K
knabberli
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nach wie vor, daß auf jede Verpackung eines Futters eine ordentliche Deklaration gehört. Wie sonst kann sich der Käufer informieren, was in einem Futter drin ist? 😕
Umkarton ist ja gut und schön, doch wer kauft den immer mit?vielleicht steht am Überkarton was drauf? Manchmal steht nur dort die Zusammensetzung (find ich auch nicht ganz okay, abgesehen davon kann ich die winzige schwarze Schrift auf dunkellila Grund sowieso nicht lesen 😀)
Umkarton ist ja gut und schön, doch wer kauft den immer mit?
Schwarz auf dunkellila, dazu noch entweder nur sehr schmale Großbuchstaben, oder nicht nach Sprachen getrennt sondern durchnander, möglichst klein auf goldglänzendem Papier - das alles hat Methode? 😕
Zugvogel
Ich habe mir angewöhnt nichts aber auch garnichts mehr zu kaufen, weder für die Katz oder für mich was ich nicht ohne Brille lesen kann. Nein, das kommt mir nicht mehr in den Einkaufswagen. 😡
Schwarz auf dunkellila, dazu noch entweder nur sehr schmale Großbuchstaben, oder nicht nach Sprachen getrennt sondern durchnander, möglichst klein auf goldglänzendem Papier - das alles hat Methode? 😕
*Huch* Ich würde mitsamt meiner Kater verhungern! 😀 Ich geh dafür nur mehr mit Lesebrille einkaufen