9592900vqq.jpg

Kiru legt ebenfalls ein kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein

9592903tew.jpg

und nicht zu vergessen das Happyend von Dioni der auch Zuhause angekommen ist

9593052kdw.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo,

hab mir mal eure HP angeschaut...meine Güte,habt ihr tolle Katzen...:pink-heart:

als Erstes ist mir ja Greiskelly aufgefallen, die hat irgendwie was Besonderes an sich :aetschbaetsch1:

Greyskelly ist sehr schön und gut, ein wenig schüchtern auf den ersten.
Ich möchte ein Zuhause für sie finden bald 🙁

Dior wäre ja was für mich ... aber das Thema hat sich ja komplett erledigt ...

Werbung:
Sieben auf einen Streich - oder ein bunte gemischte Gruppe im neuen Zuhause.

Kiru aus Bilbao

9632063wmk.jpg

Yoe aus Bilbao

9632064otr.jpg

Balta aus Bilbao

9632065kmo.jpg

Letizia aus Cadiz

9632066rer.jpg

Lolita aus Cadiz

9632067xws.jpg

Silgä ein Findelkind aus Deutschland

9632068mfh.jpg

und Tiger ein Notfällchen aus Deutschland

9632069yah.jpg

Was für ein schönes Happy End. :smile:

Werbung:
Es ist der absolute Wahnsinn, THM hat in diesem Jahr schon 69 Miezen aus Deutschland und Spanien in Ihr endgültiges Zuhause vermittelt.

Herzlichen Glückwunsch - weitere 29 sind reserviert und warten entweder im Katzenhaus auf ihren Umzug oder in Spanien auf einen Flug.

Die zwei neu reservierten sind

Totoo aus dem Katzenhaus der THM

9637294dzh.jpg

und Picasso aus Cadiz der seit 2009 auf ein Zuhause gewartet hat. Das Warten hat ein Ende und er bekommt ein Traumzuhause

9637295hnx.jpg

Was eine Leistung. Wahnsinn. Ich ziehe meinen Hut vor euch :smile:

Das mit Picasso freut mich sehr. Jetzt hat die Warterei endlich ein Ende :pink-heart:

Ein paar neue Katzenhausimpressionen

9652209ctu.jpg

9652210shz.jpg

9652211jgd.jpg

9652213cmg.jpg

9652218xkw.jpg

9652220uwr.jpg

9652221cta.jpg

9652222cej.jpg

9652223zjn.jpg

9652224rqe.jpg

9652556jpf.jpg