Neustadt/Weinstraße -Herford

• Themenstarter Themenstarter Nina83
  • Beginndatum Beginndatum
Nina83

Nina83

Benutzer
Ich müsste so schnell wie möglich ein gerettetes Katzenbaby nach Herford fahren (lassen). Dort kommt es in eine Pflegestelle mit anderen Kitten. Fährt jemand von euch bald einen Teil der Strecke? Ich fahre das Baby gern auch ca. 150 km weiter Richtung Ziel, mehr geht eher net. Also wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch bitte!

A

Werbung

Hast du jemanden gefunden?

Ich schubs dich mal schnell hoch.

mhm ich wohne in herford..kann ich irgendwie helfen????
wenn ja, bitte melden per pn...😉

Ninamaus, was machst du denn hier?
Hallöchen.

Die Kontaktadresse für den Tierschutz Herford oder Tierheim Bünde/Ahle hab ich.🙂

Also wenn Hilfe besteht, einfach melden.:smile:

Hallo Vera😀
Danke Melli, aber die Pflegestelle ist in Herford. Bräuchte jemanden, der weiter südlich wohnt. Das ganze wird langsam dringend, die Kleine braucht gleichaltrige Spielkameraden🙁

Werbung:
Ich fahre Samstag nachmittag von Würzburg nach Oberhausen zurück aber ich glaube das trifft es nicht oder?
Wenn du mir Richtung Frankfurt ein Stück entgegenfährst und ich das Kleine dann mit hoch nehme und Melli mir dann aus Herford entgegenfährt könnte es aber passen.
Ist aber erst Samstag und etwas umständlich.

Hoffentlich findet sich ein früherer Termin und ein besserer Weg.

ich würde dir gerne helfen. bin ja nich so weit von NW weg, aber ich hab kein auto 🙁

So, Daisy-Mäuschen hat evtl.Aussichten auf ein festes Zuhause. Falls sie doch in ihre Pflegestelle zieht: hat jemand die Möglichkeit sie am Sa zwischenzuparken? Irgendwo zwischen Oberhausen und Herford?

was heißt zwischenparken ?
wäre da duisburg auch ok ???

Daisy braucht keinen Parkplatz mehr 😀 sie ist vermittelt.
Das Schätzlein wird nämlich mit meiner Prinzessin Puschelfuß zusammen nach Würzburg ziehen. 🙂🙂

Nina, ich hoffe es ist ok wenn ich das hier schon mal verkünde. 😉

Werbung: