Hallo,
da ich selbst ungelöste Fälle in Foren nicht mag, möchte ich nochmal kurz Rückmeldung geben.
Wir sind eigentlich nicht wirklich schlauer und wissen erst recht nicht, was der Grund für das Erbrechen und die Anfälle ist. Einzig ein MRT steht jetzt noch aus, was wir vorerst verschoben haben, da eine Autofahrt für uns alle eine echte Tortur darstellt.
Ich schreibe das jetzt mal ganz leise, vorsichtig und auf Holz klopfend. Das Erbrechen ist momentan besiegt und wir hatten bisher nur einen weiteren kleinen Anfall, der aber scheinbar schwächer war als die vorherigen. Wir haben zwischenzeitlich nochmal ein großes Blutbild gemacht -> i.O. und auf Toxoplasmose testen lassen -> negativ. Blutdruck etwas erhöht, dem würde ich allerdings nicht allzuviel Bedeutung beimessen, da erst nach Wartezeit und Behandlung (ca. 2,5h) gemessen wurde. Der kleine Kerl war fast so fertig wie wir
Was haben wir verändert?:
Wir hatten zwischenzeitlich eine Tierheilpraktikerin bei uns. Er hat zuerst Nux Vomica bekommen. Das hat uns alle erstmal etwas beruhigt und runter geholt. Anschließend einmal Arnica.
Das Vasotop haben wir nach Absprache mit unserem TA komplett abgesetzt.
Außerdem gibt es kein Tütenfutter mehr. Wir kochen jetzt selbst (vielleicht mit dem Ziel der Rohfütterung, wir sind noch nicht sicher). So wissen wir jetzt wenigstens was drin ist im Futter und so langsam kommen wir auch mit den Zusätzen klar. Ende Juni werden wir dann nochmal Blut testen lassen und hoffen.
Ich hoffe, ich schreibe dann den letzten Beitrag mit der Info, dass alles wieder in Ordnung ist
😀