Neurologische Ausfälle Kater

  • Themenstarter Themenstarter MilaundOskar
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wie schrecklich, das tut mir so leid 😳
ich hoffe ganz fest, dass sie ihn stabilisieren und dann grad gut einstellen können!
fühl dich mal gedrückt
 
A

Werbung

Ich drück die Daumen, das es gelingt ihn zurück zu holen.
 
Alles Gute! Ich hoffe, dass sie eine Ursache für diese Daueranfälle finden und es schaffen, ihn zu stabilisieren. Falls du ihn abholen darfst, lass dir in jedem Fall Notfallmedikamente mitgeben, die ihn ais so einem Clusteranfall rausholen!
 
Danke euch!! Bin gerade sehr beseelt wegen eurer Anteilnahme 😍
Er hatte vorhin wohl das erste mal klare Momente und ist wach geworden ohne direkt loszukrampfen. Konnte sich selbstständig in Brustlage bringen und seinen Kreislauf alleine stabil halten. Ich hoffe dass das jetzt der Startschuss für die Verbesserung seines Zustandes war!!
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, pfotenseele und Wildflower
Wir mussten unseren Schatz gestern Abend über die Regenbrücke gehen lassen 😢 er ist aus seinen Clusteranfällen nicht mehr rausgekommen und schaffte es nicht seinen Kreislauf zu stabilisieren. Danke euch für die liebe Unterstützung ❤️
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Penny96, Cat Fud, pfotenseele und eine weitere Person
Mein herzliches Beileid 😢. Gute Reise Oskar, komme gut über den Regenbogen 🌈
 
Werbung:
Oh, wie traurig. Jetzt braucht er aber nicht mehr zu leiden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
 
ach nein, wie tragisch 😢
ihr habt gekämpft und alles mögliche versucht. die allerletzte entscheidung liegt leider nicht in unserer macht, sondern weiter oben.
sein leben war leider nicht so lang, aber er hat es in vollsten zügen geniessen dürfen.
flieg frei, oskar, nun geht es dir gut. wache von oben über deine traurigen menschen.
mein herzliches beileid 🙁
stille grüsse
 

Ähnliche Themen

Ghaliyah
Antworten
13
Aufrufe
23K
Jaqueca
Jaqueca
ocean gipsy
Antworten
18
Aufrufe
7K
ocean gipsy
ocean gipsy
K
Antworten
24
Aufrufe
10K
Lirumlarum
L
S
Antworten
4
Aufrufe
5K
Okami
Okami
B
2
Antworten
27
Aufrufe
19K
Beschäftigungstherapeut
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben