Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls ich hier gestört habe.
Sorry, aber so ist das nicht ganz korrekt...
Der linke Zwinger, den auch das 2. Bild zeigt, ist schon seit Wochen leer und sauber, das war allerdings nicht Josefina. Fotos kann ich dir gerne zeigen, auch war ich selbst vor Ort.
Allerdings ist es super toll, dass die Zwinger mal ausnahmsweise leer sind. Leider wird es nicht lange so bleiben
Wow, das ist wirklich toll, dass so viele Miezen aus der Tötung gerettet werden konnten. Kann man irgendwo sehen, welche Miezen das sind? Ich hab auf eurer HP nichts gefunden.
Ich freue mich auch, dass immerhin wieder so 10-11 Katzen rausgekommen sind. Als Margit da war, sassen 8 Katzen in der Perrera. Kurz bevor Josefina die Katzen rausgeholt hat, sind wohl noch 2-3 dazu gekommen. Wieder einige Katzen, die es geschafft haben.
Nö, das ist unsere Nusha, die ist seit Anfang Dezember auf einer Pflegestelle untergebracht.
Huch, ich dachte, die arme Estrella ist schon im Januar verstorben?
Ja, vielleicht habe ich nicht gut erklären ...
"Stimmt, der linke Teil der Toetungsstation war bereits leer, da Ana die letzten sieben Katzen mitgenommen hatte, die dort waren, zusammen mit drei anderen eines anderen Zwingers. Seitdem sind ungefaehr 20 Katzen neu in den rechten Zwinger der Toetungsstation hereingekommen, einem Zwinger, in dem noch 20 Katzen waren. Alle diese Katzen sind jetzt draussen, im Verlauf dieses Monats habe ich sie alle herausgeholt, viele von ihnen sind widerspenstig, andere sind bereits adoptiert worden, einige starben und andere befinden sich in der Vermittlung."
"Stimmt, der linke Teil der Toetungsstation war bereits leer, da Ana die letzten sieben Katzen mitgenommen hatte, die dort waren, zusammen mit drei anderen eines anderen Zwingers. Seitdem sind ungefaehr 20 Katzen neu in den rechten Zwinger der Toetungsstation hereingekommen, einem Zwinger, in dem noch 20 Katzen waren. Alle diese Katzen sind jetzt draussen, im Verlauf dieses Monats habe ich sie alle herausgeholt, viele von ihnen sind widerspenstig, andere sind bereits adoptiert worden, einige starben und andere befinden sich in der Vermittlung."
Ich wundere mich halt nur, weil Estrella ja leider im Januar als verstorben gemeldet wurde.
Margit war am 25.01. in der Perrera, da waren noch 8 Katzen da. In letzter Zeit sind laut unseren Infos auch keine neuen dazugekommen. Höchstens 2-3 am letzten Tag, als der Rest rausgeholt wurde.
Was in der Vergangenheit war, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur, dass Nusha seit Anfang Dezember gut auf einer Pflegestelle untergebracht ist.
Kürzlich ist sie in den Garten des Nachbarn gelaufen, der leider Katzenhasser ist und sofort die Perrera anrief, sie sollen die Katze einfangen und mitnehmen. Ana hat zusammen mit der Pflegestelle Nusha dann wieder abgeholt. Ich bin sicher, dass die Pflegestelle zukünftig darauf achtet, dass Nusha nicht mehr in den Garten des Nachbarn läuft.