Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch wirklich sch... egal wer hier wen oder wieviele Katzen aus der Hölle rausholt.
Hauptsache ist doch, DASS sie rausgeholt werden und somit eine Chance auf ein neues Leben bekommen.
Zwei neue Reservierungen
Pelut aus Barcelona der 5 Jahre in seiner spanischen Familie willkommen war und dann entsorgt wurde
Trixi ein 12 Jahre Katzenmädel aus einem Notfall in Deutschland
Lasst es doch bitte gut sein. Es geht hier doch um die Katzen!
Also freut Euch doch einfach daran, dass Unglaubliches gelungen ist und die Tötung tatsächlich leer ist. Lange wird das eh nicht so bleiben. 🙁
Ich wundere mich halt nur, weil Estrella ja leider im Januar als verstorben gemeldet wurde.
Margit war am 25.01. in der Perrera, da waren noch 8 Katzen da. In letzter Zeit sind laut unseren Infos auch keine neuen dazugekommen. Höchstens 2-3 am letzten Tag, als der Rest rausgeholt wurde.
Unglaublich aber wahr - der nächste Flug der THM ist heute Nacht aus Bilbao gelandet.
Mit an Bord waren:
Wyatt mach einen kurzen Stop im Katzenhaus
New bereits im neuen Zuhause
Amira bereits im neuen Zuhause
Primavera bereits im neuen Zuhause
Dior hielt erstmal Einzug im Katzenhaus
Avelina bereits im neuen Zuhause
Gustavo bereits im neuen Zuhause
Balta legt einen kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein
Yoe legt einen kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein
Kiru legt ebenfalls ein kurzen Zwischenstop im Katzenhaus ein
und nicht zu vergessen das Happyend von Dioni der auch Zuhause angekommen ist
Die schöne Blue aus Cadiz ist heute ebenfalls in Ihr neues Zuhause gezogen
Hallo,
hab mir mal eure HP angeschaut...meine Güte,habt ihr tolle Katzen...
als Erstes ist mir ja Greiskelly aufgefallen, die hat irgendwie was Besonderes an sich
Darf ich fragen warum?Dior wäre ja was für mich ... aber das Thema hat sich ja komplett erledigt ...
Dior wäre ja was für mich ... aber das Thema hat sich ja komplett erledigt ...
Süsse, mach das nicht... du weisst 🙁
Sweety - du kennst die Gründe warum sich das Thema für immer "erledigt" hat - zumindest in diesem Fall ... 😉 hat 4 Buchstaben
Ein paar neue Katzenhausimpressionen