Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Leute ich hab mit den Forumsfreischaltungen nix am Hut und es wäre schön, wenn wir den Thread für die Katzen benutzen könnten, die Unterstützung bitter nötig haben.

A

Werbung

Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls ich hier gestört habe.

Ach nicht doch. Die THM-Mädels schauen hier nur nicht mehr so oft herein, da ist es besser, ihnen eine Mail zu schreiben. 😉

Und weil ich sie gerade sehe:

33371.jpg

Wäre Moyra nicht etwas für anwesende Schildpatt-Fans?

Sorry nochmal, ich kenne leider gar keine Leute von THM, deshalb wußte ich auch nicht an wen ich mich wenden konnte. Dachte wäre hier richtig. So Ende mit diesem Thema.

Aber Moyra ist eine ganz hübsche Zuckerschnute und findet bestimmt schnell ein schönes Zuhause:pink-heart:

Zwei neue Reservierungen :yeah::yeah:

Pelut aus Barcelona der 5 Jahre in seiner spanischen Familie willkommen war und dann entsorgt wurde

9563397dfr.jpg

Trixi ein 12 Jahre Katzenmädel aus einem Notfall in Deutschland

9563398one.jpg

Werbung:
klasse und Daumendrück das es auch klappt.

Weiter gehts mit der Reservierung von

Penny aus Cadiz als Pseudolackfellchen getarnte Schildpatt, die im Katzenhaus der THM einen Zwischenstop eingelegt hat

9571653lsh.jpg

und mit Durero aus Bilbao der auf seinen Flug ins Glück wartet

9571654pod.jpg

Sorry, aber so ist das nicht ganz korrekt...

Der linke Zwinger, den auch das 2. Bild zeigt, ist schon seit Wochen leer und sauber, das war allerdings nicht Josefina. Fotos kann ich dir gerne zeigen, auch war ich selbst vor Ort.

Allerdings ist es super toll, dass die Zwinger mal ausnahmsweise leer sind. Leider wird es nicht lange so bleiben :sad:

Stimmt, der linke Teil der Toetungsstation war bereits leer, da Ana die letzten sechs Katzen mitgenommen hatte, die dort waren, zusammen mit drei anderen eines anderen Zwingers. Seitdem sind ungefaehr 20 Katzen neu in den rechten Zwinger der Toetungsstation hereingekommen, einem Zwinger, in dem noch 20 Katzen waren. Alle diese Katzen sind jetzt draussen, (in der Tat mehr als 28) im Verlauf dieses Monats habe ich sie alle herausgeholt, viele von ihnen sind widerspenstig, andere sind bereits adoptiert worden, einige starben und andere befinden sich in der Vermittlung.

Wow, das ist wirklich toll, dass so viele Miezen aus der Tötung gerettet werden konnten. Kann man irgendwo sehen, welche Miezen das sind? Ich hab auf eurer HP nichts gefunden.

Ja, gerade jetzt

Ich freue mich auch, dass immerhin wieder so 10-11 Katzen rausgekommen sind. Als Margit da war, sassen 8 Katzen in der Perrera. Kurz bevor Josefina die Katzen rausgeholt hat, sind wohl noch 2-3 dazu gekommen. Wieder einige Katzen, die es geschafft haben.

Sie sehen, einige mehr als 11 oder 12 ...

Zuletzt bearbeitet:
Huch, ich dachte, die arme Estrella ist schon im Januar verstorben?

gatos015.th.jpg

Da scheint sich noch ein Foto von Nusha dazwischengemogelt zu haben, die ist seit Dezember auf einer Pflegestelle:

gatos006k.th.jpg

548.jpg

Jetzt bin ich verwirrt.
Die schwarz-weiße Katze kenne ich als Ohne Namen 4720, die in Spanien ihrer Familie entlaufen, aber wieder zurückgegeben werden konnte.

Werbung:
Nö, das ist unsere Nusha, die ist seit Anfang Dezember auf einer Pflegestelle untergebracht.

548_1.jpg

Nö, das ist unsere Nusha, die ist seit Anfang Dezember auf einer Pflegestelle untergebracht.

548_1.jpg

Wenn Ihr Nusa warum leben auf der Straße ohne Chip? Und warum wurde das Pfund gefangen?
Ich hatte eine Woche mit Antibiotika und der "Besitzer" nicht einmal mit den Kosten der Medizin zusammengearbeitet ...
Sie sollten mehr lesen...

Entschuldigung für mir Deutsch: Silencio:

si es vuestra Nüsa ¿porque vivía en la calle sin chip? ¿y porqué la capturó la perrera?
Yo la tuve una semana con antibioticos y la "propietaria" ni si quiera ha colaborado con los gastos de medicinas...
Tú deberías informarte mejor...

Huch, ich dachte, die arme Estrella ist schon im Januar verstorben?

gatos015.th.jpg

Ja, vielleicht habe ich nicht gut erklären ...

"Stimmt, der linke Teil der Toetungsstation war bereits leer, da Ana die letzten sieben Katzen mitgenommen hatte, die dort waren, zusammen mit drei anderen eines anderen Zwingers. Seitdem sind ungefaehr 20 Katzen neu in den rechten Zwinger der Toetungsstation hereingekommen, einem Zwinger, in dem noch 20 Katzen waren. Alle diese Katzen sind jetzt draussen, im Verlauf dieses Monats habe ich sie alle herausgeholt, viele von ihnen sind widerspenstig, andere sind bereits adoptiert worden, einige starben und andere befinden sich in der Vermittlung."

Was in der Vergangenheit war, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass Nusha seit Anfang Dezember gut auf einer Pflegestelle untergebracht ist.

Kürzlich ist sie in den Garten des Nachbarn gelaufen, der leider Katzenhasser ist und sofort die Perrera anrief, sie sollen die Katze einfangen und mitnehmen. Ana hat zusammen mit der Pflegestelle Nusha dann wieder abgeholt. Ich bin sicher, dass die Pflegestelle zukünftig darauf achtet, dass Nusha nicht mehr in den Garten des Nachbarn läuft.

Zuletzt bearbeitet:
"Stimmt, der linke Teil der Toetungsstation war bereits leer, da Ana die letzten sieben Katzen mitgenommen hatte, die dort waren, zusammen mit drei anderen eines anderen Zwingers. Seitdem sind ungefaehr 20 Katzen neu in den rechten Zwinger der Toetungsstation hereingekommen, einem Zwinger, in dem noch 20 Katzen waren. Alle diese Katzen sind jetzt draussen, im Verlauf dieses Monats habe ich sie alle herausgeholt, viele von ihnen sind widerspenstig, andere sind bereits adoptiert worden, einige starben und andere befinden sich in der Vermittlung."

Ich wundere mich halt nur, weil Estrella ja leider im Januar als verstorben gemeldet wurde.

Margit war am 25.01. in der Perrera, da waren noch 8 Katzen da. In letzter Zeit sind laut unseren Infos auch keine neuen dazugekommen. Höchstens 2-3 am letzten Tag, als der Rest rausgeholt wurde.

Werbung:
Ich wundere mich halt nur, weil Estrella ja leider im Januar als verstorben gemeldet wurde.

Margit war am 25.01. in der Perrera, da waren noch 8 Katzen da. In letzter Zeit sind laut unseren Infos auch keine neuen dazugekommen. Höchstens 2-3 am letzten Tag, als der Rest rausgeholt wurde.

Entschuldigung
Morgen werde ich Hilfe von einem Übersetzer fragen, Ich glaube, ich habe nicht gut erklärt....

Was in der Vergangenheit war, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass Nusha seit Anfang Dezember gut auf einer Pflegestelle untergebracht ist.

Kürzlich ist sie in den Garten des Nachbarn gelaufen, der leider Katzenhasser ist und sofort die Perrera anrief, sie sollen die Katze einfangen und mitnehmen. Ana hat zusammen mit der Pflegestelle Nusha dann wieder abgeholt. Ich bin sicher, dass die Pflegestelle zukünftig darauf achtet, dass Nusha nicht mehr in den Garten des Nachbarn läuft.

Entschuldigung wieder, es ist not richtig
Nusha hatte aber kein Chip, nahm ich Kontakt mit dem Eigentümer, weil ich sah das Plakat verloren Katze, und sie sagte, war sein.

Lasst es doch bitte gut sein. Es geht hier doch um die Katzen!

Also freut Euch doch einfach daran, dass Unglaubliches gelungen ist und die Tötung tatsächlich leer ist. Lange wird das eh nicht so bleiben. 🙁

Ein weiteres Happyend zum Wochenende

Sumu aus Madrid ist in seinem neuen Zuhause angekommen

9579347tsn.jpg