ich finde es verantwortungslos die mutter jetzt schon abzugeben ich meine ob jetzt noch die letzten 4 kitten dort sind oder 5 kitten plus mama allergie ist allergie .... aber ändern kann ich leider nichts daran
🙁 ich mach mir sehr viel mühe alles von vornerein richtig zu machen und ihnen das schönste katzenleben zu bieten das sie bekommen können .... werde morgen dann weiter berichten ...
wie sieht es jetzt eig. mit katzenmilch aus ?
von carny das futter kann ich auch für erwachsene katzen nehmen oder doch lieber für kitten ? hab jetzt für kitten gekauft ... und ganz erlich ich habe etwas festgestellt ... die meisten katzenbesitzer kaufen supermarkt futter weils günstiger ist dabei ist es eig nicht so .... eine tüte oder dose kostet ca. 35 cent für 100 gramm ich habe heute für 69 cent 200 gramm carny futter gekauft und noch einen vorteil gehabt 3 kaufen 1 gratis
😀 hab zugeschlagen
edit : oh schon geantwortet
😀 man seid ihr schnell
😛
also bürsten hab ich einmal einen handschuh und einmal eine bürste mit zwei verschiedenen bürsten....
sollten sie sich verkriechen dürfen ? dann lass ich schlafzimmer offen damit sie unters bett können ...
meine wohnung ist eigentlich sehr blöd geschnitten weil man in die küche nur durchs wohnzimmer kommt und ins bad müssen sie auch wegen dem klo .... in die küche soll das fressen hin und im wohnzimmer kann nur der große kratzbaum stehen sonst hab ich nurnoch eine abstellkammer die aber eh immer zu ist
😉
einen transporter hab ich .... hab nen katzentransporter der ich auch für meine kaninchen nutze ...